Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Die streut Mariechen jetzt sowieso, Nordie, nimm dir, was du denkst und was sich für die ST-Geisterbahn oder als Abschreckung für den ST eignet . Lassen sich Clabauter wirklich auch auf diese sanfte Weise schief ziehen? Warum sagst du das erst jetzt?
Auf den Schock hin kommt zum Trost jetzt wenigstens die Sonne raus, aber ich zieh besser die Vorhänge zu, falls ich mich irgendwo spiegle . Da hüpf ich doch glatt aus dem Fenster!
Baibai- ich versteck mich jetzt eine Woche...mindestens
Luchsi
Auf den Schock hin kommt zum Trost jetzt wenigstens die Sonne raus, aber ich zieh besser die Vorhänge zu, falls ich mich irgendwo spiegle . Da hüpf ich doch glatt aus dem Fenster!
Baibai- ich versteck mich jetzt eine Woche...mindestens
Luchsi
Luchsi, luchsi
du brauchst nich zu heulen.
Omaria hat dich nicht verunstaltet, sie hat dich gut in Szene gesetzt. Du sollst weiter deine Creme nehmen - oder sind es einfach die guten Gene, dass du so glatt bist.
Dann kannste deine Creme an die Tauben verschmieren.
Aber sage mal, warum kramst du immer in deiner Handtasche rum? Haste wohl die Windbeutel dort gebunkert und ab und zu wird dann heimlich genascht?
Nordie, du hast doch eine Samtstimme, sei froh und der Rest ist doch egal.
Aber dein Doppelgänger hat die Haare schön!
Omaria hat es nur gut gemeint mit dem Fake - so kannst du immer sagen - ich war das nicht.
anjeli
du brauchst nich zu heulen.
Omaria hat dich nicht verunstaltet, sie hat dich gut in Szene gesetzt. Du sollst weiter deine Creme nehmen - oder sind es einfach die guten Gene, dass du so glatt bist.
Dann kannste deine Creme an die Tauben verschmieren.
Aber sage mal, warum kramst du immer in deiner Handtasche rum? Haste wohl die Windbeutel dort gebunkert und ab und zu wird dann heimlich genascht?
Nordie, du hast doch eine Samtstimme, sei froh und der Rest ist doch egal.
Omaria hat es nur gut gemeint mit dem Fake - so kannst du immer sagen - ich war das nicht.
anjeli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Lassen sich Clabauter wirklich auch auf diese sanfte Weise schief ziehen? Warum sagst du das erst jetzt?
Tigerle, mir macht die
traditionelle Methode mehr Pläsir...
nordstern
du bist ein Fotografiermonster!!!
Wie heißt es doch:
Wahre Schönheit kommt von innen...
Wir waren bei einem:
http://up.picr.de/10265252ke.jpg[/img]
Der Glanz der Jugend ist unweigerlich dahin!
Und ich gehe jetzt zu einer Autoren-Lesung:
[i]*Mitbewohner gesucht!* und zwar für Senioren-WG's!
omaria fürchtet die fürchterliche Luchs-Rache!
anjeli
Aber Anjeli,
Du mußt mal eine Schuhbürste kaufen gehen und da mal sanft drüber streichen
beim Prüfen.
Dann weißt Du, wie Haare sitzen müssen.
Aber mache dabei kein Gesicht, als wolltest Du eine Schuhbürste kaufen.
Das erzeugt Frust...
nordstern
Nordie,
ich stehe jetzt auf'en Schlauch mit der Bürste.
Hast Du auch samtweiche Haare oder kratzenbürstenhafte Haare. Letztere finde ich nicht so
gut, weil die immer so pieksen.
Keine Bange, ich will dir nicht an die Haare, das überlasse ich mal den anderen. (grins)
Muss ich mal fragen, ob Luchsi schon den Test gemacht hat!
Omaria, der Nordie hat ja wirklich mal toll ausgesehen, wie ein Star.
anjeli
ich stehe jetzt auf'en Schlauch mit der Bürste.
Hast Du auch samtweiche Haare oder kratzenbürstenhafte Haare. Letztere finde ich nicht so
gut, weil die immer so pieksen.
Keine Bange, ich will dir nicht an die Haare, das überlasse ich mal den anderen. (grins)
Omaria, der Nordie hat ja wirklich mal toll ausgesehen, wie ein Star.
anjeli
Wer - wie- wo - was -wann?
Habsch ja glatt übersehen! Mit wem? Wann? Wer passt auf???
