Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ääääähm- sag mir mal bitte, wann du mich gerade mal nicht auf den Arm nimmst!!
Unter Sofa sitzt es sich ganz gut,gelle?
Ab in die wüste Wüste....Luchsi
Gib zu, Tigerle, dass Du nur deswegen
nicht durch die Fontaine gefahren bist, weil Du mich abgelenkt hast.
Watt soll ich in der Wüste..
Etwa im Sand spielen ?
Jetzt nicken tausend Köpfe, die sonst geschüttelt werden.
nordstern
Mariechen traut sich wohl nicht mehr in die Nähe der Luchstatzen.
Hat wohl Bammel, sie wird in die Tasche zu den Windbeuteln gesteckt
Nönönö - ich hechle hinter euch her... bin schon ganz aus der Puuuuste!
Ein bisschen frischer Wind aus HH könnte da nicht schaden!
Dies luftige - äh lustige - oder doch lieber luchsige (?)
KK-Vergnügen darf sich doch kein Mensch entgehen lassen! Möööönsch!!!
Hamburg und seine Bewohner, Gäste, Gebäude, Gewässer... schillern in allen Farben:
http://up.picr.de/10272828dy.jpg[/img]
Tiere natürlich auch:
Und seltsame Gestalten verursachen ein *Kribbeln im Bauch*:
Dann ist es gut sich in der Höhenluft [i](schweißgebadet vor Angst!) zu erholen:
Gelbe Hände, Füße und Gesichter erlebt *man* in der Geisterbahn...
Mehr schreib ich nich!
omaria
Omaria, danke für die Bilder, aber sag mal Angst im Riesenrad?? Vor was denn??
Guten Appetit:
Anjeli, danke für die Brezeln, aber unsere hier schauen anders aus:
Tasche ist weggesperrt, Mariechen, musst nicht rein - und der dicke Windbeutel ist endlich verdaut. Aber tolle Bilder haste gemacht - tja, ich weiß jetzt: Du liebst die Natur pur Nur dass du im Riesenrad Angstschweiß hattest, das ist mir total entgangen, weil ich der Meinung war, dein Zähneklappern wäre dem kalten Wind zuzuschreiben gewesen
Nun habe ich mir den Morgen aufgeheitert und mal bis zu Seite 98 zurückgelesen (ich weiß, dass ich spinne!!) Aber sagt mal, ihr Daheimgebliebenen: Hattet ihr nix zu tun? Verfolgt mich durch die Luft mit Radar und lasst mich keine Sekunde aus den Augen? Was bin ich jetzt froh, dass weitreichende Röntgenaugen noch nicht für jeden zugänglich sind . Mennnnnoooooo!!! Originalton Asterix: Die spinnen, die KKler!! Enorm, was so ein Kopfkino an Fantasie freilässt,tztztz!! Hach, was muss ich tun, dass die Fantasie Gestalt annimmt ?????
Mein laut knurrender Magen hat mich jetzt wieder aus Wolke 7 geschmissen, habe heute Morgen mindestens 600 Kalorien eingespart , 300 gingen fürs lachen drauf - jetzt passe ich wieder in die Röcke
Mahlzeit ...und ran an die Mäuse
Luchsi
Chris: Sooooo sehen echte Brezeln aus, Tröpfchen sammeln sich auf meiner Zunge an ....
Nun habe ich mir den Morgen aufgeheitert und mal bis zu Seite 98 zurückgelesen (ich weiß, dass ich spinne!!) Aber sagt mal, ihr Daheimgebliebenen: Hattet ihr nix zu tun? Verfolgt mich durch die Luft mit Radar und lasst mich keine Sekunde aus den Augen? Was bin ich jetzt froh, dass weitreichende Röntgenaugen noch nicht für jeden zugänglich sind . Mennnnnoooooo!!! Originalton Asterix: Die spinnen, die KKler!! Enorm, was so ein Kopfkino an Fantasie freilässt,tztztz!! Hach, was muss ich tun, dass die Fantasie Gestalt annimmt ?????
