Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Lieber Henryk,
die Welt ist kein Kloster und ich gehe nicht unter die Nonnen.
Wein, Weib und Gesang, dem solltest auch du frönen auch als Gentleman.
Da können auch mal die Pferde mit einem durchgehen.
anjeli
die Welt ist kein Kloster und ich gehe nicht unter die Nonnen.
Wein, Weib und Gesang, dem solltest auch du frönen auch als Gentleman.
Da können auch mal die Pferde mit einem durchgehen.
anjeli
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Hier sind ja schon drei ganz Ausgeschlafene....guten Morgen in die Runde. Ich hoffe, keiner hat einen Brummschädel und auch der Magen funktioniert noch wie in den besten Tagen
Ein paar Ostereier liegen noch rum, aber die Schokohasen sind alle verputzt und machen es sich nun breit grinsend auf den Hüften bequem. Aber ich habe gelesen, das sei ein bisschen mehr lebensverlängernd,weil gesund. Ich bin sehr gesund!!
Nun ist das zweite Jahrzehnt der KK angebrochen, soll es doch so heiter werden wie das erste.
Allen noch einen schönen, sonnigen !!!Ostermontag und gleichzeitig Neustart in die Woche...
Luchsi
Ein paar Ostereier liegen noch rum, aber die Schokohasen sind alle verputzt und machen es sich nun breit grinsend auf den Hüften bequem. Aber ich habe gelesen, das sei ein bisschen mehr lebensverlängernd,weil gesund. Ich bin sehr gesund!!
Nun ist das zweite Jahrzehnt der KK angebrochen, soll es doch so heiter werden wie das erste.
Allen noch einen schönen, sonnigen !!!Ostermontag und gleichzeitig Neustart in die Woche...
Luchsi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wie schön, Dich nach dem Schlummertrunk schon wieder hier zu treffen.
Ich hätte gerne mit Euch gefeiert, doch war ich schon lange zu diesem Sonntag verabredet und es war sehr schön.
Luchsi, heute gibt es keinen Streit um die Brezel. Ich futtere frische Leberwurst von einem Biohof, in dem ich gestern bereits den ersten Spargel gegessen habe.
Eigener Anbau - nix Spanien!
Und ich fühle förmlich, wie sich jetzt die Pfützen bei Dir bilden.
Aber heute wird es ernst, ich muss mich an die Zubereitung einer kleinen Lammkeule machen.
Also eine sehr ernste Küchensache, die volle Konzentration braucht.
Aber heute Nachmittag, wenn das gefräßige Volk den Ausgang wieder gefunden hat komme ich dazu, alle witzigen und vor Freude überschäumende Beiträge zu lesen.
Ich bin mal gespannt, was sich bei Euch so alles heute tut.
Luchsi Du weißt, dass ich mental bei Dir bin auf diesem gefährlichen Hamburg-Pflaster. Ich halte Dir sämliche Reifen, so wie einst Siegfried mit der Tarnkappe.
Und da sind noch viele mehr.
Also, die Macht ist mit Dir!!!!!
Meli
Ich hätte gerne mit Euch gefeiert, doch war ich schon lange zu diesem Sonntag verabredet und es war sehr schön.
Luchsi, heute gibt es keinen Streit um die Brezel. Ich futtere frische Leberwurst von einem Biohof, in dem ich gestern bereits den ersten Spargel gegessen habe.
Eigener Anbau - nix Spanien!
Und ich fühle förmlich, wie sich jetzt die Pfützen bei Dir bilden.
Aber heute wird es ernst, ich muss mich an die Zubereitung einer kleinen Lammkeule machen.
Also eine sehr ernste Küchensache, die volle Konzentration braucht.
Aber heute Nachmittag, wenn das gefräßige Volk den Ausgang wieder gefunden hat komme ich dazu, alle witzigen und vor Freude überschäumende Beiträge zu lesen.
Ich bin mal gespannt, was sich bei Euch so alles heute tut.
Luchsi Du weißt, dass ich mental bei Dir bin auf diesem gefährlichen Hamburg-Pflaster. Ich halte Dir sämliche Reifen, so wie einst Siegfried mit der Tarnkappe.
Und da sind noch viele mehr.
Also, die Macht ist mit Dir!!!!!
