Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Und sollte mal ein Gast auf Spanferkel Appetit haben - nicht mit unserem Schwein, das ist
jetzt ein Tabu.
anjeli
Das glaubst Du doch selber nicht, Anjeli,
Wenn ich hier ein Zäpfle reinstelle und sage,
dass ist unser Glückszapfen für die nächsten zehn Jahre,
dann können wir Wetten abschließen, dass der Füllstand nicht von Zwölf bis Mittag hält.
Dein Glücks-Borsti wird arge Verluste hinnehmen.
Den tauschen wir heimlich aus, gegen ein Placebo aus Pappe.
nordstern
Kann euch beruhigen zum Mittagessen liefert uns der Bäcker die
frisch gebackenen Haxen und natür lich die bekannten Brezeln dazu.!
Chris
Mal wieder typisch für den Stern des Nordens: Nicht mal Glücksschweine sind vor ihm sicher. Dafür habe ich noch einen zusätzlichen entsetzten Aufschrei: So sieht heute die Wetterlage bei uns aus :
Wenigstens sind da die bunten Eier leichter zu finden. Und da muss man sich auch noch beeilen, denn in spätestens einer Stunde kommt die Sonne durch- dann gibt es Matscheier!
In der KK kann uns ja nichts passieren, wir feiern fröhlich weiter - und wenn es weiße Mäuse schneit!
Horridoo...Luchsi
Wenigstens sind da die bunten Eier leichter zu finden. Und da muss man sich auch noch beeilen, denn in spätestens einer Stunde kommt die Sonne durch- dann gibt es Matscheier!
In der KK kann uns ja nichts passieren, wir feiern fröhlich weiter - und wenn es weiße Mäuse schneit!
Horridoo...Luchsi
Mal wieder typisch für den Stern des Nordens: Nicht mal Glücksschweine sind vor ihm sicher.
Puscheltigerle...
Vor mir ist Borsti sicher.
Und wenn ich es merke, dass wilde Katzen auffällige Kreise um ihn drehen,
werfe ich mich dazwischen und zwar mit Freuden...
Aber ich kann nicht an allen Ecken gleichzeitig sein.
Und das Wilde-Katzen-Aufkommen ist heute mächtig groß.
Zum Schnee habe ich einen Hinweis.
Wenn man den bunt einfärbt, findet man kein Osterei mehr.
Da muss man erst mal drauf kommen, gell ?
nordstern
Nordie,
bitte, bitte, laß meinen Borsti in Ruhe. Du bekommst auch ein Küsschen für deine Gnade.
Auch Ersatz liefere ich Dir mit dem Esellikör.
Und noch eins - Pfoten weg von meinem Esel.
Ich möchte nicht, dass er als leckere Salami in der Kleinen Kneipe hängt. Es wurde mich traurig machen und heute ist doch ein Jubeltag.
10 Jahre Kleine Kneipe und der Wahnsinn geht weiter.
anjeli
bitte, bitte, laß meinen Borsti in Ruhe. Du bekommst auch ein Küsschen für deine Gnade.
Auch Ersatz liefere ich Dir mit dem Esellikör.
Und noch eins - Pfoten weg von meinem Esel.
Ich möchte nicht, dass er als leckere Salami in der Kleinen Kneipe hängt. Es wurde mich traurig machen und heute ist doch ein Jubeltag.
10 Jahre Kleine Kneipe und der Wahnsinn geht weiter.
anjeli
so der Bäcker war da und hat pünktlich geliefert
frisch gebackene Party-Haxen!
Guten Appetit:
und dazu auch die guten bekannten Brezeln:
dazu passt natürlich auch das gute Tannenzäpfle-Bier:
Oh, wie lecker Chris.
Das ist eine gute Idee mit den Haxen und ich hoffe, es bricht sich keiner die Haxen, wenn
er aus der Kneipe stolpert!
Ob es schädlich ist, mal zwischendurch ein paar andere Drinks zu nehmen.Nachtisch gehört doch einfach dazu, gelle.
Mit den Haxen haben wir ja eine gute Unterlage und an morgen an den Kater denke ich mal nicht.
anjeli
Das ist eine gute Idee mit den Haxen und ich hoffe, es bricht sich keiner die Haxen, wenn
er aus der Kneipe stolpert!
Ob es schädlich ist, mal zwischendurch ein paar andere Drinks zu nehmen.Nachtisch gehört doch einfach dazu, gelle.
Mit den Haxen haben wir ja eine gute Unterlage und an morgen an den Kater denke ich mal nicht.
anjeli