Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf anjeli vom 15.04.2012, 09:37:22
Guten Morgen

Anjeli, keine Ahnung ob in HH die glücklichsten Katzen rumlaufen, aber die Stadt strahlt schon etwas aus, das alle Sinne weckt. Hamburg ist von allen deutschen Städten die Nr. 1 für mich, und bisher habe ich dort auch nur freundliche Menschen kennengelernt - ich hoffe , dass das auch jetzt so ist.
Nordie setzt sicher alles daran, die Sonne scheinen zu lassen, er hat also zu tun: erst Gehsteige hochklappen, dann Petrus anflehen Und wenn der Flieger wieder Richtung Süden abhebt, singt er den Radetzkimarsch vorwärts und lässt die Schiffe schaukeln.

Schmusekatzen in Kugelgläsern? Herr Nordstern, du solltest abends weniger schwer essen, das macht komische Träume. Und ich wollte doch mal zu bedenken geben: Luchse haben in etwa die Größe eines Schäferhundes, der übrigens abhaut, wenn er einen Luchs auch nur riecht, und den schieb mal in ein Kugelglas für eine Kneipentheke...tztztz

Also ich denke, ich finde zur Not auch Zuflucht in Trux´reizendem Gartenhäuschen ,und da werde ich wenigstens mit Teelöffel empfangen !

Mariechen ist inzwischen nach HH unterwegs und bereitet meine Bodyguards vor - egal wie Nur wie soll ich ohne die Morgenbrezel von Chris klarkommen? Die Hamburger wissen doch gar nicht, wie sowas gemacht wird, dass es schmeckt wie es schmecken soll...

Naja, ich warte mal in Seelenruhe ab, was da auf mich zurollt...

Luchsi - wünscht euch allen einen friedlichen Sonntag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.04.2012, 10:19:53

Morgen stelle ich mir den Wecker und sichere mir die Brezel
und den Appel.
Wer hat den mitgenommen?
Nordstern für einen Wettbewerb????
Dann müssste er den Appel aber noch vergolden!!!!

Die Geschichte nahm danach einen nicht so günstigen Verlauf. Also Nordie, gib den Appel wieder her!
geschrieben von meli

Nie nich Meli,

Ich würde mich bei der Verspeisung von Brezeln unrettbar verknoten.

nordstern
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.04.2012, 10:19:53
Meli, reib die Augen aus: eine größere Brezel als die von Chris heute serviert wurde, findest du kaum mehr - ich habe bloß die kleine genommen.
Aber die diversen Apfelgeschichten waren ja schon immer etwas verhängnisvoll - sonst würden wir heute früh nicht mit kalten Füssen ausserhalb vom Garten Eden frühstücken.

Du hast natürlich die Morgentätigkeiten der Kneipler auf Zeitlupenformat zurechtgerückt, aber uns alle zumindest der "Trostlosigkeit" entrissen

>>>>>>>>>>>>Luchsi

(Wetten, dass inzwischen Herr Jemand hinterhermeckert? )

Anzeige

als Antwort auf luchs35 vom 15.04.2012, 10:41:56

(Wetten, dass inzwischen Herr Jemand hinterhermeckert? )

nordstern
chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 15.04.2012, 10:41:56

Wetten, dass inzwischen Herr Jemand hinterhermeckert?

Luchsi,

er hat schon vor Dir gekräht!!! Aber gleich das Fenster wieder geschlossen!

Chris

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 15.04.2012, 11:01:12
Was ? Er hat gekräht,Chris? Das eröffnet für einen Luchs ja ganz andere Verwendungsmöglichkeiten

Und weg >>>>>>>>>>>>>>Luchsi

Anzeige

als Antwort auf luchs35 vom 15.04.2012, 11:07:51
Was ? Er hat gekräht,Chris? Das eröffnet für einen Luchs ja ganz andere Verwendungsmöglichkeiten

Und weg >>>>>>>>>>>>>>Luchsi

Wirst Du wohl mal an das Mittagessen denken, Tigerle.

Und komm´ mir nicht damit, das würdest Du gerade tun.
Instant Clabauter gibt es nicht, wohl aber Instant Cat....

Ich geh´ jetzt in de Köök..
wegen grünen Kohl,
den ich hol´ .

nordstern
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.04.2012, 11:31:09
Richtig erfasst, Nordie, bei mir steht nun ab sofort "Coq au Vin " auf dem Speisezettel

Instant- Luchsi
Malinda
Malinda
Mitglied

geschrieben von Malinda
als Antwort auf luchs35 vom 15.04.2012, 11:07:51
Moin

Kaum sitze ich 5 Minuten in der Kleinen Kneipe, grinse ich schon übers ganze Gesicht
Nordie, Du wollst die ganze Bande kennenlernen? Du kennst doch das Sprichwort von den Geistern, die man rief...
Mal sehen, wie Du dieses Treffen überstehst. Mit hanseatischer Ruhe nehme ich mal an. Aber wie´s dadrin aussieht, geht niemand was an..
Meli, hast Du telepathische Fähigkeit und guckst mir zu? Du hast die Situation glasklar erkannt Deine Smilie - Storys sind köstlich.
Luchsi, wie schön, dass Du und bis Donnerstag noch erhalten bleibst.
Das steigert natürlich auch die Vorfreude bei dem, der davon träumt, Luchse zu zähmen oder einzufangen; der als `Der mit dem Luchs tanzt` in die Geschichte eingehen möchte...ja, wat hat der Mann eigentlich sonst noch im Kopp?!

Mit Euch kann es regnen oder schneien, es ist totzdem ein wunderbarer Morgen

Oh what a beautiful morning

Habt einen schönen Sonntag
Malinda
chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
als Antwort auf Malinda vom 15.04.2012, 11:37:39

Das steigert natürlich auch die Vorfreude bei dem, der davon träumt, Luchse zu zähmen oder einzufangen; der als `Der mit dem Luchs tanzt` in die Geschichte eingehen möchte

Malinda, zum Glück fängt unsere Omaria ja alles mit dem Blitzlicht ein,
es wird alles ans Tageslicht kommen.

guten Appetit:

Anzeige