Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Test, Nordie, Test !!! Ich höre jetzt auf..... ...Luchsi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Test, Nordie, Test !!! Ich höre jetzt auf..... ...Luchsi
Siehst Du, Puschelluchs,
Es geht doch.......
nordstern
Guten Appetit an Alle:
Ein schönes Gedicht, meli. Welche Schuhgröße hat das Monstrum von Hahn? schätze um die 44 herum. Ein furchterregendes Tier. Wer mag die gezüchtet haben? Ich höre gerade, dass bei uns in der Küche die Steaks vom Rind geklopft werden. Ein schöner Frühlingstag heute. Nachmittags werden wir zum Kaffeetrinken (Eisbecher) ans Meer fahren. Ich wünsche auch euch einen schönen Tag.
Trux
danke chris
und danke trux
bin auf dem sprung, wollte aber mal wieder reinschauen
mir gefällt das gedicht von meli auch sehr - kenne die zustände vom hof meines onkels - der hahn beherrschte dort auch alles - einschließlich meiner wenigkeit, als ich noch gaanz klein war. ich hatte richtig respekt vor ihm.
einen schönen tag für euch
und danke trux
bin auf dem sprung, wollte aber mal wieder reinschauen
mir gefällt das gedicht von meli auch sehr - kenne die zustände vom hof meines onkels - der hahn beherrschte dort auch alles - einschließlich meiner wenigkeit, als ich noch gaanz klein war. ich hatte richtig respekt vor ihm.
einen schönen tag für euch
Das ist ein Witz:
Da gibt es einen stolzen Hahn, der auf dem Bauernhof lebt!
Eines Tages hüpft er auf den Mist und kräht:„Ich bin ein stolzer Italienischer Hahn und mir gehören alle Hennen”, und stürzt sich darauf, da kommt der Bauer schnappt ihn sich, schüttelt ihn und schreit:„wenn du das nochmals machst rupfe ich dir alle Federn.”
Nächsten Tag hüpft er wieder auf den Mist und kräht: „Ich bin ein stolzer Italienischer Hahn und mir gehören alle Hennen”, und stürzt sich darauf. Bauer kommt packt ihn schüttelt ihn und schreit:„Wenn du das nochmals machst rupfe ich dir alle Federn.”
Nächsten Tag hüpft er wieder auf den Mist und kräht: „Ich bin ein stolzer Italienischer Hahn und mir gehören alle Hennen”, und stürzt sich darauf. Bauer kommt schnappt ihn, ratz fatz rupft ihm alle Federn raus.
Denkt der Bauer, was er wohl Morgen macht?
Nächsten Tag hüpft er wieder auf den Mist und kräht: „Ich bin ein stolzer Italienischer Hahn und mir gehören alle Hennen und.......
........und naggert ist es noch schöner!
gefunden im www.
lachen mußte
da hat er aber noch glück gehabt, mancher hahn wird erschossen, wenn er an die hennen will - so wie dieser.
In einem Hühnerhof. Der Hahn ist schon alt, daher beschließt der Bauer einen jungen Hahn zu holen, der für Küken sorgen soll. Der junge Hahn wird in das Gehege gesetzt. Der alte Hahn geht auf ihn zu und spricht ihn an: "Ich weiß, in einem Kampf hab ich keine Chance gegen dich. Ich überlasse dir die Hennen, aber lass mir wenigstens meine Lieblingshenne!"
"Nein," antwortet der junge Hahn, "wenn, dann will ich auch alle Hennen." Der alte Hahn macht dann einen Vorschlag: "Wir machen ein Wettrennen. Wenn ich gewinne, lässt du mir meine Lieblingshenne. Wenn du gewinnst, kannst du alle haben. Aber da ich nicht mehr der Jüngste bin, lass mir bitte einen Vorsprung."
Der junge Hahn ist einverstanden. Der alte Hahn läuft los. Zwei Sekunden später läuft der junge Hahn los, als er den alten Hahn fast eingeholt hat gibt es einen Knall. Der junge Hahn fällt tot um. Der Bauer lädt seine Schrotflinte nach und denkt: "Mist, schon der dritte schwule Hahn diese Woche."
auch gefunden im www - ....
tranquilla
da hat er aber noch glück gehabt, mancher hahn wird erschossen, wenn er an die hennen will - so wie dieser.
In einem Hühnerhof. Der Hahn ist schon alt, daher beschließt der Bauer einen jungen Hahn zu holen, der für Küken sorgen soll. Der junge Hahn wird in das Gehege gesetzt. Der alte Hahn geht auf ihn zu und spricht ihn an: "Ich weiß, in einem Kampf hab ich keine Chance gegen dich. Ich überlasse dir die Hennen, aber lass mir wenigstens meine Lieblingshenne!"
"Nein," antwortet der junge Hahn, "wenn, dann will ich auch alle Hennen." Der alte Hahn macht dann einen Vorschlag: "Wir machen ein Wettrennen. Wenn ich gewinne, lässt du mir meine Lieblingshenne. Wenn du gewinnst, kannst du alle haben. Aber da ich nicht mehr der Jüngste bin, lass mir bitte einen Vorsprung."
