Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke für den Hinweise.
Aber ich darf so was erst wieder nächste Woche. Bis dahin habe ich 10 g abgenommen!
Meli
Aber ich darf so was erst wieder nächste Woche. Bis dahin habe ich 10 g abgenommen!
Meli
Willst Du, dass Luchsi nicht nur auf schmerzendem Knie gelagert den Boden küsst, sondern gleich auf dem Bauch platt liegt?
Dann mach Dich aber im Anschluß auf was gefasst!!!
Mach ein wenig Mäusegeruch dran!!!!!
Das soll für Luchse das blanke Glückshormon sein.
Und Mäuse wirst Du doch irgendwo vorrätig haben oder????
Meli, beratend
Der Puscheltiger braucht doch nicht knieen.
Da kommt man zu leicht nicht wieder hoch und hat Rücken.
Könnt ich auch das leise Piepen einer Maus nachmachen ?
Müsste doch auch locken.
Sonst hole ich mir Mäuse aus der KK.
Jetzt wird mir aber Hausarbeit angetragen.
Die Stadt soll sauber sein.
nordstern
Tigerle, sag´ nix, Du kommst nicht pünktlich los.
nordstern
nordstern
Guten Morgen zusammen
Was lese ich, Meli ist ungemütlich? Nee, das glaub ich nicht. Statt Trauerflor anzulegen hab ich ne ganz andere Idee: wo die Katz weg ist und der Klabauter - schon wieder KK - beschäftig ist, Tanzen wir auf dem Tisch!!
Man muss die Feste feiern, wie sie fallen.
Mea, auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag.
Bis später
Malinda
Was lese ich, Meli ist ungemütlich? Nee, das glaub ich nicht. Statt Trauerflor anzulegen hab ich ne ganz andere Idee: wo die Katz weg ist und der Klabauter - schon wieder KK - beschäftig ist, Tanzen wir auf dem Tisch!!
Man muss die Feste feiern, wie sie fallen.
Mea, auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag.
Bis später
Malinda
Huch, von wegen: der Klabauter ist beschäftigt. Hat doch noch sein wachsames Auge auf uns Nee, die Mäuse kannste nicht haben, die tanzen hier auf dem Tisch
Aaber, der Luchs ist noch nicht mal im Flugzeug, da hat er doch gleich ein neues Puschelchen
Nee....Männer!!! wo ist ein Kopfschüttelsmilie?
Malinda
Aaber, der Luchs ist noch nicht mal im Flugzeug, da hat er doch gleich ein neues Puschelchen
Nee....Männer!!! wo ist ein Kopfschüttelsmilie?
Malinda
Wollte eigentlich nur sagen: ich bin noch da!!!! Zug geht erst um 11 Uhr zum Flughafen. Und was sehe ich am Morgen: ich bin noch nicht mal weg ,und Nordie "puschelt" schon bei Anjeli rum tztztz, dabei hat sie gar keine Pinsel an den Ohren. Und die Brezelschlacht habe ich schon um 8 Uhr erledigt, Meli musst nicht lustlos kauen, hast eh nur den Rest erwischt
Tranqilla - so dachte ich-stünde schon am Flughafen - nee, sie kurvt auch noch durch die Kneipe
Chris halte die Mannschaft am Brüten und glaubt ja nicht alles, was Nordie per Pezee von sich gibt - er weiß schließlich, ich kann mich ohne das "Folterinstrument " nicht wehren.
Träumt euch einfach in Trux´Garten und lasst alle Fünfe grade sein. Ich sammle meine Glückshormone bald im Cremeschnittenclub , danach werde ich schimpfen und fluchen, weil mal wieder alles kneift.
Mariechen liegt schon in Wartestellung, sucht in Hamburg vergeblich nach Hans Hummel, stolpert über Striche und lässt mit letztem Atem grüßen.
So- nun versuche ich mal, mich von meinem Kumpel Pezee zu trennen und mich aufs Alsterbad einzurichten. Wenn ihr nichts mehr von mir hört, fragt bei Airberlin nach, wohin sie mich entführt haben....
