Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Mädels, dass ist ja ein üppiger Schlemmertag!! Fein. So halten wir den Frühling vielleicht fest.
Beim Mittagessen hab ich mich leider zurückhalten müssen. Der beste Ehemann von allen wollte unbedingt angrillen. Aber Nachtisch passt immer rein. DANKESCHÖN.
Darf man auch nur zum Zuhören in die Ratesendung kommen? Ich kenne maximal die Hymnen der Staaten, die oft Gold im Sport holen *schäm*
Malinda
Beim Mittagessen hab ich mich leider zurückhalten müssen. Der beste Ehemann von allen wollte unbedingt angrillen. Aber Nachtisch passt immer rein. DANKESCHÖN.
Darf man auch nur zum Zuhören in die Ratesendung kommen? Ich kenne maximal die Hymnen der Staaten, die oft Gold im Sport holen *schäm*
Malinda
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132)
Na bei der Hymne auf unseren DJ Rainer stehe ich sofort auf, Shenaya, leider kenne ich wie Malinda immer nur die Nationalhymnen, die am meisten bei dem sportlichen Höhepunkten abgespielt werden. Ob ich da am Freitag einen Blumentopf gewinne ??? Ich bezweifle es. Einer meiner Enkel kennt die Hymnen von Ländern, von denen ich nicht mal wusste ,dass es sie gibt. Den schick ich mal an meiner Stelle vorbei!
Kompliment, das hast du gut gemacht. Rainer steht heute Nacht im Bett und sagt Sie zu sich
Luchsi
Kompliment, das hast du gut gemacht. Rainer steht heute Nacht im Bett und sagt Sie zu sich
Luchsi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mensch, ich hatte doch Aua Ohr, Aua Hals und Aua Kopf. Wie soll ich das Göga erklären, wenn ich schallend lache?! Das Grinsen hat er nicht gesehen..
Ehrlich ???
Au weia.
Hatte ich nicht was von Magen-Grippe und so weiter gelesen ?
Na, denn war das ja eine andere Baustelle.
Dann kannst Du auch schallend lachen......
nordstern
Was hast du doch für ein Glück, Malinda, dir tut nur das weh, was du in der KK nicht in vollem Umfang brauchst Augen und Tipselfinger sowie der Teil des Kopfes, der noch brauchbar ist, reichen völlig aus! Nur ich muss auch noch schwimmen können
Luchsi
Luchsi
Was hast du doch für ein Glück, Malinda, dir tut nur das weh, was du in der KK nicht in vollem Umfang brauchst Augen und Tipselfinger sowie der Teil des Kopfes, der noch brauchbar ist, reichen völlig aus! Nur ich muss auch noch schwimmen können
Luchsi
Puscheltigerle,
Du mußt nur sicher auf zwei Brettern stehen können.
Dann wirst Du über die Alster geschoben.
Wo mißt Du denn Fieber ?
Das ist viel zu ungenau.
nordstern
Weiß ich doch, Nordie, in den Ohren ! Aber ich mag keine schmalzigen Thermometer
Und auf Brettern schieben lasse ich mich auch nicht- ich verlange meine Seidensänfte, sonst geht gar nix !
Luchsi
Und auf Brettern schieben lasse ich mich auch nicht- ich verlange meine Seidensänfte, sonst geht gar nix !
Luchsi
boahhh hab mich richtig erschrocken, lol, als ich hier in den Spiegel sah.
Melinda, klar kann man dazukommen:
Es wird nicht die einzelne Person gewertet, sondern das Team Chatter. Man darf sich beraten oder einfach alle länder reinschreiben. Man muss nur schneller sein als das Team im Chatraum bei CRL
Welches Team zuerst das Land nennt oder den Titel bekommts Stricherl.
klr
Melinda, klar kann man dazukommen:
Es wird nicht die einzelne Person gewertet, sondern das Team Chatter. Man darf sich beraten oder einfach alle länder reinschreiben. Man muss nur schneller sein als das Team im Chatraum bei CRL
Welches Team zuerst das Land nennt oder den Titel bekommts Stricherl.
klr
Shenya,
oh weia, da muss ich erstmal reinhören...
Europäische Hymnen:
Deutschland
Polen
Tschechien
Österreich
Ungarn
Bulgarien
Griechenland
Italien
Schweiz
Monaco
Frankreich
Belgien
Niederland
Grossbrittanien
Irland
Dänemark
Schweden
Norwegen
Rumänien
Finnland
Spanien
Portugal
Liechtenstein
Liste wird fortgesetzt.....
oh weia, da muss ich erstmal reinhören...
Europäische Hymnen:
Deutschland
Polen
Tschechien
Österreich
Ungarn
Bulgarien
Griechenland
Italien
Schweiz
Monaco
Frankreich
Belgien
Niederland
Grossbrittanien
Irland
Dänemark
Schweden
Norwegen
Rumänien
Finnland
Spanien
Portugal
Liechtenstein
Liste wird fortgesetzt.....
Weiß ich doch, Nordie, in den Ohren ! Aber ich mag keine schmalzigen Thermometer
Luchsi
Mööönsch Tigerle,
Du musst das Thermometer nun auch nicht durchstecken, durch die Ohren.
Mit der Seidensänfte.... na gut.
Ich will sehen, ob ich das Durbridge Halstuch bekomme...
Soll da wohlmöglich auch noch eine Lotusblume mit rein ?
nordstern