Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Omaria hat den Tiger in Tank!
Nur nicht reizen...
TIGER sehen auch königlich-edel aus!
*Wildkatzen* aller Welt vereinigt euch - in HH - hahaha!
omaria
TIGER sehen auch königlich-edel aus!
*Wildkatzen* aller Welt vereinigt euch - in HH - hahaha!
omaria
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Die Idee mit dem Rückblick auf die letzten 10 Jahre KK ist ein toller Gedanke, liebe Chris. Was da wohl alles wieder zum Vorschein kommt! Darunter auch Erinnerungen an jene, die viel zu dieser bescheidenen "Glücksecke" beigetragen haben und aus verschiedenen Gründen nicht mehr da sind.
Wie lange hat uns beispielsweise der "Nachtvogel" (Felix) begleitet? Ich wüßte so gerne, wie es ihm geht. Die witzige Ninna hat uns vor einiger Zeit für immer verlassen, auch andere zuvor, die ich nicht mehr kannte, weil ich erst 2007 eher zufällig zur KK gestoßen bin. Alle haben irgendwie ihre Spuren hinterlassen oder neue Spuren geschaffen. Es ging rauf, es ging runter - nur eines ist geblieben : Chris, die ihren KK-Job von Kneipe-Gründer Karl übernommen hat.
Chris, du weißt viel besser als wir, was im Laufe eines Jahrzehnts in der Kleinen Kneipe vor sich gegangen ist- sie war immer dein "Herzstück" im ST - neben vielen andern "Jobs", die du so ganz nebenbei als geschätzte Admina noch innehattest.
Die Kleine Kneipe ist auch zu einem Herzstück im Seniorentreff geworden - frei von bösen Streitereien, aber erfüllt von Humor, heiterem Geplänkel und friedlichem Miteinander.
Echt - die KK gehört am 8.4. gebührend gefeiert, sie ist ein langes Stück Seniorentreff.
Luchsi
Wie lange hat uns beispielsweise der "Nachtvogel" (Felix) begleitet? Ich wüßte so gerne, wie es ihm geht. Die witzige Ninna hat uns vor einiger Zeit für immer verlassen, auch andere zuvor, die ich nicht mehr kannte, weil ich erst 2007 eher zufällig zur KK gestoßen bin. Alle haben irgendwie ihre Spuren hinterlassen oder neue Spuren geschaffen. Es ging rauf, es ging runter - nur eines ist geblieben : Chris, die ihren KK-Job von Kneipe-Gründer Karl übernommen hat.
Chris, du weißt viel besser als wir, was im Laufe eines Jahrzehnts in der Kleinen Kneipe vor sich gegangen ist- sie war immer dein "Herzstück" im ST - neben vielen andern "Jobs", die du so ganz nebenbei als geschätzte Admina noch innehattest.
Die Kleine Kneipe ist auch zu einem Herzstück im Seniorentreff geworden - frei von bösen Streitereien, aber erfüllt von Humor, heiterem Geplänkel und friedlichem Miteinander.
Echt - die KK gehört am 8.4. gebührend gefeiert, sie ist ein langes Stück Seniorentreff.
Luchsi
Ja Luchsi,
ich vermisse auch unsere Rosi aus Berlin und auch unseren Nachtvogel.
Ninna, war ja oft morgens schon lange vor mir Gast in der KK.
Aber wir werden schon noch einiges wieder nach oben holen.
Chris
Bin schon wieder auf dem Sprung. Bei unsere KK - Kneipenkatze hieße es Krallenschärfen - bei mir Nagelpflege
Aaalso Herr Klabauter, nu ham Se sich man nich so.
Erstens wären Se in der Gesellschaft des Altbundeskanzlers wahrlich nicht in der schlechtesten und soooviel Unterschied is ja nich, ne. Nicht wie zwischen Zylinder und Pudelmütze!
Männer und ihre Eitelkeiten.
( Abber ich hab von Göga auch schon einen Rüffel bekommen Die Prinzenmütze würde er nie aufsetzen)
Den Rückblick heb ich mir auf. Mit frisch gestylten Fingernägeln kann ich besser lesen
Und Tschüss
Malinda
Erstens wären Se in der Gesellschaft des Altbundeskanzlers wahrlich nicht in der schlechtesten und soooviel Unterschied is ja nich, ne. Nicht wie zwischen Zylinder und Pudelmütze!
( Abber ich hab von Göga auch schon einen Rüffel bekommen Die Prinzenmütze würde er nie aufsetzen)
Den Rückblick heb ich mir auf. Mit frisch gestylten Fingernägeln kann ich besser lesen
Und Tschüss
Malinda
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Aber aber....
Das sind Unterschiede wie zwischen Pumps und Gummistiefel.
Jawoll.
nordstern
Luchsi,
ich habe gerade mit Felix aus Basel telefoniert. Ich soll alle grüßen, die ihn
kennen.
Es geht ihm gut und er hat keine gesundheitlichen Probleme.
Im Moment geniesst er, wie wir auch die Basler Sonne.
Chris
Watt nu, hanseatischer Elbseglerträger?! Friedensmatjes gefällig?
Und dann vertragen wir uns wieder.
An der Biermarke erkennst Du, dass wir nicht im Süden wohnen
Malinda
Und dann vertragen wir uns wieder.
An der Biermarke erkennst Du, dass wir nicht im Süden wohnen
Malinda
Hmm Malinda,
danke das schaut ja lecker aus.
Hol mir gleich mal zwei Matjesfilets.
Chris
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Watt nu, hanseatischer Elbseglerträger?! Friedensmatjes gefällig?
Solange wir nicht eine Rauferei gebührend eröffnet haben, mit Doppelkorn und Bier,
solange können wir keine Friedensfeiern veranstalten.
Bei uns auf dem Lande wird erst die älteste Tochter verheiratet.
Vorher wird die Jüngste nicht anjebrochen, woll ?
nordstern