Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXI (Nr. 131)
Guten Morgen Kleine Kneipe
Chris, Dein ausgesuchtes Gedicht ist heute wunderschön! Ich hab dazu ein nettes Kinderlied gefunden ( ich mag Kinderlieder gern )
Wolkenlied
Prima, dass Dein Peze keine Seuche hat und Du den Betrieb aufrecht erhalten kannst. Ich nehme mir gern was vom Frühstück und freu mich auch aufs Mittagessen.
Meli, das hört sich an, als hättest Du schon mal Trennkost gemacht?! Oder ist das Premiere?
Ich produziere jetzt Bügelwäsche und später bügeln wir synchron, okay?
Hier sind es 7° ! Gestern auf dem Spaziergang hab ich hübsche blaue Blümchen entdeckt. Heute nehme ich den Fotoapparat mit!!!
Macht irgendwie das Beste aus diesem grauen, windigen Tag
Malinda
Chris, Dein ausgesuchtes Gedicht ist heute wunderschön! Ich hab dazu ein nettes Kinderlied gefunden ( ich mag Kinderlieder gern )
Wolkenlied
Prima, dass Dein Peze keine Seuche hat und Du den Betrieb aufrecht erhalten kannst. Ich nehme mir gern was vom Frühstück und freu mich auch aufs Mittagessen.
Meli, das hört sich an, als hättest Du schon mal Trennkost gemacht?! Oder ist das Premiere?
Ich produziere jetzt Bügelwäsche und später bügeln wir synchron, okay?
Hier sind es 7° ! Gestern auf dem Spaziergang hab ich hübsche blaue Blümchen entdeckt. Heute nehme ich den Fotoapparat mit!!!
Macht irgendwie das Beste aus diesem grauen, windigen Tag
Malinda
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXI (Nr. 132)
Guten Morgen - es ist tatsächlich noch nicht später - herumliegen tu ich nicht, frühstücken wie üblich eine Butterbrezel- geht gut bei Trennkost, Meli, Fett ist neutral.
Es gibt keine Diät, die ich nicht kenne, aber geholfen auf Langzeit hat nur eine :WW! In die werde ich mich nun wieder stürzen, wenn die Pralinenschachtel ganz leer ist - Pech für dich Malinda
Trotzdem hänge ich rum wie Spucke in Kurve 2 und obwohl die Sonne strahlt, weder Schnee noch Matsch zu sehen ist. Aber aufgepasst: auch ein herumhängender Luchs kann verdammt reizbar sein , das heißt, er ist es!
Neiiiin, hier natürlich nicht, da isser handzahm, aber sonst sollte er besser an die Kette!
Bis später wieder- ich suche jetzt ein beruhigndes Hopfengetränk...Tee natürlich. Was sonst?
Bis denne
Luchs
Es gibt keine Diät, die ich nicht kenne, aber geholfen auf Langzeit hat nur eine :WW! In die werde ich mich nun wieder stürzen, wenn die Pralinenschachtel ganz leer ist - Pech für dich Malinda
Trotzdem hänge ich rum wie Spucke in Kurve 2 und obwohl die Sonne strahlt, weder Schnee noch Matsch zu sehen ist. Aber aufgepasst: auch ein herumhängender Luchs kann verdammt reizbar sein , das heißt, er ist es!
Neiiiin, hier natürlich nicht, da isser handzahm, aber sonst sollte er besser an die Kette!
Bis später wieder- ich suche jetzt ein beruhigndes Hopfengetränk...Tee natürlich. Was sonst?
Bis denne
Luchs
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nein, Malinda, das ist keine Premiere.
Ich praktiziere diese gern nach solch großartigen Feiertagen mit sehr gutem Essen. Ich genieße diese Essen sehr, koche gern und erlege mir da keinen Zwang auf, achte allerdings auf Fett und würze eher mit Kräutern als mit Salz. Und schon gar nicht kommen mir, so weit ich es verhindern kann, Geschmacksverstärker in das Essen. Aber bei noch so großer Vorsicht, dann kommt die Stunde der Wahrheit! Das ist der Moment, in dem ich ans Bücherregal gehe und die Trennkostideen studiere und dann geht es los.
Sie schmeckt mir gut, ich liege vom Grundumsatz her in einem guten erlaubten Kalorienbereich.
Zum Entschlacken und Abnehmen ist es für mich ideal.
Und jetzt mache ich mich an meinen Salat und meinen frischen Fisch! Danach war mir heute!
Meli
Ich praktiziere diese gern nach solch großartigen Feiertagen mit sehr gutem Essen. Ich genieße diese Essen sehr, koche gern und erlege mir da keinen Zwang auf, achte allerdings auf Fett und würze eher mit Kräutern als mit Salz. Und schon gar nicht kommen mir, so weit ich es verhindern kann, Geschmacksverstärker in das Essen. Aber bei noch so großer Vorsicht, dann kommt die Stunde der Wahrheit! Das ist der Moment, in dem ich ans Bücherregal gehe und die Trennkostideen studiere und dann geht es los.
Sie schmeckt mir gut, ich liege vom Grundumsatz her in einem guten erlaubten Kalorienbereich.
Zum Entschlacken und Abnehmen ist es für mich ideal.
Und jetzt mache ich mich an meinen Salat und meinen frischen Fisch! Danach war mir heute!
