Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXI (Nr. 131)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXI (Nr. 131)

Sigrid71
Sigrid71
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXI (Nr. 132)
geschrieben von Sigrid71
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.01.2012, 08:56:11
Dann raffe ich mich mal auf und sage nur kurz: einen schönen Sonntag-Morgen.
Bin malad...grippig. Gehe gleich wieder in die Horizontale.
tschüß....ich meld mich wieder; vielleiicht heute Abend....aber keine Sorge; die bessere Hälfte hat 2 Augen auf mich.
Euch allen einen geruhsamen Tag wünscht die Sigrid
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Sigrid71 vom 08.01.2012, 10:27:01
Es ist schön, dass Du gut versorgt bist!
Er wird Dir sicher auch heiße Zitrone oder Hustentee machen.
Kann er auch Quark- oder Pellkartoffelwickel? Auch die guten alten Wadenwickel sind nicht zu verachten.
Wenn nicht, sag ich gerne Bescheid!

Und überlass ihm jetzt auch das Schneeschippen!

@ Chris,

so langsam sollten wir über die Einrichtung einer Lazarettstube nachdenken.

Meli
Malinda
Malinda
Mitglied

geschrieben von Malinda
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.01.2012, 10:49:08
Moin zusammen

Menschenskinder, der Mittag ist noch nicht mal in Sicht und ich krieg schon nen Herzkasper. Wenn Felix Neureuther ausscheidet, ist der Tag gelaufen
Luchsi, gestern hab ich für die Erfolge gesorgt. Selbst bei den Handballern. Heute bist Du dran.

Siegrid, ich gebe Melis hilfreichen Tipp gerne weiter: HÜHNERSUPPE!!!!
Bleib schön unter der Decke und werd schnell wieder gesund

Goslar, Celle und Lüneburg kenne ich. Nur Wolfsburg nicht. Danke für die Bilder, Gartenfreundin. Ich mag die Städte sehr. Besonders Goslar. Dort haben wir im `Achtermann` gewohnt.

Meli, dann wünsche ich Dir einen schönen Besuchstag! Musste backen?? Wir haben nix zum Kaffee...

Chris, `genossen ` ist auch nicht schlecht!
In unserem ostfr. Urlaubsort erzählte mir eine Einheimische von einer Familie, die am `Am Kurzen Turm` wohne und die ich kennen müsste. Gott hat es gedauert, bis wir dahinter kamen, dass sie `Am Kurzentrum` meinte.
Nun hat das Kurzentrum mit gutem Willen gesehen auch einen ganz kurzen Turm und die Straße, um die es ging, war einigermaßen neu. Bei ihr hatte sich das verfestigt

Jetzt gucke ich mit einem unserer Patenmädchen Kika. Da kann ich was lernen

Grüße Malinda

Anzeige

chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
als Antwort auf Gartenfreundin vom 08.01.2012, 08:39:00

Gartefreundin Sieglinde,

danke für deine Bilder. Schön immer wieder angzugucken die Bilder aus Goslar.

Allen noch einen schönen Sonntag.

Chris

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 08.01.2012, 12:02:23

Bevor ich meinen Luxuskörper der Bazillenschlacht in der KK aussetze, schiebe ich erst mal ein Dessert rein - nicht nur für die Kranken, auch die (noch) Gesunden sollen was vom Sonntag haben , gut gefüttert hat sie schon Chris .

Malinda, sorry, ich habe heute total versagt, kann nur noch besser werden. Revensburg raus, Felix disqualifiziert (wenn ich da richtig gehört habe) . Bleiben nur noch die Langläufer ...ich tu, was ich kann! Miiiiiiist!

Nun habe ich mit Melis Begleitung einen Spaziergang durch Goslar gemacht, schöne Stadt, Gartenfreundin, dein Tipp war gut. Nasse Füsse habe ich trotzdem bekommen, hier hört Petrus nicht auf, sich zu duschen. Ich schenk ihm noch eine Badewanne, dann kann er sich darin suhlen ,ohne uns nass zu machen, aber Roberta soll ihm die bitte nicht streitig machen, ich weiß ja, dass sie gerne heiß badet (ich habe jetzt aber nicht gesagt, sie sei zu heiß gebadet worden.
Unterschied beachten ) Sigrid lassen wir unter den Federn liegen, auskurieren, erst dann wieder Schnee schaufeln oder lädelen, wozu gibt es die Gögas?

Wann kommt eigentlich Omaria zurück? So lange Urlaub zu machen muss doch genehmigt werden! Oder etwa nicht ??

Na ja, machen wir halt auf Sonntag und genießen das dolce vita
Luchsi

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf Malinda vom 08.01.2012, 11:17:27
M a l i n d a a a a!! Biathlon ist halt doch meine Stärke- war ich nicht guuuut? Meine Daumen sind blau- kariert, aber zweimal auf Platz 1...nachmachen! Und das bequem vom Sessel aus. Dabei sah es heute morgen noch so trübe aus mit dem weißen Sport. Jetzt kann ich auf Tee und Hühnersuppe verzichten - ich habe Erkältungsanflüge rausgeschwitzt beim Zusehen

Woow- und hier ist es so ruhig heute. Liegen alle im Lazarett zur Kleinen Kneipe? Dann werdet ihr wenigstens von unserer Wirtin gut versorgt - falls sie nicht selbst flachliegt (aber das ist ja meine Spezialität, grins)
Eigentlich fehlt nur noch ein flotter Doc , der wenigstens den Puls fühlt ....

Wundervollen Resttag
Luchsi

Anzeige

Sigrid71
Sigrid71
Mitglied

geschrieben von Sigrid71
als Antwort auf luchs35 vom 08.01.2012, 16:44:54
huhu....."luchse"mal kurz unter der Decke hervor und wünsche eienen "schönen Abend" tschüüühüüüßßßßs grüßle vonne Sigrid
Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

geschrieben von Gartenfreundin
als Antwort auf luchs35 vom 08.01.2012, 13:23:53

Gute Besserung GB Pics

Es gibt ja ganz viel kranke Gäste in der Kleinen Kneipe wie ich gelesen habe.
Ich schließe mich den Kranken an.
Bin auch krank aus dem Urlaub gekommen .

Das liegt sicher am Wetter. Aber wir lassen uns doch nicht unterkriegen ,es wird schon wieder.

Wünsche einen schönen Abend.
Die Gartenfreundin .
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf Gartenfreundin vom 08.01.2012, 17:16:03

DuoAzzurro lädt am Mittwoch, 11.Januar um 17 Uhr in den "Treff zur Blauen Stunde" ein

Diesmal steht eine nachdenklich- muntere Stunde ins Haus. Nur gute Laune und Gedankenreichtum mitbringen, für alles andere wird gesorgt!

Wie immer sind alle willkommen, die tippseln, lesen und nachdenken gleichzeitig können

DuoAzzurro Adam + Luchs35
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf Gartenfreundin vom 08.01.2012, 17:16:03
Sieglinde, leg dich doch einfach auf das zweitletzte noch freie Bett in unserem Lazarett, wir kriegen dich schon wieder auf die Beine!

Gute Besserung allen
Luchsi

Anzeige