Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Luchsi,
ich weiss ganz sicher, bei Hagenbeck gibt es Tiger!
Chris
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Aber wozu haben wir eine kostenlose Putzequipe, angeführt vom Putzchef des Nordens?
-mit den Fingern auf den Tisch trommel-
Ich kann warten, Tigerle,
Ich kenne schon die Wasserfontaine.....
Du kannst sie auch mit Musike haben....
Und das Tretboot fährt langsam, schön langsam.....
nordstern
Trux,
Verzweiflung, wir m ü s s e n krümeln, sonst nehmen wir noch mehr zu!
Ich bin bald blind geworden bei Deinen Zahlen, zumal ich nur knapp die Grundrechenarten verstehe.
Wahrscheinlich war deshalb immer noch so viel Monat am Ende vom Geld vorhanden.
Meli, bestürzt
Verzweiflung, wir m ü s s e n krümeln, sonst nehmen wir noch mehr zu!
Ich bin bald blind geworden bei Deinen Zahlen, zumal ich nur knapp die Grundrechenarten verstehe.
Wahrscheinlich war deshalb immer noch so viel Monat am Ende vom Geld vorhanden.
Meli, bestürzt
Schon gut,Chris, verwechsle du ruhig auch Tiger und Luchse. Den Unterschied merkst du erst bei der Begegnung - Nordie wird es dir schildern ich hoffe nur, Mariechen macht nicht den gleichen Fehler und versucht Tiger zu streicheln
Meli, du kannst Grundrechenarten? Dann hast du also auch die höhere Mädchenschule besucht? Warum sind wir uns da nie begegnet? Außerdem- wir beide krümeln nie, da sind wir viel zu gierig nach den verbogenen Dingern. Das musste eindeutig geklärt werden, damit uns Trux nicht zweideutig versteht....bei dem Whiskyverschleiß - pro Flasche 25 Euro. Und da gönnt er uns die Brezeln für 0.80 Cent nicht?
Ich geh jetzt Ziellandung in der Alster üben, lasche Tretbootfahrer kommen doch nieee rechtzeitig an den richtigen Ort Richtig: ich muss noch die Erste Hilfe-Tasche einpacken, falls ich aus versehen den den Tretbootfahrer als Zielpunkt treffe !
Der Wald ruft >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Luchsi
Meli, du kannst Grundrechenarten? Dann hast du also auch die höhere Mädchenschule besucht? Warum sind wir uns da nie begegnet? Außerdem- wir beide krümeln nie, da sind wir viel zu gierig nach den verbogenen Dingern. Das musste eindeutig geklärt werden, damit uns Trux nicht zweideutig versteht....bei dem Whiskyverschleiß - pro Flasche 25 Euro. Und da gönnt er uns die Brezeln für 0.80 Cent nicht?
Ich geh jetzt Ziellandung in der Alster üben, lasche Tretbootfahrer kommen doch nieee rechtzeitig an den richtigen Ort Richtig: ich muss noch die Erste Hilfe-Tasche einpacken, falls ich aus versehen den den Tretbootfahrer als Zielpunkt treffe !
Luchsi, was täte ich ohne Dich!
So was von entlastet kann ich nun bald unter die Daunen schlüpfen, morgen früh steht schon wieder Frühstück mit ältester Enkelin an und das wird lebhaft.
Aber da ess ich keine Brezel!!!
Streitet euch nicht darum.
Trux, wie konntest Du meine empfindsame Seele so erschrecken?
Allen eine gute Nacht!
Meli
So was von entlastet kann ich nun bald unter die Daunen schlüpfen, morgen früh steht schon wieder Frühstück mit ältester Enkelin an und das wird lebhaft.
Aber da ess ich keine Brezel!!!
Streitet euch nicht darum.
Trux, wie konntest Du meine empfindsame Seele so erschrecken?
Allen eine gute Nacht!
Meli
Soooo? Und was ist 1:½ oder a³:a² oder a mit Exponent -1 ?
