Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Ao komme grad heim, TÜV und ASU ohne Beanstandung. ich musste also nicht
selbst reparieren!
Meli, danke für das viele Gemüse, da mach ich mir jezt noch ein Karottensüppchen.
Na über di Windbeutel in der Tasche, da sag ich mal lieber nichts. Aber Luchsi, dass
du sie auch noch mit heimnimmst, kein Wunder, dass deine Waage meckert.
Schönen Abend noch an alle.
Chris
selbst reparieren!
Meli, danke für das viele Gemüse, da mach ich mir jezt noch ein Karottensüppchen.
Na über di Windbeutel in der Tasche, da sag ich mal lieber nichts. Aber Luchsi, dass
du sie auch noch mit heimnimmst, kein Wunder, dass deine Waage meckert.
Schönen Abend noch an alle.
Chris
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Und jetzt versuche ich mein Glück bei den Affen- die nehmen mich garantiert!
Tigerle,
Denke an die Kokosnüsse.
Die Palmenmonster zielen gut.
Du wirst einen kräftigen Schirm brauchen.
Und jemand, der den hält, weil Du die Hände frei haben musst.
Bei Deinem Hobby.
nordstern
Gratuliere Chris, ohne Ölwäsche wieder zuhause Ich wollte dir zum Trost schon Windbeutel rüberschicken , aber die echten Hamburger Windbeutel bringt man leider in keine Tasche rein, dafür haben sie zwei Beine Und bei meiner Taschenkramerei- wer weiß, wie das ausgegangen wäre
Eine Kokosnuss hätte ich vielleicht noch übrig, aber der Herr des Körbchens meint ja, ich benötige alle,und solange er mich mit Schirm, Charme und Seglerkappe beschützt und beschirmt, kann ich wenigstens gezielt schleudern. Und ich weiß auch wohin
Nun knurrt wieder etwas in mir - ich glaube, meine Küche ruft.
Winke und weg ..Luchsi
Eine Kokosnuss hätte ich vielleicht noch übrig, aber der Herr des Körbchens meint ja, ich benötige alle,und solange er mich mit Schirm, Charme und Seglerkappe beschützt und beschirmt, kann ich wenigstens gezielt schleudern. Und ich weiß auch wohin
Nun knurrt wieder etwas in mir - ich glaube, meine Küche ruft.
Winke und weg ..Luchsi
der Herr des Körbchens meint ja, ich benötige alle,und solange er mich mit Schirm, Charme und Seglerkappe beschützt und beschirmt, kann ich wenigstens gezielt schleudern. Und ich weiß auch wohin
Winke und weg ..Luchsi
Eigentlich Tigerle,
hatte ich mir das so gedacht, dass Du zwei Hände frei hast,
die Handtaschen aufzuräumen...
nordstern
Chris,
ich bin auch jetzt endlich zu Hause und habe mal 2 Seiten zurückgeblättert, da ist nix mehr von dem Gemüse zu sehen. Schön, dass Du noch Karotten erwischt hast.
Karottensuppe ist lecker - mache ich seit meinem Überraschungsbiogemüsekorb.
Ich freue mich jetzt schon auf Mittwoch, wenn der neue Korb kommt, und ich auspacken kann.
Ich habe, bevor ich an den PC ging, noch schnell Bärlauch-Spaghetti gemacht. Wenn mir morgen jemand krumm kommt, hauche ich ihn an und sage mit sexy tiefer Stimme: Naaaaa, soooooo waaaaaas.
Der fällt glatt um!
Luchsi, bald kommt wieder die Kirschenzeit - da kannst Du dann nicht nur Frikadellen- oder Kokosnussdiskusweitwerfen üben, sondern auch das beliebte Kirschkernweitspucken.
Ich denke, bis in den Mastkorb könntest Du es schaffen - ich meine, um die Möwen zu vertreiben!
Das wäre doch eine schöne Art Danke zu sagen fürs behütete Schirmleben oder meinst Du nicht?