Meli
siehste meli, anstatt trennkost nehme ich mir eine erkältung
... dann klappt es auch wieder mit dem hosenbund
spass beiseite, ich hätte auf selbige verzichten können.
so langsam krieche ich wieder an die oberfläche, aber ganz durch bin ich noch
nicht.
auf alle fälle danke ich euch für die gute-besserungs wünsche.
malinda, den trolligen bär hätte ich gerne mit ins bett genommen
einen solch tollen teddy hatte ich nicht mal in kindertagen.
heute habe ich geglaubt mal wieder einen kaffee trinken zu müssen,
hat überhaupt nicht geschmeckt ... ich bleibe vorerst bei meinem kräutertee.
... ja und frau puschel-luchs gehe ich erst mal aus dem weg obwohl, als
kranke, habe ich schonzeit luchsi keep cool ... es kommen auch wieder
bessere tage. schließ die augen und träume vom trollinger schlürfen ... meli und
ich träumen mit wirst sehen, das wirkt wunder.
ich warte auf ein anderes wunder, das die bazillen endlich verduften und ich mir
nicht mehr selbst im weg stehe ... irgendwie.
liebe grüßle an alle
roberta
... dann klappt es auch wieder mit dem hosenbund
spass beiseite, ich hätte auf selbige verzichten können.
so langsam krieche ich wieder an die oberfläche, aber ganz durch bin ich noch
nicht.
auf alle fälle danke ich euch für die gute-besserungs wünsche.
malinda, den trolligen bär hätte ich gerne mit ins bett genommen
einen solch tollen teddy hatte ich nicht mal in kindertagen.
heute habe ich geglaubt mal wieder einen kaffee trinken zu müssen,
hat überhaupt nicht geschmeckt ... ich bleibe vorerst bei meinem kräutertee.
... ja und frau puschel-luchs gehe ich erst mal aus dem weg obwohl, als
kranke, habe ich schonzeit luchsi keep cool ... es kommen auch wieder
bessere tage. schließ die augen und träume vom trollinger schlürfen ... meli und
ich träumen mit wirst sehen, das wirkt wunder.
ich warte auf ein anderes wunder, das die bazillen endlich verduften und ich mir
nicht mehr selbst im weg stehe ... irgendwie.
liebe grüßle an alle
roberta
Wollte euch nur mal zeigen, wie ein winterlicher Sonnenuntergang aussehen kann. Gerade vor 30 Minuten aufgenommen - ein Blick aus meinem Fenster. Bei dem Anblick wurde ich sanft wie ein Lämmchen- ihr müsst also nicht mehr die Ketten und Fangnetze bereithalten... der Luchs ist wieder gaaaanz friedlich, immer noch gesund und wünscht euch allen einen heiteren Abend.
Roberta, Bärchen in den Arm und ab unter die Decke
Wow, Luchsi, grandios! Der beste Maler sitzt halt im Himmel
Ist das schön, wenn Du wieder schnurrst
Roberta, Bärchen in den Arm und ab unter die Decke
... haben ein gewehr, dann schiessen
malinda du hast recht, der wieder schnurrende luchs hat eine aussicht,
da machen andere zwei draus
und ich habe lust auf ein leberwurstbrot gutes zeichen ?
mal sehen ob die esslust noch vorhanden ist, wenn das objekt der
begierde vor mir liegt eigentlich gehört da ja ein zäpfle dazu,
davon lass ich aber noch die finger.
abendgrüßle schickt in alle himmelsrichtungen
roberta
Ein guter uralter Rat : Soviel warmes Zäpfle trinken, bis du die ersten Gespenster siehst- dann bist du wieder gesund!
Bei der tollen Aussicht versteht ihr nun, warum ich so ein grandioses Feuerwerk hatte. Für nächsten Silvester lasse ich Bänke polstern
Und danach schlafen wir alle im Heu
Bei der tollen Aussicht versteht ihr nun, warum ich so ein grandioses Feuerwerk hatte. Für nächsten Silvester lasse ich Bänke polstern
Und danach schlafen wir alle im Heu
Ein Rudel kleiner Wolken
Ein Rudel kleiner Wolken
Schwimmt durch die Abendhelle,
Wie graue Fische im Meere
Durch eine blendende Welle.
Und Mückenscharen spielen
Im späten Winde rege
Sie tanzen zierliche Tänze
Im warmen staubigen Wege.
Und zwischen Wolken und Erde,
Über die Bäume, die schlanken,
Ziehn auf der Straße zum Monde
Die uralten Liebesgedanken.
Max Dautehndey
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wow Luchsi, tolles Abendrot.
Für Roberta ein warmes Zäpfle.
Schönen Abend noch an alle.
Chris
Ein Rudel kleiner Wolken
Schwimmt durch die Abendhelle,
Wie graue Fische im Meere
Durch eine blendende Welle.
Und Mückenscharen spielen
Im späten Winde rege
Sie tanzen zierliche Tänze
Im warmen staubigen Wege.
Und zwischen Wolken und Erde,
Über die Bäume, die schlanken,
Ziehn auf der Straße zum Monde
Die uralten Liebesgedanken.
Max Dautehndey
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wow Luchsi, tolles Abendrot.
Für Roberta ein warmes Zäpfle.
Schönen Abend noch an alle.
Chris
Soviel warmes Zäpfle trinken, bis du die ersten Gespenster siehst- dann bist du wieder gesund!
schon der gedanke daran ... lassen bei mir heerscharen von geistern auftauchen
aber die gepolsterten bänke und dem bett im heu, das hat was ... den trollinger bring ich mit, für den einschenker musst du sorgen und schlürfen, das bekommen wir dann ganz alleine hin
ich glaub`s ja nicht !!! das neue jahr ist noch keine 3 tage alt und hier läuft schon die planung für den nächsten jahreswechsel das kann ja lustig werden , in 2012
liebe frau wirtin, du hast hier ja tolle gäste
grüßle schickt euch