Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Wie immer gekonnt und im Eiltampo von unserer Omaria ausgeführt.
Omaria, du bist ein Schatz!
Nordstern, ja unsere Luchsi badet sicher in blauer Tinte.
Chris
Danke omaria für deine Mühe, du bist einfach Klasse.
Trux
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nordstern, ja unsere Luchsi badet sicher in blauer Tinte.
Chris
Na hoffentlich sind die Tatzen schön trocken.
Sonst sieht man die "Handschrift", wo sie trifft.
Wenn sie trifft.
nordstern
Danke Omaria,
die Tasse gefällt mir. Sie ist genau in meinen Farben blau-weiß, wie S04.
Ich werde auf sie achten, wie auf einen Kleinod.
anjeli
die Tasse gefällt mir. Sie ist genau in meinen Farben blau-weiß, wie S04.
Ich werde auf sie achten, wie auf einen Kleinod.
anjeli
Und schon wieder geht das SPÜLEN los:
/storage/pic/sys-gruppenbildergalerien/b321ae532ab9751cf68ee4128dad5178_20100301201544/387829_1_anigif_Tassen_neu.gif[/img]
SCHERBEN BRINGEN GLÜCK!
/storage/pic/sys-gruppenbildergalerien/b321ae532ab9751cf68ee4128dad5178_20100301201544/387829_1_anigif_Tassen_neu.gif[/img]
SCHERBEN BRINGEN GLÜCK!
*Die stillstehende Uhr,
die täglich zweimal die richtige Zeit anzeigt,
blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.*
[i]Marie von Ebner-Eschenbach
omaria
Nix blaue Tinte...alles war schwarz : eine Beerdigung hat mal wieder gezeigt, wie die Lebensuhren ticken. Lachen,fröhlich sein - und morgen?
Ok, es ist vorbei, jetzt gibt´s wieder was mit den Tatzen! Und die treffen (fast) immer, Herr der nördlichen Sterne. Ich habe jetzt fleißig nachgelesen. Das war ja die reinste Tassenorgie. Haben jetzt alle ihre Tassen im Schrank? Und werden die gewissen Löffelchen auch noch gekennzeichnet oder darf man auch ab Flasche?
Kompliment an Mariechen: eine schöner als die andere- und sooo treffend ,wobei ich die Eigenbeurteilung von Malinda doch noch ein ganz kleines bisschen bezweifle
Langsam herrscht richtige Feststimmung in der KK . Das kann ja bis Sonntag noch heiter werden.
Aber nun muss ich mich "seelisch und moralisch" auf 17 Uhr einstellen, vorher noch Adam wecken und die Sessel bereitstellen.
Ok, es ist vorbei, jetzt gibt´s wieder was mit den Tatzen! Und die treffen (fast) immer, Herr der nördlichen Sterne. Ich habe jetzt fleißig nachgelesen. Das war ja die reinste Tassenorgie. Haben jetzt alle ihre Tassen im Schrank? Und werden die gewissen Löffelchen auch noch gekennzeichnet oder darf man auch ab Flasche?
Kompliment an Mariechen: eine schöner als die andere- und sooo treffend ,wobei ich die Eigenbeurteilung von Malinda doch noch ein ganz kleines bisschen bezweifle
Langsam herrscht richtige Feststimmung in der KK . Das kann ja bis Sonntag noch heiter werden.
Aber nun muss ich mich "seelisch und moralisch" auf 17 Uhr einstellen, vorher noch Adam wecken und die Sessel bereitstellen.
Einladung heute ins "Traumland" ...ähhm "Treff zur Blauen Stunde"
DuoAzzurro
DuoAzzurro
geschrieben von ehemaliges Mitglied
April(henryk)
Hallo chris...nur schon 4 Tage!.. Henryk
Hallo chris...nur schon 4 Tage!.. Henryk
Ja, Henryk,
die Spannung steigt, ist wie Vorfreude auf einen Geburtstag!
Danke für deine Wünsche!
Chris
Henryk- eine kleine abergäubische Warnung: Glückwünsche vor dem Fest bringen Unglück! Und das Fest ist erst am kommenden Sonntag, 8.4.....also Vorsicht mit den Pferden brrrrrr Schimmel, nicht dass noch einer vom Sitz fällt
Luchsi
Luchsi
Heute ist ein Tee- und Kerzenlichtwetter, wo mir der graue Himmel auf den Kopf fällt.
An solchen Tagen bin ich nicht sehr gesprächig. Aber ich muss bestätigen: den Becher hab ich selbst beschrieben. Soll jeder wissen, womit er es bei mir zu tun hat.
Mariechen, Du bist wirklich ne Wucht. Wenn ich das alles könntest was Du kannst, würde ich meinen Popo hier auf dem Stuhl festkleben und nicht mehr vom PC weg gehen. Und Göga würde mir dann den Strom klauen
Gruß Malinda, die sich jetzt die Decke über den Kopf zieht
An solchen Tagen bin ich nicht sehr gesprächig. Aber ich muss bestätigen: den Becher hab ich selbst beschrieben. Soll jeder wissen, womit er es bei mir zu tun hat.
Mariechen, Du bist wirklich ne Wucht. Wenn ich das alles könntest was Du kannst, würde ich meinen Popo hier auf dem Stuhl festkleben und nicht mehr vom PC weg gehen. Und Göga würde mir dann den Strom klauen
Gruß Malinda, die sich jetzt die Decke über den Kopf zieht