Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.04.2012, 09:54:01
Guten Morgen in der Kleinen Kneipe,

bei mir stellt sich jetzt die Frage Wovon hat Luchs heute nacht geträumt

Sind es die Rollmöpse, ist es das Lieblingsessen, der Labskaus, ist es der schöne Nachtisch
mit dem kuriosen Namen, ist es das heimische Tannenzäpfle.
Hat sie sich nochmal auf die Reise begeben, wurde in einer Sänfte, einer Königin würdig durch Hamburg getragen. (Auf Händen wurde sie ja schon getragen)

Luchs, erzähl uns mal deine Träume!

Schön sind die Fotos von und aus Hamburg. Das macht Lust auf Mee(h)r.

Einen schönen Tag an alle und schön, dass die "Hamburgerinnen" wieder an Bord der
Kleinen Kneipe sind.

anjeli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.04.2012, 08:54:46
Die Sache mit dem Glanz, Meli, ....
ein Bild strahlt erst, wenn der passende Rahmen drum herum ist.
geschrieben von Nordstern

Da stimme ich Dir doch vollständig zu Nordstern.
Unter lieben Freunden kann man nur strahlen!

Doch jetzt komme ich zu einer sehr ernsten Sache!

Chris sitzt noch mit Öl verschmiert beim TÜV. Wir hoffen alle mit ihr, dass ihr Gefährt diese gefährliche Untersuchung heil übersteht.

Ich muss jetzt gleich zum nächsten Termin rennen, so weit ich rennen kann!

Daher kann ich heute in Vertretung für Chris nicht für Euch kochen, das müsst Ihr heute ausnahmsweise selbst tun.

Aber ich stelle Euch den Inhalt meiner Überraschungsbiogemüsekiste zur Verfügung.
Jeder bedient sich bitte und mache dann das, worauf er Appetit hat.

Ich stelle aber die vor Nordstern und den Möwen geretteten Frikadellen zur Verfügung, damit Ihr nicht nur vegetarisch habt.
Das schöne bei Frikadellen ist, dass man sie auch kalt essen oder in die Mikrowelle schaffen kann.
Wobei sie natürlich besonders lecker sind, wenn sie heiß aus der Pfanne gefischt werden.

Da wir alle noch sehr flexibel sind, sollte deshalb niemand verhungern.

Gutes Schaffen und guten Appetit.

Meli

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.04.2012, 10:55:59

Chris sitzt noch mit Öl verschmiert beim TÜV. Wir hoffen alle mit ihr, dass ihr Gefährt diese gefährliche Untersuchung heil übersteht.
geschrieben von meli

Das hört sich ja lustig an.
Mein Auto war auch gerade zum TÜV.
Aber ich mußte dabei nicht mitwirken.
Sparen die etwa beim TÜV im Süden an Personal ?

Do it yourself TÜV ?

nordstern

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.04.2012, 11:32:42
Ist ja klar, Anjeli will gleich wissen, von was ich nun träume Ganz einfach zu beantworten: von allem ein bisschen, von von einigem etwas mehr Jedenfalls habe ich sehr intensiv geträumt, denn ich bin eben erst wieder aufgewacht (und war zuhause ) So hundemüde war ich schon lange nicht mehr, wenn ich es nicht besser wüßte, meinte ich, dass sich so Jetlag anfühlt.

Aber es waren eben auch viele neue Eindrücke, viele neue Gesichter - nicht mal alle Nicks kannte ich, denn Chatter/Blogger waren in absoluter Überzahl. Manche kannte ich noch aus meiner früheren Chatzeit am Anfang. Aber nun hat auch der fremdeste Nick ein Gesicht bekommen. Zudem war man nahezu den ganzen Tag unterwegs -auf dem Wasser und neben dem Wasser, mit Schienen oder ohne, rollend oder stehend.

Und man musste auch immer vier Ohren haben , manchmal besser keine Aber ich hatte ja auch mal einen passenden Leuchtrahmen um mich rum Sowas beruhigt die Nerven ungemein...oder auch nicht, still grins!

Aber nun rollt der Alltag wieder an, langsam, zäh und ohne Sonne, aber richtig nass.

