Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Also einen Gerüchten zufolge soll am Sonntag ABend in der Gaststätte
der Friesengeist ausgegangen sein.
Die Wirtsleute müssen heute erst wieder für Nachschub sorgen!
Chris
Siehste Chris,
Ich weiß auch den Grund.....
Ich habe das "Geständnis" .....
Ich bin ja sooo froh, dass ich keinen Schnaps trinke.
Dann wäre ja jeden Morgen die Alarmlampe an.
Ich trinke nur stille Wässerchen, die widersprechen nicht.
nordstern
Siehste Chris,
Ich weiß auch den Grund.....
Ich habe das "Geständnis" .....
Nordstern, sag blos, du bist da in dem Beichtstuhl gesessen??
Na dann.........
Was, wie wo? Beichtstuhl schon beendet? Na, wenn Nordie so lange gebeichtet hat und dann noch so ausführlich, dann hat er meine Sünden gleich mit absolviert und wir haben die Absolution
Libelle...olle Petze!!! Du hast auf den Knopf gedrückt und das Kopfkino rattert nun unermüdlich. Aber wir haben ha Fantasie und sind entkommen
Dabei wollte die Cremeschnittenbande doch diskret schweigen Außerdem waren wir doch in der Kirche (Michsel), da wird alles hinterlassen und die sündigen Spuren getilgt.
Naja, die Wattengeistorgie habe ich zumindest überlebt, nur die Ohren sind immer noch zu. Friesengeist ist wohl das gleiche Übel?
Macht nix, die Wirkung ist dieselbe. Und im Hotel kriegtne sie die Buddeln nicht auf, die drehten die Korken nach innen. Jetzt warte ich auf meinen Abhodienst ( hahaha) und dann geht es nach Hause.
Erstmals keine Warteschlange vor dem Pezee - da muss ausgenützt werden. Nachlsen,nachlesen, nachlesen...ich übe schon die Rache.
Um 21 Uhr bin ich zuhause, ihr könnt ja mal schon anheizen...
In HH sagt man Tschüss....ich bin jetzt HH- Luchsi
(pssst: nächsten Flug schon gebucht )
Libelle...olle Petze!!! Du hast auf den Knopf gedrückt und das Kopfkino rattert nun unermüdlich. Aber wir haben ha Fantasie und sind entkommen
Dabei wollte die Cremeschnittenbande doch diskret schweigen Außerdem waren wir doch in der Kirche (Michsel), da wird alles hinterlassen und die sündigen Spuren getilgt.
Naja, die Wattengeistorgie habe ich zumindest überlebt, nur die Ohren sind immer noch zu. Friesengeist ist wohl das gleiche Übel?
Macht nix, die Wirkung ist dieselbe. Und im Hotel kriegtne sie die Buddeln nicht auf, die drehten die Korken nach innen. Jetzt warte ich auf meinen Abhodienst ( hahaha) und dann geht es nach Hause.
Erstmals keine Warteschlange vor dem Pezee - da muss ausgenützt werden. Nachlsen,nachlesen, nachlesen...ich übe schon die Rache.
Um 21 Uhr bin ich zuhause, ihr könnt ja mal schon anheizen...
(pssst: nächsten Flug schon gebucht )
Was, wie wo? Beichtstuhl schon beendet? Na, wenn Nordie so lange gebeichtet hat und dann noch so ausführlich, dann hat er meine Sünden gleich mit absolviert und wir haben die Absolution
Lass Dir nix erzählen, Tigerle,
Isch nix gebeichtet,
bin mir keiner Sünden bewußt..
Und erzählen würde ich davon sowieso nix.
Mir kommt da noch ein Gedanke...
Der Friesengeist ging aus...
Mit wem ?
Ich war das nicht.
nordstern
Luchsi,
komm doch bitte bitte erst um 22.30 Uhr nach Hause, da könnte ich den vollen Bauch gerade zur Wohnungstür hereingeschleppt haben!!!!
Du wirst doch sicher noch irgendwo was zu erledigen haben - ich sag auch noch einmal ganz lieb Bitte!!!
Meli
komm doch bitte bitte erst um 22.30 Uhr nach Hause, da könnte ich den vollen Bauch gerade zur Wohnungstür hereingeschleppt haben!!!!
Du wirst doch sicher noch irgendwo was zu erledigen haben - ich sag auch noch einmal ganz lieb Bitte!!!
Meli
Tolle - Aufnahmen, Alba!
April(henryk)
luchsi...du brauchst dich uns nicht zu erklaeren...ich weiss alles ....genau...aber ich werde schweigen.........Henryk
luchsi...du brauchst dich uns nicht zu erklaeren...ich weiss alles ....genau...aber ich werde schweigen.........Henryk
Henryk,
du weisst auch schon alles?? Hast du im Beichtstuhl gesessen und gelauscht ??
Fragen über Fragen???
Chris
Henryk,
du weisst auch schon alles?? Hast du im Beichtstuhl gesessen und gelauscht ??
Chris
Ich glaube, ich werde auch verhältnismäßig hellhörig...
nordstern
Ich glaube, ich werde auch verhältnismäßig hellhörig...
Also ich glaube, da war ein Astloch!!!!
Was da noch alles ans Tageslicht kommt????
Chris