Grüßle, Winke und danke für die lieben Wünsche ...Luchsi
Tranqilla - so dachte ich-stünde schon am Flughafen - nee, sie kurvt auch noch durch die Kneipe
Chris halte die Mannschaft am Brüten und glaubt ja nicht alles, was Nordie per Pezee von sich gibt - er weiß schließlich, ich kann mich ohne das "Folterinstrument " nicht wehren.
Träumt euch einfach in Trux´Garten und lasst alle Fünfe grade sein. Ich sammle meine Glückshormone bald im Cremeschnittenclub , danach werde ich schimpfen und fluchen, weil mal wieder alles kneift.
Mariechen liegt schon in Wartestellung, sucht in Hamburg vergeblich nach Hans Hummel, stolpert über Striche und lässt mit letztem Atem grüßen.
So- nun versuche ich mal, mich von meinem Kumpel Pezee zu trennen und mich aufs Alsterbad einzurichten. Wenn ihr nichts mehr von mir hört, fragt bei Airberlin nach, wohin sie mich entführt haben....
Grüßle, Winke und danke für die lieben Wünsche ...Luchsi
Liebe Mea, alle Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich schicke Dir in Gedanken eine Glücksfee, die dir deine wichtigsten Wünsche erfüllt. Lass es dir gut gehen am heutigen Tag und in den kommenden 365 Tagen....Luchsi
Wollte eigentlich nur sagen: ich bin noch da!!!! Zug geht erst um 11 Uhr zum Flughafen. Und was sehe ich am Morgen: ich bin noch nicht mal weg ,und Nordie "puschelt" schon bei Anjeli rum tztztz, dabei hat sie gar keine Pinsel an den Ohren. Und die Brezelschlacht habe ich schon um 8 Uhr erledigt, Meli musst nicht lustlos kauen, hast eh nur den Rest erwischt
Und ich sach noch, Tigerle,
Achte auf die Zeit. Am Ende mußt Du noch selber fliegen, wenn Zug und Airline versagen.
Ich habe meine Hausarbeit erledigt, schnell, dynamisch.
Somit habe ich Zeit, in der KK zu "puscheln".
Einer muss hier ja mal die Aufsicht führen, wenn alle auf den Tischen steppen.
Tigerle, falls Du noch liest,
es ist Sonnenwetter und die Airlines landen so, dass sie eine Runde über meine
Ponderosa drehen. Ich werde Dich also im Anflug schon erkennen.
Dann schwebe mal ein wie eine Elfe....
nordstern
Wetter-Meldung:
in Hamburg noch strahlendblauer Himmel, obwohl über Saarland (ts ts ts) ein paar Regenwolken aufziehen. Zausel wird gegenpusten.
Flugnummer AB 8781 von ZRH ab 14:15 Uhr wird über Flightradar überwacht.
Flugradar
auf der linken Seite (search flight) AB 8781 eingeben.
Man kann sich auch kostenlos eine SMS schicken lassen wenn Flugnummer
AB 8781 gelandet ist, lol
http://www.flyamo.de/Flug/Z%C3%BCrich-Kloten-ZRH/Hamburg-HAM/
SMS wenn Luchsi gelandet ist (kostenlos)
Voller Einsatz der Technik.
schmunzelt, klr
PS. Buma und Anjana sind im Zug. Was so selbstverständlich auch nicht ist, weil Buma meist immer die Rücklichter der Busse sieht, weil sie zu spät kommt...
in Hamburg noch strahlendblauer Himmel, obwohl über Saarland (ts ts ts) ein paar Regenwolken aufziehen. Zausel wird gegenpusten.
Flugnummer AB 8781 von ZRH ab 14:15 Uhr wird über Flightradar überwacht.
Flugradar
auf der linken Seite (search flight) AB 8781 eingeben.
Man kann sich auch kostenlos eine SMS schicken lassen wenn Flugnummer
AB 8781 gelandet ist, lol
http://www.flyamo.de/Flug/Z%C3%BCrich-Kloten-ZRH/Hamburg-HAM/
SMS wenn Luchsi gelandet ist (kostenlos)
Voller Einsatz der Technik.
schmunzelt, klr
PS. Buma und Anjana sind im Zug. Was so selbstverständlich auch nicht ist, weil Buma meist immer die Rücklichter der Busse sieht, weil sie zu spät kommt...