Meli: Morgen früh läßt du mir eine Brezel übrig .Dringend! Ich muss die Pappe aus dem Gedächtnis bringen - und dann "Zäpfle" suchen Wer Holsten und Jever trinken muss ist fürs Leben bestraft

Duck....weg >>>>>>>Luchsi

Ach ja, da war doch noch was: Adams Sexystimme hat schwerste Konkurrenz bekommen - so Typ Samt mit Seidenschleifchen Ihr dürfst rätseln .....

omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
*Bringen Scherben GLÜCK*???
Dann hatte ich heute ganz viel...
Der Glasdeckel des *Nudeltopfes*
wollte unbedingt die ganze Küche zum Glitzern bringen!

göga behauptete natürlich, dass ich hektisch wäre,
weil ich doch nur wieder im ST bin,
die Fotos bebastele, lese und schreibe...

Statt dass er dankbar ist, überhaupt etwas zu essen zu bekommen!!!

Deshalb hier und heute nur noch o.w.K.:

ooooooMaria
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 24.04.2012, 14:13:20
Omaria,
sind die Windbeutel auch mit friesischer Bohnensuppe gemacht?

Und ihr werdet erschüttert sein- das ist "Friesische Bohnensuppe" zum Dessert. Was würde Asterix sagen: Die spinnen ja, die Hamburger

Darf ich mal aufklären, was diese Friesische Bohnensuppe ist? Vielleicht wissen es die Menschen ,die jenseits der Weisswurstgrenze wohnen ja gar nicht?

Ich habe mir sagen lassen, dass die Bohnensuppe ein Getränk ist mit ertränkten Rosinen.
Sind die Rosinen die Bohnendarsteller?

Luchsi hast du aufgepaßt, dass du deine Hormocenta-Creme nicht in Hamburg gelassen hast.
Wir wollen doch, dass dein Gesichtchen immer so schön glatt gebügelt bleibt, wie auf dem Foto mit Nordie.
Oder hat er außer seiner schönen samtigen Stimme auch noch weiter gezaubert? (grins)

anjeli

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf omaria vom 24.04.2012, 14:13:20
Jetzt haste aber Verschiss bis in die Steinzeit,Mariechen, du bist ein Fotografiermonster!!!
So eine schöne Tasche, so schöne Windbeutel ...und dann dieses Kontrastprogramm. Das Gute war: nicht mal mein Sohn eben kam drauf, wer das ist
Naja: schlimmer geht´s echt nimmer...auch ein Trost!

Luchs grrrrrrrrrrrrrrr
als Antwort auf luchs35 vom 24.04.2012, 14:07:06
Aber ich hatte ja auch mal einen passenden Leuchtrahmen um mich rum Sowas beruhigt die Nerven ungemein...oder auch nicht, still grins!

Ach ja, da war doch noch was: Adams Sexystimme hat schwerste Konkurrenz bekommen - so Typ Samt mit Seidenschleifchen Ihr dürfst rätseln .....

Tigerle, Puschelchen,

Nu füttere die Mädels nicht an.
Sonst kriegst Du am Ende noch Konkurrenz...

Halte ein, halte ein, war ein Späßchen

Ich fürchte, ich schreibe mich um Kopf und Ohren.

nordstern
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf anjeli vom 24.04.2012, 14:40:45
Zur Aufklärung, Anjeli: die Friesische Bohnensuppe als Dessert hatte unten drin Rum-Rosinen, darauf Eis und Schlagsahne.

Und du hast recht- über Nacht hat mich Omaria zur Ruine mit 140 kg im Schatten gemacht - ich fürchte, Hormocenta hilft jetzt nix mehr . Hihi, Mariechen hat ihren "Neidfrust" ausgetobt, meine Rache wird fürchterlich!

Heullll laut und weg ,ich geh jetzt zu den Bären

als Antwort auf luchs35 vom 24.04.2012, 14:44:17
Jetzt haste aber Verschiss bis in die Steinzeit,Mariechen, du bist ein Fotografiermonster!!!
So eine schöne Tasche, so schöne Windbeutel ...und dann dieses Kontrastprogramm.
Luchs grrrrrrrrrrrrrrr

Kann man die Bilder auf Wunsch einzelner Clabauter auch im Urzustand haben ?
Ohne die Verzierung.
So für puschelige Hintergründe auf allen Monitoren.

By the way Anjeli.
Wenn da straffende Creme im Spiele wäre,
müßte ich doch eigentlich jetzt einseitig schief gezogen sein...
Odrr ?

nordstern

Anzeige