Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Liebe *glatt gebügelte* anjeli - schau doch einfach zur Entspannung:
WESEL
Der Abendspaziergang soll dich erheitern und in Erinnerungen schwelgen lassen!
omaria
WESEL
Der Abendspaziergang soll dich erheitern und in Erinnerungen schwelgen lassen!
omaria
Danke Omaria,
ich werde gleich gucken, denn ich bin sehr neugierig.
Jetzt habe ich es auch geschafft und den Blog endlich einstellen können.
Guckst du!!! Oder fahr nach Wesel und finde deinen Esel.
Fahr nach Wesel und finde deinen Esel
Jetzt brauch ich erstmal ein Gläschen Sekt.
Für den Rhein folgt auch noch ein Bericht.
anjeli
ich werde gleich gucken, denn ich bin sehr neugierig.
Jetzt habe ich es auch geschafft und den Blog endlich einstellen können.
Guckst du!!! Oder fahr nach Wesel und finde deinen Esel.
Fahr nach Wesel und finde deinen Esel
Jetzt brauch ich erstmal ein Gläschen Sekt.
Für den Rhein folgt auch noch ein Bericht.
anjeli
Gratuliere der kleinen Kneipe zum 10 jährigen Jubiläum.
Leider hat sich das Ostereiersuchen mit den Enkeln so verzögert,
daß ich nicht rechtzeitig zum kaffee was vorbei bringen konnte.
Werde es aber morgen nachholen...
versprochen.
Grüße fips49
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Aber selbst schuld, wenn das Kätzchen fremd geht, denn in unserer Kleinen Kneipe wäre es nicht passiert.
Anjeli, ich glaube fast, dein Schwein pfeift! Weiße Katzen gehen nicht fremd, sie wechseln die Straße von rechts nach links- korrekt!! Und was den nördlich-windigen Plattfahrer betrifft - er hat die Zigis nur zur Tarnung hingelegt und spielt jetzt Nichtraucher. Durchschaut Durchlaucht!
Vielleicht liegt die arme Katze auch nur so platt in der Gegend, weil Sil ihren Hai-Duft versprüht hat - das haut den stärksten Kater um!
Und wenn zufällig diesen Whiskey-Rocker hört, schwört er sogar vom Wasser ab...wollte ich nur noch geflüstert haben!
Und jetzt mach ich, dass ich die nächste Kurve richtig erwische...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
April(henryk)
Liebe Wirtin..bitte..mach hier in der KK die Ordnung...sie sprechen nur vom Esel .nicht um die 10jaehrigen Jubilaeum...ich mag den Esel im Kabanos.......Henryk..Henryk..
Liebe Wirtin..bitte..mach hier in der KK die Ordnung...sie sprechen nur vom Esel .nicht um die 10jaehrigen Jubilaeum...ich mag den Esel im Kabanos.......Henryk..Henryk..
Ach luchs,
fast möchte ich, ganz ernüchtert, verbürgschaftet zitieren: du rettest den Freund nicht mehr. Aber nein, diese Nische scheint mir die letzte intakte Ecke dieser Plattform zu sein. Das macht noch Laune.
Aber ich gehe jetzt Glotze gucken.
Schönen Abend noch allen!
Sil
fast möchte ich, ganz ernüchtert, verbürgschaftet zitieren: du rettest den Freund nicht mehr. Aber nein, diese Nische scheint mir die letzte intakte Ecke dieser Plattform zu sein. Das macht noch Laune.
Aber ich gehe jetzt Glotze gucken.
Schönen Abend noch allen!
Sil
Henryk,
sage mal, hast du schon zuviel vom dem Eselsküsschen probiert, dass du soviele Esel siehst?
In der Kneipe sind keine Esel, vielleicht hat sich ein fremder zweibeiniger Esel hierher verlaufen.
Henryk, wenn du jetzt weiße Mäuse siehst und auch noch mein Schwein pfeiffen hörst, dann
müssen wir was tun.
Trink dir erst mal einen starken schwarzen Kaffee oder strecke alle viere von dir und leg dich aufs Sofa.
anjeli
sage mal, hast du schon zuviel vom dem Eselsküsschen probiert, dass du soviele Esel siehst?
In der Kneipe sind keine Esel, vielleicht hat sich ein fremder zweibeiniger Esel hierher verlaufen.
Henryk, wenn du jetzt weiße Mäuse siehst und auch noch mein Schwein pfeiffen hörst, dann
müssen wir was tun.
Trink dir erst mal einen starken schwarzen Kaffee oder strecke alle viere von dir und leg dich aufs Sofa.
anjeli
Aber selbst schuld, wenn das Kätzchen fremd geht, denn in unserer Kleinen Kneipe wäre es nicht passiert.
Anjeli, ich glaube fast, dein Schwein pfeift! Weiße Katzen gehen nicht fremd, sie wechseln die Straße von rechts nach links- korrekt!! Und was den nördlich-windigen Plattfahrer betrifft - er hat die Zigis nur zur Tarnung hingelegt und spielt jetzt Nichtraucher. Durchschaut Durchlaucht!
Vielleicht liegt die arme Katze auch nur so platt in der Gegend, weil Sil ihren Hai-Duft versprüht hat - das haut den stärksten Kater um!
Und wenn zufällig diesen Whiskey-Rocker hört, schwört er sogar vom Wasser ab...wollte ich nur noch geflüstert haben!
Und jetzt mach ich, dass ich die nächste Kurve richtig erwische...
Toll, Puscheltiger,
Das ist echte Halluzination durch gerauchten Kamillenteebeutel.
Aber nur, wenn der Tee gerührt und nicht geschüttelt wird.
Junge junge, da kommt aber watt auf HH zu.
Einfacher Orangensaft reicht da nicht am morgentlichen Buffet.
Da gehört getrockneter Tee, dreimal links- und dreimal rechts herum umkreist, dazu.
Schwelend angezündet, Frühstücksraum dicht umwabert.
Da möchte ich nicht Putzfrau sein.
Ich lach mich wech, wenn die wilde Katz´ aufwacht....
Tigerle, Du wirst nicht durch den Zoll kommen.
Die werden denken, Du bist zu zweit...
nordstern
müssen wir was tun.
anjeli
Ja klar , Anjeli,
Schließ den Selbstgebrannten vom Tigerle weg.
Der wird nur noch als Farbverdünner verbraucht.....
Und als Pinselreiniger.
Sind wir hier etwa in der Feuerzangenbowle...
nordstern
Hmm Stern des Nordens,
die Tage in HH rücken nahe. Ich hoffe, du hast den richtigen
Schlachtplan aufgestellt.
Auf die Bericht und Fotos aus HH sind wir daheimgebliebenen dann
dicgh sehr gespannt.
Gute Nacht
Chris
Henryk, morgen ist auch noch ein Tag zum aufräumen.
Chris