Über meinen Garten habe ich auch ein Büchlein geschrieben, meli, siehe Umschlag
Über meinen Garten habe ich auch ein Büchlein geschrieben, meli, siehe Umschlag
Trux
[quote=luchs35
[/quote]
Tigerle, Puschelchen,
Du bist gut in Form.
Watt willst Du bloß nachts träumen.
Sieh nur zu, wenn Du mit dem roten Gummiboot auf der Alster fährst,
dass Du Flickzeug dabei hast.
Ich streue Nägel...
Ich weiß noch nicht wie, aber ich weiß, dass Du baden wirst...
In der Alster, in der Elbe oder in der Bill` .
Da badet Tigerle, wenn Nordstern es nur will.
So entstehen Lieder...
Das singen sie noch in hundert Jahren.
nordstern
[/quote]
Tigerle, Puschelchen,
Du bist gut in Form.
Watt willst Du bloß nachts träumen.
Sieh nur zu, wenn Du mit dem roten Gummiboot auf der Alster fährst,
dass Du Flickzeug dabei hast.
Ich streue Nägel...
Ich weiß noch nicht wie, aber ich weiß, dass Du baden wirst...
In der Alster, in der Elbe oder in der Bill` .
Da badet Tigerle, wenn Nordstern es nur will.
So entstehen Lieder...
Das singen sie noch in hundert Jahren.
nordstern
Trux,
gut, dass Du diese Aufgabe an Luchs gegeben hast - sie hat dann was zu rechnen auf dem Flug und ist weniger aufgeregt.
Du machst das großartig.
Dein Büchlein hat einen zauberhaften Umschlag, eine junge Rose.
Erinnerungen - lese ich. Sie müssen sehr intensiv sein. Du hast ihnen einen sehr schönen Rahmen gegeben.
Und nun sage ich Dir und allen gute Nacht.
Meli
gut, dass Du diese Aufgabe an Luchs gegeben hast - sie hat dann was zu rechnen auf dem Flug und ist weniger aufgeregt.
Du machst das großartig.
Dein Büchlein hat einen zauberhaften Umschlag, eine junge Rose.
Erinnerungen - lese ich. Sie müssen sehr intensiv sein. Du hast ihnen einen sehr schönen Rahmen gegeben.
Und nun sage ich Dir und allen gute Nacht.
Meli
ich glaub im Tigerentenclub auch
hugo
hugo
Toll, Hugo, freu mich: Noch ein Fan vom Tigerentenclub! Fast meine Lieblingssendung, dazu reicht es gerade noch !
Was sind das für komische Zeichen als Aufgabe, Trux? Wenn ich es nicht besser wüsste, meinte ich doch, das seien Zahlen...aber dagegen habe ich eine starke Immunabwehr Aber sonst hat Meli Recht: Nur ob ich das in 9o Minuten Flugzeit schaffe???
Na dann sleept well , morgen gibts noch einen Morgen - hoffe ich. Sonst hast du alle Brezeln ganz allein ,Meli. Denk an die Stromlinie. Ich denk jetzt nur noch an die Alster, aber die strömt nicht so richtig. Ich werde schon treffen..irgendwie!
Gute Nacht wünsche ich euch
Luchsi
Was sind das für komische Zeichen als Aufgabe, Trux? Wenn ich es nicht besser wüsste, meinte ich doch, das seien Zahlen...aber dagegen habe ich eine starke Immunabwehr Aber sonst hat Meli Recht: Nur ob ich das in 9o Minuten Flugzeit schaffe???
Na dann sleept well , morgen gibts noch einen Morgen - hoffe ich. Sonst hast du alle Brezeln ganz allein ,Meli. Denk an die Stromlinie. Ich denk jetzt nur noch an die Alster, aber die strömt nicht so richtig. Ich werde schon treffen..irgendwie!
Gute Nacht wünsche ich euch
Luchsi