Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und ich bin froh, wenn der "Alltag" uns wieder einkriegt,
damit ich in Ruhe Koffer für HH packen kann...
Bringst Du eine Fußballmannschaft mit ?
nordstern
Ja - einen aus der Mannschaft!
Hast du eine Ahnung, was ein MANN so alles für eine Woche braucht???
Erst Recht im Sündenbabel auf/bei der Reeperbahn nachts um halb eins?!
omaria
Erst Recht im Sündenbabel auf/bei der Reeperbahn nachts um halb eins?!
omaria
omaria
Das weiß ich.
Einen leichten Bieranzug, sonst nix.
Die anderen zehn Koffer füllt immer die Begleitung...
nordstern
Jau, Mariechen, der blonde Hans, der kann´s! Auch auf der Reeperbahn nachts um halb zwei...hoffe ich nicht, dass ich dich da antreffe, zumindest nicht ohne Begleitschutz. Ich habe es einfach mit Kofferpacken für HH. Was ich zum Anziehen brauche trage ich direkt auf mir und schäle mich nach Bedarf durch den Tag wie eine Zwiebel. Der Rest passt ins Handtäschchen! Die Boxhandschuhe hänge ich über die Schulter, aber ohne die mache ich da oben keinen Schritt!
Eben habe ich meine Enkelmeute in den Zug gesetzt, und jetzt beginnen für mich die Feiertage die ruhigen! Ehrlich:ich bin ziemlich platt, sogar die Tippselfinger haben auf "kurz" geschaltet.
Nordie, du wirst also einen geballte KK-Aufmarsch erleben, bereite dich drauf vor. Aber wenn du auch noch das falsche Wetter lieferst - halleluja dir!
Jetzt werde ich mich mal an den Köstlichkeiten von Fips verlustieren, da bin ich bekanntlich hemmungslos - und neuerdings weiß ich auch, warum ich so gesund bin
Man liest sich....Luchsi
Eben habe ich meine Enkelmeute in den Zug gesetzt, und jetzt beginnen für mich die Feiertage die ruhigen! Ehrlich:ich bin ziemlich platt, sogar die Tippselfinger haben auf "kurz" geschaltet.
Nordie, du wirst also einen geballte KK-Aufmarsch erleben, bereite dich drauf vor. Aber wenn du auch noch das falsche Wetter lieferst - halleluja dir!
Jetzt werde ich mich mal an den Köstlichkeiten von Fips verlustieren, da bin ich bekanntlich hemmungslos - und neuerdings weiß ich auch, warum ich so gesund bin
Man liest sich....Luchsi
Oh wie lieb, Tigerle,
Ihr wollt mir ein Ständchen bringen ?
Ich werde steppen, was die Füße hergeben.
Es muß doch möglich sein, den Regentanz zu lernen.
Ich muß sowieso die Gehwegsteine antreten.
Gell, und dann wollt Ihr alle unter meinen Portierschirm.
nordstern
Portierschirm? Nicht schlecht, Nordie, da bleibe ich wenigstens rundherum trocken. Aber eigentlich suche ich für HH keinen Beschirmer, sondern aus gegebenem Anlass einen gut ausgebildeten Bodyguard Man kann ja nie wissen- Hamburg scheint nun ein gefährliches Pflaster gworden zu sein - was man so hört, sieht,liest! Stell dir vor, ich komme nach Hause und meine Pinselohren sind gestutzt von einem Stutzer?
Nicht auszudenken, bloß noch Tupfen, der Rest ist weg
Kniezitternd, aber mutig packe ich den Koffer....Luchsi
Nicht auszudenken, bloß noch Tupfen, der Rest ist weg
Kniezitternd, aber mutig packe ich den Koffer....Luchsi
So nun genug Ostern und Eierlauf und Klein Kneipe gefeiert.
Morgen hat uns der Alltag wieder.
Henryk, heute hätte ich gern noch mit Dir getanzt. Aber nun bist
du nicht hier. Tanze ich eben alleine!
Schönen Abend noch an alle.
Chris
So nun genug Ostern und Eierlauf und Klein Kneipe gefeiert.
Morgen hat uns der Alltag wieder.
Schönen Abend noch an alle. Chris
Och chris,
ek wollt auch noch son lütten Gruß dalassen
hebbe ja auch mal son paar Gläser Wein mit EUCH getrunken,
leider war ja grad "Schmalhans Küchenmeister" doch ne Stunde später, mönsch da gab's noch nen dolles Extramenue
und nach so ner wilden Vollen Fahrt
da is die Kleine Kneipe.. doch so bummelig und sutje nen Hafen, wo man mal so rinnekiekt, mal son büschen palavert und so alls die Lüüt trifft da fehlt nur noch son Lütt un Lütt
( na vielleicht hebbe ek datt auch auf der Karte übersehen)
denkt datt Landei
.........
Weserstern,
danke Dir für den lütten Gruss.
Jetzt musste ich erst nachgucken, was Lütt un Lütt ist.
Selbstverständlich schenken wir nach dieser wilden Segelfahrt
auch sowas aus.
Dan moin moin bis demnäcsht mal wieder!
Chris
in Hamburg sagt man tschüss
danke Dir für den lütten Gruss.
Jetzt musste ich erst nachgucken, was Lütt un Lütt ist.
Selbstverständlich schenken wir nach dieser wilden Segelfahrt
auch sowas aus.
Dan moin moin bis demnäcsht mal wieder!
Chris
in Hamburg sagt man tschüss
Ich möchte mich auch hier noch bei den Gratulanten einreihen, liebe Chris.
Die „KK“ wird durch viele mitgestaltet, aber mit Deiner Leitung und Obhut war stets das Weiterbestehen der „KK“ im gewohnten Stil gewährleistet - ein abwechslungsreicher Bereich im ST für humorvolle Unterhaltung, Kurzweil und Entspannung.
Ich lese ab und zu in der „Kleinen Kneipe“ und auch wenn man nicht unmittelbar mitschreibt, so ist es stets ein Freude, hier hineinzuschauen.
Täglich sieht man Beiträge auch von Dir und ich mag gar nicht darüber nachdenken, welche Zeit Du für die Betreuung der „KK“ aufwendest. Dafür gebührt Dir Anerkennung und ein großes Dankeschön, wie auch allen andren Besuchern, die die „KK“ mit Leben erfüllen.
Herzliche Grüße an alle hier in der KK!
rena
Die „KK“ wird durch viele mitgestaltet, aber mit Deiner Leitung und Obhut war stets das Weiterbestehen der „KK“ im gewohnten Stil gewährleistet - ein abwechslungsreicher Bereich im ST für humorvolle Unterhaltung, Kurzweil und Entspannung.
Ich lese ab und zu in der „Kleinen Kneipe“ und auch wenn man nicht unmittelbar mitschreibt, so ist es stets ein Freude, hier hineinzuschauen.
Täglich sieht man Beiträge auch von Dir und ich mag gar nicht darüber nachdenken, welche Zeit Du für die Betreuung der „KK“ aufwendest. Dafür gebührt Dir Anerkennung und ein großes Dankeschön, wie auch allen andren Besuchern, die die „KK“ mit Leben erfüllen.
Herzliche Grüße an alle hier in der KK!
rena