Der Stern des Nordens trägt da oben sicher den Elbsegler. Das ist so gut wie ein Bauhelm, da kann nix passieren, es sei denn, die Winde wehen stark!
Vielleicht heißt das Ding deshalb Elb-segler und ist des öfters mal vom Winde verweht?
Meli,
die noch einmal Omaria Danke sagt für all die schönen Bilder und Montagen aus Hamburg!!!!
ich bin auch jetzt endlich zu Hause und habe mal 2 Seiten zurückgeblättert, da ist nix mehr von dem Gemüse zu sehen. Schön, dass Du noch Karotten erwischt hast.
Karottensuppe ist lecker - mache ich seit meinem Überraschungsbiogemüsekorb.
Ich freue mich jetzt schon auf Mittwoch, wenn der neue Korb kommt, und ich auspacken kann.
Ich habe, bevor ich an den PC ging, noch schnell Bärlauch-Spaghetti gemacht. Wenn mir morgen jemand krumm kommt, hauche ich ihn an und sage mit sexy tiefer Stimme: Naaaaa, soooooo waaaaaas.
Der fällt glatt um!
Luchsi, bald kommt wieder die Kirschenzeit - da kannst Du dann nicht nur Frikadellen- oder Kokosnussdiskusweitwerfen üben, sondern auch das beliebte Kirschkernweitspucken.
Ich denke, bis in den Mastkorb könntest Du es schaffen - ich meine, um die Möwen zu vertreiben!
Das wäre doch eine schöne Art Danke zu sagen fürs behütete Schirmleben oder meinst Du nicht?
Der Stern des Nordens trägt da oben sicher den Elbsegler. Das ist so gut wie ein Bauhelm, da kann nix passieren, es sei denn, die Winde wehen stark!
Vielleicht heißt das Ding deshalb Elb-segler und ist des öfters mal vom Winde verweht?
Meli,
die noch einmal Omaria Danke sagt für all die schönen Bilder und Montagen aus Hamburg!!!!
Eigentlich Tigerle,
hatte ich mir das so gedacht, dass Du zwei Hände frei hast,
die Handtaschen aufzuräumen...
Täusch Dich nicht, aufräumen kann sie auch mit einer Hand, dann ist die andere immer noch frei für die Wurfgeschosse......
Sie ist sehr vielseitig!
Meli
Täusch Dich nicht, aufräumen kann sie auch mit einer Hand, dann ist die andere immer noch frei für die Wurfgeschosse......
Sie ist sehr vielseitig!
Meli
Vielleicht, *grien*, hat sie auch noch eine andere Verwendung....
Wenn hier morgen der Ruf erschallt:
"All hands on deck"
erwarte ich tunlichst, dass alle Ladies in der Kneipenküche auflaufen.
Frikadellen kneten...
Nur weil der Puschelluchs Teddybären mag, muß ich doch kein Bärlauch verzehren...
Davon kriegt man grüne Finger.
nordstern
Davon kriegt man grüne Finger.
Nicht nur das, auch einen parfürmierten Atem.
Meli
Meli,
ich hab mir den Kopf zerbrochen, was Luchsi in ihrer Tasche zu kramen hat,
dann kam mir die Erleuchtung, Sie hat in ihrer Tasche nach dem
Handy gekramt, es hätte ja eine SMS da sein können.
Das ich da nicht gleich draufgekommen bin.
Gute Nacht an alle
Chris
tztztz Chris, mit wem hätte ich denn simsen können? War doch immer windig, da hört man nix und sehen hilft wenig. Ist halt eine Windbeutelgegend ( Ruhe, Nordie, ausnahmsweise meinte ich dich nicht)
Ich geh jetzt Seesand spucken , vielleicht ist eine Perle dabei
Winke ...und Abmarsch
Luchsi
Ich geh jetzt Seesand spucken , vielleicht ist eine Perle dabei
Winke ...und Abmarsch
Luchsi