Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Luchsi, danke für deine Grüße.
Wir sind alle schon gespannt auf Mariechens Bilder.
Meli, hoffentlich sind dann die Beweise auch dabei!!
Guten Appetit:
Hallo Kleine Kneipe,
Chris,
der Hunger treibt mich jetzt in die Kneipe. Sind doch Schnitzel und Frikadellen meine Lieblinge und natürlich die leckere Schweinerei mit Garnitur.
Jauh, dafür gehe ich meilenweit, aber nicht freiwillig auf' Riesenrad.
Luchsi,
danke für die Grüße und guten Hunger beim Abschiedsschmaus.
Ich freue mich auch schon auf die Fotos von omaria. Ein bisschen soll ja eure gute Laune
und eurer Lachen von der Elbe an den Rhein rüber schwappen.
Bevor es zu weit ist, versüßen wir uns doch die Wartezeit mit ein paar Longdrinks.
Fehlt nur noch die Sonne und das Strandoutfit und alles wäre fast perfekt.
nordie,
ich bin gespannt welche Figur du abgibst, Dompteur, Gespenst oder einfach nur unser nordie pur (ohne Maske)
anjeli
Chris,
der Hunger treibt mich jetzt in die Kneipe. Sind doch Schnitzel und Frikadellen meine Lieblinge und natürlich die leckere Schweinerei mit Garnitur.
Jauh, dafür gehe ich meilenweit, aber nicht freiwillig auf' Riesenrad.
Luchsi,
danke für die Grüße und guten Hunger beim Abschiedsschmaus.
Ich freue mich auch schon auf die Fotos von omaria. Ein bisschen soll ja eure gute Laune
und eurer Lachen von der Elbe an den Rhein rüber schwappen.
Bevor es zu weit ist, versüßen wir uns doch die Wartezeit mit ein paar Longdrinks.
Fehlt nur noch die Sonne und das Strandoutfit und alles wäre fast perfekt.
nordie,
ich bin gespannt welche Figur du abgibst, Dompteur, Gespenst oder einfach nur unser nordie pur (ohne Maske)
anjeli
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
....aber mit Elbsegler!
anjeli, danke, ich schlürfe mal das Blaue dort - dann hab ich doch die Farbe mal im Bauch!
Meli
anjeli, danke, ich schlürfe mal das Blaue dort - dann hab ich doch die Farbe mal im Bauch!
Meli
Moin KK
Wie schön, Luchsi hat mal kurz den Kopf zur Tür reingesteckt. Es ist hier gleich ein bisschen heller Und wenn Mariechen auch wieder da ist wird es so hell sein, dass ich eine Sonnebrille tragen werde, bis ich mich wieder an den Glanz gewöhnt habe.
Luchsi hat sich also durch Höhenflüge schon auf die Heimreise vorbereitet. Seehr gut
Ich bin erstaunt. Bisher dachte ich, die Jungs seien hier in der Unterzahl. Seit heute weiß ich, dass dem nicht so ist; ein Mann mit vielen Gesichtern füllt locker die ganze KK
Gestern für euch gerettet
Nordie, Du darfst für jeden Kumpel in Dir ein Stück nehmen. Auch für den Betriebsratsvorsitzenden
Die Cocktails heb ich mir für die Blaue Stunde auf. Getzt halt ich erst mal ein Schönheitsschläfchen.
Grüße Malinda
Wie schön, Luchsi hat mal kurz den Kopf zur Tür reingesteckt. Es ist hier gleich ein bisschen heller Und wenn Mariechen auch wieder da ist wird es so hell sein, dass ich eine Sonnebrille tragen werde, bis ich mich wieder an den Glanz gewöhnt habe.
Luchsi hat sich also durch Höhenflüge schon auf die Heimreise vorbereitet. Seehr gut
Ich bin erstaunt. Bisher dachte ich, die Jungs seien hier in der Unterzahl. Seit heute weiß ich, dass dem nicht so ist; ein Mann mit vielen Gesichtern füllt locker die ganze KK
Gestern für euch gerettet
Nordie, Du darfst für jeden Kumpel in Dir ein Stück nehmen. Auch für den Betriebsratsvorsitzenden
Die Cocktails heb ich mir für die Blaue Stunde auf. Getzt halt ich erst mal ein Schönheitsschläfchen.
Grüße Malinda
Grüße Malinda
Du hast doch immer die besten Ideen, Malinda,
Ich mit meiner gespaltenen Persönlichkeit finde in der KK
aber immer für jeden ein Mädel.....
Ist nur schlimm, wenn die sich alle verbünden.
Watt heißt schlimm...
ett iss wie immer....
Duck und wech >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> nordstern
Malinda,
danke für den Butterkuchen und Anjeli, danke Dir für die Longdrinks.
Meli, wie hat denn das blaue Zeugs geschmeckt?
Nordie, deine Schonzeit ist bald zu Ende.
Wir warten auf die Rückkehr der wilden Katze!
Schönen Abend noch an alle.
Chris
Nordie, deine Schonzeit ist bald zu Ende.
Wir warten auf die Rückkehr der wilden Katze!
Aber Chris.......
Dann beginnt meine Schonzeit....
nordstern
Kleinesrainer hat im Chatterforum auch einige Bilder eingestellt.
Klickt auf den Link und dann auf die Einträge von heute.
Nordie - Schonzeit- daran glaubst du doch selber nicht!!!!
Chris
Chris, das blaue Zeug?
Ich lalle noch! Heute Abend gibt es keinen Roten - das wird sonst lila im Bauch!
Aber der leckere Kuchen hat einiges wieder rausgerissen.
Die Bilder von Klr sind schön geworden. Habe sie schon angesehen. Da trägt doch einer unseren Puscheltiger auf Händen!
Jetzt muss ich mich sputen, da ich noch einen zweiten Clip für die Rhein-Gruppe mache, in der ich jetzt mit Freiburg begonnen habe.
Also, Stern des Nordens!
Vor mir bist Du heute sicher, da ich stark beschäftigt bin.
Sammel Deine Kräfte - morgen geht es hier wieder rund!
Euch allen einen schönen Abend
Meli
Ich lalle noch! Heute Abend gibt es keinen Roten - das wird sonst lila im Bauch!
Aber der leckere Kuchen hat einiges wieder rausgerissen.
Die Bilder von Klr sind schön geworden. Habe sie schon angesehen. Da trägt doch einer unseren Puscheltiger auf Händen!
Jetzt muss ich mich sputen, da ich noch einen zweiten Clip für die Rhein-Gruppe mache, in der ich jetzt mit Freiburg begonnen habe.
Also, Stern des Nordens!
Euch allen einen schönen Abend
Meli
Also, Stern des Nordens!
Meli
Genau, Meli,
Aber eigentlich müßte ich erst einkaufen gehen.
Danach muß ich das Flugradar besichtigen.
Mal sehen, wann ich Zeit habe,
die Kneipenmädels um den runden Kneipentisch zu jagen.
nordstern