Der junge Hahn ist einverstanden. Der alte Hahn läuft los. Zwei Sekunden später läuft der junge Hahn los, als er den alten Hahn fast eingeholt hat gibt es einen Knall. Der junge Hahn fällt tot um. Der Bauer lädt seine Schrotflinte nach und denkt: "Mist, schon der dritte schwule Hahn diese Woche."
auch gefunden im www - ....
tranquilla
Wenn es hier schon kein Dessert gibt, sondern nur Witze, dann bringe ich auch einen zum Nachmittagstee:
Weiß der Deibel, an irgendjemand erinnert mich dieser Gockel....
Duckduckduck ...und weg >>>>>>>>>>>>>>Luchsi
Der Hahn läuft durch den Wald, sieh mal was findet er da? Eine Flasche Johnny Walker! 'Toll,' sagt er sich, 'ich lasse es mal heute richtig krachen, besaufe mich und gehe die Hühner flach legen.' Er trinkt ein paar
Tropfen, dann liegt er K.O. auf dem Boden.
Ein paar Minuten später läuft ein Wolf vorbei und glaubt seinen Augen nicht - ein Hahn und eine Flasche Whiskey! 'Ich werde es mir heute richtig gut gehen lassen mit dieser Malzeit und dem Whiskey! Aber erstmal trinke ich einen Schluck,' sagt er sich. Nach ein paar Tropfen liegt auch er K.O. auf dem Boden.
Ein paar Stunden später läuft ein Löwe vorbei und glaubt nicht was er sieht! Ein Hahn, ein Wolf und eine Flasche Whiskey. Eine tolle Party gibt's heute bei ihm, denkt er, nimmt einen Schluck, und fällt K.O. zu Boden.
Gegen 6 Uhr morgens steht der Hahn mit starken Kopfschmerzen auf und sieht neben sich ein Wolf und einen Löwen liegen. Da sagt er sich: "Ooooh Mann, ich hasse es wenn ich zuviel trinke! Immer werde ich aggressiv und verprügle alle..."
Tropfen, dann liegt er K.O. auf dem Boden.
Ein paar Minuten später läuft ein Wolf vorbei und glaubt seinen Augen nicht - ein Hahn und eine Flasche Whiskey! 'Ich werde es mir heute richtig gut gehen lassen mit dieser Malzeit und dem Whiskey! Aber erstmal trinke ich einen Schluck,' sagt er sich. Nach ein paar Tropfen liegt auch er K.O. auf dem Boden.
Ein paar Stunden später läuft ein Löwe vorbei und glaubt nicht was er sieht! Ein Hahn, ein Wolf und eine Flasche Whiskey. Eine tolle Party gibt's heute bei ihm, denkt er, nimmt einen Schluck, und fällt K.O. zu Boden.
Gegen 6 Uhr morgens steht der Hahn mit starken Kopfschmerzen auf und sieht neben sich ein Wolf und einen Löwen liegen. Da sagt er sich: "Ooooh Mann, ich hasse es wenn ich zuviel trinke! Immer werde ich aggressiv und verprügle alle..."
Zu einem Freund, der Landwirt war,
kam einst ein junges Ehepaar.
Der Freund führt es durchs ganze Haus,
zeigt ihnen Hof und Hühnerhaus.
Die junge Frau stand stumm dabei,
das Hühnerleben war ihr neu.
Da plötzlich springt der Hahn aufs Huhn
wie das die Hähne alle tun.
Die Frau, die voll Interesse scheint,
fragt darauf den väterlichen Freund:
"Herr Schulze, sagen Sie doch an,
wie oft am Tag macht das der Hahn?"
Herr Schulze denkt ein wenig nach:
"Na, cirka 20 mal am Tag."
Worauf die Frau ihr Männlein küsste,
und lächelnd sagte: "Siehste, siehste!"
Doch darauf fragt der Mann den Freund:
"Sag Schulze, wie ist das gemeint,
läuft denn der Hahn den ganzen Tag
immer derselben Henne nach?"
"Oh nein", erwidert Schulze nun,
"der Hahn nimmt stets ein neues Huhn."
Worauf der Mann sein Frauchen küsste,
Unbekannter Verfasser
Tock tock tock...
omaria
kam einst ein junges Ehepaar.
Der Freund führt es durchs ganze Haus,
zeigt ihnen Hof und Hühnerhaus.
Die junge Frau stand stumm dabei,
das Hühnerleben war ihr neu.
Da plötzlich springt der Hahn aufs Huhn
wie das die Hähne alle tun.
Die Frau, die voll Interesse scheint,
fragt darauf den väterlichen Freund:
"Herr Schulze, sagen Sie doch an,
wie oft am Tag macht das der Hahn?"
Herr Schulze denkt ein wenig nach:
"Na, cirka 20 mal am Tag."
Worauf die Frau ihr Männlein küsste,
Doch darauf fragt der Mann den Freund:
"Sag Schulze, wie ist das gemeint,
läuft denn der Hahn den ganzen Tag
immer derselben Henne nach?"
"Oh nein", erwidert Schulze nun,
"der Hahn nimmt stets ein neues Huhn."
Worauf der Mann sein Frauchen küsste,
Unbekannter Verfasser
Tock tock tock...
omaria
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Puscheltiger,
Wenn Du erstmal Deine getrockneten Teebeutel in der Pfeife rauchend überstehst,
dann üben wir weiter, auch Whisky zu trinken.
Aber vorher wird die Flasche nicht anjebrochen, woll ?
Tz..tz..tz..
Immer dasselbe mit den Wildkatzen,
beim Fauchen gegen harmlose Clabauter die Pfeife nicht festhalten können,
aber in der Kirche "La Paloma" pfeifen.
nordstern