Tztztz, das nimmt hier Formen an?! Hab wieder nen neuen Namen: KK- Kuppel Klub. Alles unter dem Tarnnamen SeniorenTreff
Aaalso, die Bilder finde ich prima. Aber interssieren täten mich die, die
Nordie sich jetzt ins Spind klebt und Luchsi auf Nachtschränschränkchen stellt. Die könnt ihr mir ruhig zeigen, ich zeig sie auch keinem weiter
Doch ich bin ja nicht so. Eine meiner Devisen heißt: mer muss och jünne könne
Mariechen, Luchsi hat sich sicher vertippt und meine Fotom(o)eister!!
In wieviele Partikelchen so ein Deckel zerspringt weiß ich ganz genau. Unglaublich!
Chris, wir werden nicht verhungern, schon gar nicht, wo Meli uns das ganze Grünfutter schenkt
Übrigens, ich würde Nordie immer erkennen. Es gibt Männer, die haben einfach charakteristische Kleidung Bin schon weg...
pssst: nächsten Flug schon gebucht
Habsch ja glatt übersehen! Mit wem? Wann? Wer passt auf???
Tztztz, das nimmt hier Formen an?! Hab wieder nen neuen Namen: KK- Kuppel Klub. Alles unter dem Tarnnamen SeniorenTreff
Aaalso, die Bilder finde ich prima. Aber interssieren täten mich die, die
Nordie sich jetzt ins Spind klebt und Luchsi auf Nachtschränschränkchen stellt. Die könnt ihr mir ruhig zeigen, ich zeig sie auch keinem weiter
Doch ich bin ja nicht so. Eine meiner Devisen heißt: mer muss och jünne könne
Mariechen, Luchsi hat sich sicher vertippt und meine Fotom(o)eister!!
In wieviele Partikelchen so ein Deckel zerspringt weiß ich ganz genau. Unglaublich!
Chris, wir werden nicht verhungern, schon gar nicht, wo Meli uns das ganze Grünfutter schenkt
Übrigens, ich würde Nordie immer erkennen. Es gibt Männer, die haben einfach charakteristische Kleidung Bin schon weg...
Heute würd´ich nicht mehr fragen.
Tigerle ist etwas obstinatsch zu den Teddybären gegangen.
nordstern
Du meinst....die Mütze reicht,
als Erkennungsmerkmal ?
nordstern
Die Teddybären lasssen mich nun auch nicht mehr rein - die sind zu erschrocken
Dafür habe ich jetzt den ganzen Briefkasten voll mit Entsetzensschreien . Das ginge ja noch, aber ich muss auch noch höflicherweise antworten.
Aber ich zeige jetzt dafür Mariechen , wie es möglich ist , aus einer "ollen Omma" eine vorzeigbare Seniorin zu machen Alles eine Sache des gesuchten Winkels und der Perspektive. Aber wenn es denn unbedingt sein muss....
Na? Geht doch..oder? Kein Tröpfchen Bosheit in mir...ächt. Ist Mariechen nicht gut getroffen?
Anjeli, ich habe nicht nur dreimal, sonderns sicher 50mal in der Handtasche gekramt, bis ich endlich zuhause war. Das Ding hat soviele kleine Fächer, da ist frau nur noch am suchen .
Malinda, Kuppelpelze waren ausverkauft - und einen Kniefall wollte ich auch nicht machen. Gefallene Mädchen gab es bei uns genug- frag Isa.
Den Bürstentest habe ich wieder vergessen, also isch nix mehr wissen. Und überhaupt: Wir sagen gar nix mehr! So!!!
Und jetzt versuche ich mein Glück bei den Affen- die nehmen mich garantiert!
Dafür habe ich jetzt den ganzen Briefkasten voll mit Entsetzensschreien . Das ginge ja noch, aber ich muss auch noch höflicherweise antworten.
Aber ich zeige jetzt dafür Mariechen , wie es möglich ist , aus einer "ollen Omma" eine vorzeigbare Seniorin zu machen Alles eine Sache des gesuchten Winkels und der Perspektive. Aber wenn es denn unbedingt sein muss....
Na? Geht doch..oder? Kein Tröpfchen Bosheit in mir...ächt. Ist Mariechen nicht gut getroffen?
Anjeli, ich habe nicht nur dreimal, sonderns sicher 50mal in der Handtasche gekramt, bis ich endlich zuhause war. Das Ding hat soviele kleine Fächer, da ist frau nur noch am suchen .
Malinda, Kuppelpelze waren ausverkauft - und einen Kniefall wollte ich auch nicht machen. Gefallene Mädchen gab es bei uns genug- frag Isa.
Den Bürstentest habe ich wieder vergessen, also isch nix mehr wissen. Und überhaupt: Wir sagen gar nix mehr! So!!!
Und jetzt versuche ich mein Glück bei den Affen- die nehmen mich garantiert!