Mein laut knurrender Magen hat mich jetzt wieder aus Wolke 7 geschmissen, habe heute Morgen mindestens 600 Kalorien eingespart , 300 gingen fürs lachen drauf - jetzt passe ich wieder in die Röcke
Mahlzeit ...und ran an die Mäuse
Luchsi
Chris: Sooooo sehen echte Brezeln aus, Tröpfchen sammeln sich auf meiner Zunge an ....
lachen mußte....
du bist bis seite 98 zurück - da war ich auch schon, luchsi, und habe mich vorwärts gelesen - hier hat man echt zu tun und die zeit vergeht und dauernd möchte ich was sagen aber das gespräch ist schon fort.........
schöne bilder von hamburg, aus der sicht vom riesenrad habe ich noch keine und solche windbeutel sah ich auch noch nicht. wie immer, die touristen sehen mehr von einer stadt als die, die dort zu hause sind.
ich freue mich, dass ihr alle gut nach hause gekommen seid und auch, dass ich euch getroffen habe. schön war's und für mich eine bleibende erinnerung.
kleines stimmungsbild - lass ich mal hier zur erinnerung, weil's so schön paßt zu dem treffen
einen schönen tag für euch
tranquilla
du bist bis seite 98 zurück - da war ich auch schon, luchsi, und habe mich vorwärts gelesen - hier hat man echt zu tun und die zeit vergeht und dauernd möchte ich was sagen aber das gespräch ist schon fort.........
schöne bilder von hamburg, aus der sicht vom riesenrad habe ich noch keine und solche windbeutel sah ich auch noch nicht. wie immer, die touristen sehen mehr von einer stadt als die, die dort zu hause sind.
ich freue mich, dass ihr alle gut nach hause gekommen seid und auch, dass ich euch getroffen habe. schön war's und für mich eine bleibende erinnerung.
kleines stimmungsbild - lass ich mal hier zur erinnerung, weil's so schön paßt zu dem treffen
einen schönen tag für euch
tranquilla
Hattet ihr nix zu tun? Verfolgt mich durch die Luft mit Radar und lasst mich keine Sekunde aus den Augen?
Luchsi,
das war echt spannend, Rainer hatte uns ja den Link reingestellt, wie man
den Flug verfolgen kann, wenn man die Flug-Nr. weiß.
Ab Göttingen hab ich dann mitgeguckt und es war interessant, dann auch die
Flugschleife über HH zu beoachten.
Auf Wunsch kann man sich ja sogar SMS oder Mail zuschicken lassen, wenn die
Maschine gelandet ist.
Chris
Nachdem ich kürzlich mehrere illustrierte Berichte über den auf der roten Liste bedrohter Arten stehenden "Beutelluchs" las, geht mir folgender Sketch seit einigen Tagen irgendwie nicht aus dem Kopf ...?...!
Loriot - "Eheberatung" - oder - "Die Handtasche"
Das ist ja zum Wegschreien und richtig zum Ablachen.
Frau Doktor, Evelyn Haman kam ja total sexy rüber.
Aber Luchsi hat doch keine Handtasche zum Knipsen. Darum ging es doch wohl, oder?
Jetze trink ich erstmal einen Coffie und esse ein Stück Kuchen und schalte mal meinen Scharfsinn sein.
anjeli
Frau Doktor, Evelyn Haman kam ja total sexy rüber.
Aber Luchsi hat doch keine Handtasche zum Knipsen. Darum ging es doch wohl, oder?
Jetze trink ich erstmal einen Coffie und esse ein Stück Kuchen und schalte mal meinen Scharfsinn sein.
anjeli
Siehste Tranquilla, so ist das in dieser Kneipe. Du kannst machen was du willst, aber dauernd ist eine Aufsicht da - sogar der Mastkorb samt Inhalt über der Theke ist ein reiner Beobachtungspunkt! Freu mich, dass da die Möwen wenigstens mal den Ausguck zugesch..pardon, zugekleistert haben, solange ich weg war und "luchsige" Lufterlebnisse genießen durfte. Junge Junge, das ist vielleicht eine Bande hier! Gelle, da ist die HH-Gruppe ein Sanatorium dagegen ? Aber wir hatten doch echt viel Spaß zusammen.
