Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXI (Nr. 131)
Grüß Euch....ich möchte auch mit ins Heu.
Bitte habt Nachsicht mit mir...ist mein erster Beitrag hier. Wo kann "man" sich denn vorstellen? Es ist alles so verwirrend. ach, irgendwie wird es schon klappen....
Lieben Gruß aus dem Allgäu schickt die Sigrid
Bitte habt Nachsicht mit mir...ist mein erster Beitrag hier. Wo kann "man" sich denn vorstellen? Es ist alles so verwirrend. ach, irgendwie wird es schon klappen....
Lieben Gruß aus dem Allgäu schickt die Sigrid
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXI (Nr. 132)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Sigrid,
herzlich willkommen hier in der KK.
Mach Dir keine Sorgen. Es ist hier sehr angenehm.
Ich finde es erfreulich, dass Dein erster Beitrag uns gilt.
Das wird auch die Wirtin und den Rest der Besatzung freuen, wobei der Mastkorb leider immer noch leer ist.
Der Stern des Nordens ist noch in der Disco schwer mit der Jukebox beschäftigt. Ich hab mal gespickelt und so sieht sie ungefähr aus:
Jukebox
Ich hoffe doch, dass er sich des Flens erinnert und des munteren Treibens in dieser wundervollen Kneipe.
Also schreib einfach drauf los und lass Dich nicht beirren.
Liebe Grüße
Meli
herzlich willkommen hier in der KK.
Mach Dir keine Sorgen. Es ist hier sehr angenehm.
Ich finde es erfreulich, dass Dein erster Beitrag uns gilt.
Das wird auch die Wirtin und den Rest der Besatzung freuen, wobei der Mastkorb leider immer noch leer ist.
Der Stern des Nordens ist noch in der Disco schwer mit der Jukebox beschäftigt. Ich hab mal gespickelt und so sieht sie ungefähr aus:
Jukebox
Ich hoffe doch, dass er sich des Flens erinnert und des munteren Treibens in dieser wundervollen Kneipe.
Also schreib einfach drauf los und lass Dich nicht beirren.
Liebe Grüße
Meli
Sigrid,
willkommen in der Kleinen Kneipe!
Ich stelle Dir einen Link ein, dort kannst du dich vorstellen.
Hier im Forum gilt, such Dir deine Themen, die dir Spass machen.
Es gi9bt sehr viele Möglichkeiten uns an deinen Hobbys teilnehmen zu
lassen.
Chris
ach sigrid, in der ruhe liegt die kraft
hallo und willkommen in der KK und bis wir die heuparty starten,
kennst du dich auch hier aus ... wetten ?!
... und wie man trollinger a la spezialeinschenker schlürft, kennst du ja
grüßle an frau wirtin und alle besucher der KK
roberta
hallo und willkommen in der KK und bis wir die heuparty starten,
kennst du dich auch hier aus ... wetten ?!
... und wie man trollinger a la spezialeinschenker schlürft, kennst du ja
grüßle an frau wirtin und alle besucher der KK
roberta
Hallo Meli....hätte gerne mit Dir im Dezember beim "Süßen" die Elisen probiert Vielleicht klappt es einandermal....sicher.
Schönen Abend noch wünscht die Sigrid
Schönen Abend noch wünscht die Sigrid
Grüße dich, Sigrid aus dem Allgäu, hier bist du richtig,und dein Heubett wird natürlich zubereitet - ganz kuschelig, fast wie auf einem Eisbärefell Auch dein Aussichtsplatz auf dem Polsterbänkchen auf meinem Balkon ist resereviert - da kannst du übrigens bis zu dir hinauf gucken, bin ganz in deiner Nähe, nur eben unten im Tal und um die Ecke.
Ich halte schon mal Ausschau, vielleicht entdecke ich dich
Also, bediene dich am Ausschank, hier ist alles gratis und kalorienfrei, aber betreffs Nebenwirkungen musst du schon deinen Arzt oder Apotheker bemühen. Wir haben öfters mal Schmerzen im Zwerchfell....
Luchsi, der handzahme verkleidete Tiger
Ich halte schon mal Ausschau, vielleicht entdecke ich dich
Also, bediene dich am Ausschank, hier ist alles gratis und kalorienfrei, aber betreffs Nebenwirkungen musst du schon deinen Arzt oder Apotheker bemühen. Wir haben öfters mal Schmerzen im Zwerchfell....
Luchsi, der handzahme verkleidete Tiger
ROBERTA!!!! Jetzt ist der Groschen gefallen. Ich hoffe, dass ich mich schnell zurecht finde; aber sicher nicht "speedy-mäßig". Grüßle vonne Sigrid
Ich merke schon....ich könnte heimisch werden Aber habt Geduld mit mir...ich habs verlernt;ihr wißt schon....Oh, monsieur wünscht sein Abendbrot.Und was sehen meine Augen??
Einen Rot-Weißen" hat er in den Händen....was hat "der" denn heute Abend (mit mir) vor???
Na denn....bis später mal
. tschüß
Einen Rot-Weißen" hat er in den Händen....was hat "der" denn heute Abend (mit mir) vor???
Na denn....bis später mal
. tschüß
Da hoffe ich aber doch sehr, liebe Sigrid, dass du es uns erzählst...danach, ich meine, wie der Wein geschmeckt hat Dornfelder?
Luchsi
Luchsi
Luchsi,
rot-weiss sind die Fahnen von Franken, vielleicht hat Sigrid einen
rot-weissen Frankenwein auf dem Tisch stehen.
Sicher verät sie uns dann noch, was so slles nach dem Wein passiert ist.
Chris