Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Und was den edlen Rebensaft aus dem Frankenland betrifft : Nordie, kennst du da oben eigentlich gar nix Gutes?? Komm mal in den Süden, da wirst du hemmungslos verwöhnt!
Winke>>>>>>>>>>>Luchsi
Aber Tigerle,
Natürlich kenne ich watt Gutes.
Z.B. meine scharf gebratenen Frikadellen.
Damit und einem geeigneten Katapult hole ich jeden Flieger vom Himmel.
Sag´ nur, wann Du einschwebst.
Dich lasse ich durch....
Winke >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> nordstern
Guten Appetit:
Hmm Luchsi, wer Bocksbeutel nicht richtg schreiben kann,
bekommt nur ein kleines Glas Wein!
)))
Für luchsi das Glas - für mich den *Beutel*...
Ich nehme aber auch wohl den ganzen *Bock*!
Danke, chris - ich schnapp mir noch schnell was zu essen
und zische wieder ab...
Sonne und Aaaabeiten locken!
omaria
Ich nehme aber auch wohl den ganzen *Bock*!
Danke, chris - ich schnapp mir noch schnell was zu essen
und zische wieder ab...
Sonne und Aaaabeiten locken!
omaria
Zum Mittagessen tauche ich ja immer wieder auf, aber ich schnuppere ja nur.
Heute habe ich mich erst mal durch den Supermarkt geboxt, jetzt gehe ich an den Bock- bezw. an den Beutel. Und ich bekomme ein ganzes Glas, Mariechen? Schließlich hat mein Bock nicht gemeckert, nur gebockt (oder geboxt? )
Nordie, Landezeit gegen 16 Uhr irgendwann, lenke also zwischen 15.30 bis 16.00 die scharfen Frikadellengeschosse woanders hin. Stell dir vor, du würdest treffen....? Dann hättest du ganz umsonst gebadet
Jau, ich verzieh mich wieder, ist besser so....Luchsi
Heute habe ich mich erst mal durch den Supermarkt geboxt, jetzt gehe ich an den Bock- bezw. an den Beutel. Und ich bekomme ein ganzes Glas, Mariechen? Schließlich hat mein Bock nicht gemeckert, nur gebockt (oder geboxt? )
Nordie, Landezeit gegen 16 Uhr irgendwann, lenke also zwischen 15.30 bis 16.00 die scharfen Frikadellengeschosse woanders hin. Stell dir vor, du würdest treffen....? Dann hättest du ganz umsonst gebadet
Jau, ich verzieh mich wieder, ist besser so....Luchsi
Omaria,
glücklicherweise hat es davon noch mehr im Keller. Ich finde diesen fränkischen Wein sehr erfrischend - es darf nur nicht zu viel davon sein.
Ich habe hier noch etwas zum Kaffee - frisch gebacken. Die ganze Kneipe riecht danach!
Und nur mit ein wenig Puderzucker, Sahne ist ausgegangen!
Wohin weiß ich nicht.
Meli
So und jetzt gehe ich wieder an die frische Luft und genieße die Sonne.
Nchträglich: Erinnert Ihr Euch noch an den letzten Frühling? Alle Blumen schossen zur gleichen Zeit in die Höhe und die Bäume blühten - egal welche Frucht - um die Wette!
So blühte Freiburg
glücklicherweise hat es davon noch mehr im Keller. Ich finde diesen fränkischen Wein sehr erfrischend - es darf nur nicht zu viel davon sein.
Ich habe hier noch etwas zum Kaffee - frisch gebacken. Die ganze Kneipe riecht danach!
Und nur mit ein wenig Puderzucker, Sahne ist ausgegangen!
Wohin weiß ich nicht.
Meli
So und jetzt gehe ich wieder an die frische Luft und genieße die Sonne.
Nchträglich: Erinnert Ihr Euch noch an den letzten Frühling? Alle Blumen schossen zur gleichen Zeit in die Höhe und die Bäume blühten - egal welche Frucht - um die Wette!
So blühte Freiburg
Meli,
danke mal schnell eine Waffel schnapp. Die esse ich dann nach
der Wassergymnastik.
Schaut lecker aus!
Chris
Sind lecker Chris, und ich habe keine Milch genommen, sondern Mineralwasser, was sie schön knackig gemacht hat.
LG Meli
LG Meli
Meli, bei mir haut meistens die Butter ab
Hhhhm, eine Waffel nehme ich sehr gern. Ich kann ganz ordentlich backen, bring aber keine knusprigen Waffeln zustande. Hab schon x Rezepte ausprobiert.
Den Link kann ich leider nicht öffnen. Auch Deine HP auch nicht, sonst hätte ich mich längst gemeldet. Hab bei Göga für nächste Woche einen Termin schriftlich beantragt, damit er mir hilft!!!
Damit ihr seht, dass es auch bei mit frühlingt
Danke Luchsi, dass du mich nicht dumm im Regen stehen läßt!! HL kannte ich nicht.
Gruß Malinda
Hhhhm, eine Waffel nehme ich sehr gern. Ich kann ganz ordentlich backen, bring aber keine knusprigen Waffeln zustande. Hab schon x Rezepte ausprobiert.
Den Link kann ich leider nicht öffnen. Auch Deine HP auch nicht, sonst hätte ich mich längst gemeldet. Hab bei Göga für nächste Woche einen Termin schriftlich beantragt, damit er mir hilft!!!
Damit ihr seht, dass es auch bei mit frühlingt
Danke Luchsi, dass du mich nicht dumm im Regen stehen läßt!! HL kannte ich nicht.
Gruß Malinda
Malinda,
versuche es noch einmal mit Mineralwasser und dann - und das ist ganz wichtig - die Waffeln nach dem Herausnehmen aus dem Waffeleisen niemals übereinander schichten.
Dann dringt die Feuchtigkeit durch und sie werden lommelig.
Einzel kalt werden lassen, dann sind sie prima.
Viel Erfolg
Meli
versuche es noch einmal mit Mineralwasser und dann - und das ist ganz wichtig - die Waffeln nach dem Herausnehmen aus dem Waffeleisen niemals übereinander schichten.
Dann dringt die Feuchtigkeit durch und sie werden lommelig.
Einzel kalt werden lassen, dann sind sie prima.
Viel Erfolg
Meli
Puschelluchs...
Das glaube ich nicht...
Ich glaube eher, da, wo ich treffe, hat jemand ganz umsonst gebadet.....
Du kennst meine Frikadellen nicht. Die sind nicht industriell gefertigt.
Die ferkeln noch richtig ein.....
Da ist Ei drin und alles was die erstbeste Büx zur drittbesten Büx macht.
Und Du kommst tier eingeschwebt.
Und langsam, mit Ehrenrunde über meine Ponderosa.
Ich habe viiiiiiel Zeit, ganz genau zu zielen.
nordstern