Meli
Hier sind ja schon drei ganz Ausgeschlafene....guten Morgen in die Runde. Ich hoffe, keiner hat einen Brummschädel und auch der Magen funktioniert noch wie in den besten Tagen
Ein paar Ostereier liegen noch rum, aber die Schokohasen sind alle verputzt und machen es sich nun breit grinsend auf den Hüften bequem.
Ha ha Tigerle,
Du und ausgeschlafen um diese Zeit ist wohl das 1002. Märchen
von Scheharazade, oder wie die Dame hieß.
Bei mir scheppert eine Marching-Band durch den Wirsing.
Aber die Hüften sind unbelebt, kein Hase weit und breit.
nordstern
Bei mir scheppert eine Marching-Band durch den Wirsing.
Aber die Hüften sind unbelebt, kein Hase weit und breit.
Na da kann ich abhelfen. Drei Hasen für den Nordstern.
Guten Morgen,
soviele Ausgeschlafene sind schon in der Kneipe vesammelt.
Auch der Herr des Nordens hat schon gesprochen.
Ich bin dann mal gleich weg zur Kirche, zur Kommunion meiner Enkelin. Ich muß überpünktlich
sein, sonst gibt es keinen Sitzplatz.
Die Kriche wird rappelvoll sein, denn es die Kommunion findest während des Ostergottesdienstes statt.
Meine Schwiegertochter hat schon mahnende Worte gesprochen bezüglich meiner Pünktlichkeit.
Ich wünsche allen einen schönen Ostermontag. Bei uns regnet es jetzt.
Ich habe auch noch ein bisschen Hüftgold.
anjeli
soviele Ausgeschlafene sind schon in der Kneipe vesammelt.
Auch der Herr des Nordens hat schon gesprochen.
Ich bin dann mal gleich weg zur Kirche, zur Kommunion meiner Enkelin. Ich muß überpünktlich
sein, sonst gibt es keinen Sitzplatz.
Die Kriche wird rappelvoll sein, denn es die Kommunion findest während des Ostergottesdienstes statt.
Meine Schwiegertochter hat schon mahnende Worte gesprochen bezüglich meiner Pünktlichkeit.
Ich wünsche allen einen schönen Ostermontag. Bei uns regnet es jetzt.
Ich habe auch noch ein bisschen Hüftgold.
anjeli
Anjeli,
dann wünsche ich dir einen schönen Tag bei der ERstkommunion deiner
Enkelin.
An solchen Tagen ist auch hier der Platz im Gotteshaus gefragt.
Chris
Na da kann ich abhelfen. Drei Hasen für den Nordstern.
Oh danke, Chris,
die kommen ja direkt aus der Schokomasse.
Haben die eigentlich zwei oder vier Beine ?
nordstern
Oh danke, Chris,
die kommen ja direkt aus der Schokomasse.
Haben die eigentlich zwei oder vier Beine ?
Hmm, Nordstern, das ist eine Gewissenfrage.
Du kannst die vier Beine auf einmal abbeissen und weg sind sie,
oder aber du kannst viermal reinbeissen in die Schokolade,
dann ist der Genuss länger und du hast mehr davon.
Und da ich dich als Geniesser einschätze, wette ich, du
beisst viermal ab.
Chris
Also, Chris, ich würde fast behaupten, dass unserem Nordie die 2 oder 4 Beine schnurzegal sind - er beißt den Hasen zuerst den Kopf ab, damit sie ihn nicht anmeckern können Vielleicht bröselt er die Hasen auch in seinen Wirsing, damit der trotz schräger Musik grün bleibt.
Anjeli, ab in die Kirche- der Pfarrer predigt nicht gerne zweimal, auch für "Nonnen" nicht. Tja, und Humor ist so eine Sache, wenn er grenzüberschreitend ist - ich weiß das
Jetzt bin ich schon wieder am Verplaudern, damit habe ich immer noch 5 Stunden zu wenig Zeit pro Tag.
Na dann bis später....Luchsi
Anjeli, ab in die Kirche- der Pfarrer predigt nicht gerne zweimal, auch für "Nonnen" nicht. Tja, und Humor ist so eine Sache, wenn er grenzüberschreitend ist - ich weiß das
Jetzt bin ich schon wieder am Verplaudern, damit habe ich immer noch 5 Stunden zu wenig Zeit pro Tag.
Na dann bis später....Luchsi