Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXI (Nr. 131)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXI (Nr. 131)
Danke, Chris, Lachs liegt leicht im Magen, da kann ich mich wenigstens gut auf das von einem einzelnen Herrn gewünschte Entertainment vorbereiten.
Ok, Schäufelchen, Harke und Karre stehen bereit- auf geht´s - ihr könnt alle zusehen, wie ein oller nordischer Stintangler eine knackfrische südliche Schönheit in einer Seiden-Sänfte in den Garten schiebt, um Rübchen zu säen und Maulwürfe zu füttern (ich wollte schon immer einen Maulwurfspelzmantel). Das mit der Pezee -Betätigung ist eine faule Ausrede- wer macht schon seinen Pezeee kaputt??? Hier sicher niemand !
Das kühle Helle sei dir gegönnt...Extramarke First Class
Und allen weniger Fleißigen gönne ich einen sonnedurchtränkten Nachmittag
Luchsi
Ok, Schäufelchen, Harke und Karre stehen bereit- auf geht´s - ihr könnt alle zusehen, wie ein oller nordischer Stintangler eine knackfrische südliche Schönheit in einer Seiden-Sänfte in den Garten schiebt, um Rübchen zu säen und Maulwürfe zu füttern (ich wollte schon immer einen Maulwurfspelzmantel). Das mit der Pezee -Betätigung ist eine faule Ausrede- wer macht schon seinen Pezeee kaputt??? Hier sicher niemand !
Das kühle Helle sei dir gegönnt...Extramarke First Class
Und allen weniger Fleißigen gönne ich einen sonnedurchtränkten Nachmittag
Luchsi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Lilo,
dazu würde ausgezeichnet mein Karotten-Knoblauch-Salat passen.
Eine Delikatesse, ganz simpel zuzubereiten und verschafft dann in den nächsten Tagen viel Ruhe vor Gesprächsrunden.
Der Stern des Nordens hat es dann gut. Der lüftet im Mastkorb gut durch.
Meli
dazu würde ausgezeichnet mein Karotten-Knoblauch-Salat passen.
Eine Delikatesse, ganz simpel zuzubereiten und verschafft dann in den nächsten Tagen viel Ruhe vor Gesprächsrunden.
Der Stern des Nordens hat es dann gut. Der lüftet im Mastkorb gut durch.
Meli
Ok, Schäufelchen, Harke und Karre stehen bereit- auf geht´s - ihr könnt alle zusehen, wie ein oller nordischer Stintangler eine knackfrische südliche Schönheit in einer Seiden-Sänfte in den Garten schiebt, um Rübchen zu säen und Maulwürfe zu füttern
Luchsi
Na, Tigerle, das lasse ich mir doch nicht entgehen.
Die knackfrische südliche Schönheit.... ich bin begeistert.
Für den ersten Tag genügt die Performance mit der Schubkarre..äh..Sänfte.
Die Arbeit hat Zeit .
Du hast doch immer die besten Ideen.
nordstern
Liwo- dir kann geholfen werden. Extra für dich ein bisschen Biergartenvorfreude - ob du dazu lieber ein Bier oder Melis Karottenmischung nehmen willst, bleibt dir überlassen.
Tja, Nordie, siehst du, so wird man zum Schieber und Hingucker So wird dir nichts entgehen !
Luchsi
Ich muss mich wegen Krankheit im Haus leider vorübergehend abmelden.
Trux
Luchsi!!!!
Sie kann auch beides haben, das passt gut.
Allerdings muss sie dann ihrem GÖGA auch davon auf den Teller schmuggeln, sonst kann er sie im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen.
Es ist viel Knofi im Salat!!!
@ Trux,
herzliche Grüße aus der Kneipe ins Haus und gute Besserung!
Meli
Sie kann auch beides haben, das passt gut.
Allerdings muss sie dann ihrem GÖGA auch davon auf den Teller schmuggeln, sonst kann er sie im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen.
Es ist viel Knofi im Salat!!!
@ Trux,
herzliche Grüße aus der Kneipe ins Haus und gute Besserung!
Meli
Tja, Nordie, siehst du, so wird man zum Schieber und Hingucker So wird dir nichts entgehen !
Luchsi
Unglücklicherweise, Tigerle,
sehe ich auf dem "Ensemble" keine knackige südliche Schönheit.
Eher mutet es an, als wären die Gäste nur solche,
die sich daheim vor der anstehenden Gartenarbeit verdrücken.
Ganz anders in nördlichen Gefilden.
Ich rolle Dich in der "Sänfte" bis haarscharf an die Arbeit heran.
Aber nicht, dass Du mir mitten hineinspringst, in die Arbeit.
Ich weiß ja, das frische Grün lädt zum Naschen ein.
Dann bin ich mal wieder in der Sonne des Nordens.
Das ist nicht der Mond oder ein Polarlicht....
Sondern die gleiche "Sun of Jamaika", die bei Dir auch hinterm Berg hervorblinzelt.
nordstern
Den guten Wünschen Melis schieße ich mich mich an, Trux, und ich hoffe, es ist nichts Schlimmes.
hi,Nordlicht: Die Sonne blinzelt hier nicht hinter den Bergen vor, sie trifft mitten ins Gelände ringsum. Und mach dir keine Sorgen, ich springe nie blindlings - ich kann Arbeit durchaus ausweichen, ohne mir etwas zu verstauchen!
Nun bin ich wieder ganz "sportlich"!
Luchsi
hi,Nordlicht: Die Sonne blinzelt hier nicht hinter den Bergen vor, sie trifft mitten ins Gelände ringsum. Und mach dir keine Sorgen, ich springe nie blindlings - ich kann Arbeit durchaus ausweichen, ohne mir etwas zu verstauchen!
Nun bin ich wieder ganz "sportlich"!
Luchsi
Trux,
dann aus der KK gute Beserugnswünsche.
Möge die Sonne zur schnellen Geneseung beitragen.
Chris
Lilo, klar haben wir einen Biergarten.
Guten Abend,
alle Kneip(p)ler ausgeflogen?
Ich bin wieder von meinem Ausflug zurück. Die Störche hockten nur im Nest. (Beweisfoto)
Leider war der Tisch mit den Bänken besetzt. So mußten wir auf andere Bänke ohne Tisch ausweichen.
Hat aber trotzdem geschmeckt und der Kartoffelsalat von Wichtel war spitzenmäßig.
Da kann ich nur sagen - futtern wie bei Muttern.
Die Störche, Werner und Luise konnten wir nur aus der Ferne betrachten und so sind dann auch die Fotos geworden.
Naja, es war ein schöner Tag und wenigstens die Rinder bekamen wir dann ganz nah zu sehen.
Den Kranken wünsche ich gute Besserung, wird schon wieder werden.Nur nicht den Kopf hängen lassen.
anjeli
alle Kneip(p)ler ausgeflogen?
Ich bin wieder von meinem Ausflug zurück. Die Störche hockten nur im Nest. (Beweisfoto)
Leider war der Tisch mit den Bänken besetzt. So mußten wir auf andere Bänke ohne Tisch ausweichen.
Hat aber trotzdem geschmeckt und der Kartoffelsalat von Wichtel war spitzenmäßig.
Da kann ich nur sagen - futtern wie bei Muttern.
Die Störche, Werner und Luise konnten wir nur aus der Ferne betrachten und so sind dann auch die Fotos geworden.
Naja, es war ein schöner Tag und wenigstens die Rinder bekamen wir dann ganz nah zu sehen.
Den Kranken wünsche ich gute Besserung, wird schon wieder werden.Nur nicht den Kopf hängen lassen.
anjeli