Dass ich unter Radarüberwachung stand, habe ich zum Glück nicht gewusst, sonst hätte ich über jedem "kritischen Pinkt" etwas fallen lassen- ich meine so möwenartig
Shenaya, ich muss schon protestieren, sofern ich vor lachen überhaupt dazu komme, aber meine Handtasche hatte dreifache Größe (ein Suchmonster!) und klickte nicht. Aber Mariechen lag vier Tage auf der Lauer mit Digi im Anschlag - da musste es doch zu schaffen sein, mich so zu erwischen. Wenn ich ihrer Kamera mal mühsam entronnen bin, klickte oder surrte es bei andern - Adoma ist da Meisterin (was da noch auf mich zukommt?? ) Aber ich bin ja ein duldsames Opfer, ich habe immer extra doof aus der Wäsche geguckt - sonst wäre die Enttäuschung zu dolle geworden Die richtig schönen, jugendfreien Bilder bekomme ich privat geschickt ....so ist das Leben!
Aber dein leckerer Erdbeerkuchen ,Anjeli, stellt mich wieder auf die Beine !
Macht nur weiter so- ich weiß, wann und wie ich zurückschlage : tückisch von hinten
Luchsi, der Beutelluchs, >>>>>>>>>>>>>>> eilt zum "Tannenzäpfle" sammeln
Dass ich unter Radarüberwachung stand, habe ich zum Glück nicht gewusst, sonst hätte ich über jedem "kritischen Pinkt" etwas fallen lassen- ich meine so möwenartig
Shenaya, ich muss schon protestieren, sofern ich vor lachen überhaupt dazu komme, aber meine Handtasche hatte dreifache Größe (ein Suchmonster!) und klickte nicht. Aber Mariechen lag vier Tage auf der Lauer mit Digi im Anschlag - da musste es doch zu schaffen sein, mich so zu erwischen. Wenn ich ihrer Kamera mal mühsam entronnen bin, klickte oder surrte es bei andern - Adoma ist da Meisterin (was da noch auf mich zukommt?? ) Aber ich bin ja ein duldsames Opfer, ich habe immer extra doof aus der Wäsche geguckt - sonst wäre die Enttäuschung zu dolle geworden Die richtig schönen, jugendfreien Bilder bekomme ich privat geschickt ....so ist das Leben!
Aber dein leckerer Erdbeerkuchen ,Anjeli, stellt mich wieder auf die Beine !
Macht nur weiter so- ich weiß, wann und wie ich zurückschlage : tückisch von hinten
Luchsi, der Beutelluchs, >>>>>>>>>>>>>>> eilt zum "Tannenzäpfle" sammeln
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Siehste Tranquilla, so ist das in dieser Kneipe. Du kannst machen was du willst, aber dauernd ist eine Aufsicht da - sogar der Mastkorb samt Inhalt über der Theke ist ein reiner Beobachtungspunkt! Freu mich, dass da die Möwen wenigstens mal den Ausguck zugesch..pardon, zugekleistert haben, solange ich weg war und "luchsige" Lufterlebnisse genießen durfte. Junge Junge, das ist vielleicht eine Bande hier! Gelle, da ist die HH-Gruppe ein Sanatorium dagegen ? Aber wir hatten doch echt viel Spaß zusammen.
Siehste Tigerle,
Du solltest mal ein Jahr "Sanatorium" machen.
Dann willst Du nur Holsten, Rundssssstück und Labskaus.
Morgens im Mastkorb frühstücken, nachmittags in der Sonne an der Alster sitzen.
Nie wieder Krümel beseitigen. Landet ja unten.
By the way.
Wie geht das im Flugzeug, mit der möwenunartigen Argumentation...?
nordstern