Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXX/ Nr.130
Guten Appetit:
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXX/ Nr.130
geschrieben von ehemaliges Mitglied
He, Nordie, du hast wieder die Gelegenheit benützt, schnell hinter mir durchzuschleichen, während ich mit Worten kämpfe Irgendwann war auch der König matt, da haste recht. Aber wie findest du es, dass man davor die Dame schlagen muss? ist richtig chauvinistisch gedacht
Luchsi (will nie geschlagen werden )
Aber Puscheltigerle,
Darf man die Dame denn wenigstens klapsen ?
Ich werde ja auch immer bei "Schwarzer Peter" angemalt.
Dabei heiße ich gar nicht Peter.
Dann ist mir "Mensch ärgere Dich nicht" viel supekter.
Dort wird rausgeschmissen.
nordstern
Ok, Nordie, wir spielen einfach "Lifestyle"- da lernst du mich dann kennen! Oder "Domino" , da fliegen dann nur die Steine.
Und ich spiele jetzt: wie besänftigt man Knurrtöne unterm Rippenbogen ohne Kalorien zu benützen?
Danke ,Chris, aber ich muss mich beherrschen ... heul!
Grüße sanft...Luchsi
Und ich spiele jetzt: wie besänftigt man Knurrtöne unterm Rippenbogen ohne Kalorien zu benützen?
Danke ,Chris, aber ich muss mich beherrschen ... heul!
Grüße sanft...Luchsi
Luchsi,
einen kleinen Salat kannste dir doch genehmigen. Sieht auch noch gut aus, der Salat von chris.
Ich nehme dann den Rest.
Weil wir ja fast den ersten Advent haben, gibt es mal eine Käse-Sahne-Torte mit Himbeeren.
Aber, nicht zuviel davon futtern!
anjeli
einen kleinen Salat kannste dir doch genehmigen. Sieht auch noch gut aus, der Salat von chris.
Ich nehme dann den Rest.
Weil wir ja fast den ersten Advent haben, gibt es mal eine Käse-Sahne-Torte mit Himbeeren.
Aber, nicht zuviel davon futtern!
anjeli
Ohhhhhhh, Anjeli, musst du mich derart in Versuchung führen? Schon allein dieser herrliche Anblick löst bei mir die reinsten "Fressgelüste" aus. Da bin ich auch nicht mit der Aussicht auf Salat zu besänftigen, so fein ihn Chris auch macht. Zum Glück gehöre ich eher zum Typ "fleischfressende Pflanzen" , da kann man wenigstens noch ein bisschen mehr zuschlagen, aber ich muss chronisch aufpassen,dass ich die Pfündchen in Grenzen halte - schon am Bäckerladen vorbei gehen heißt: Gürtel weitermachen !
Ich lass den andern noch etwas übrig ..
Luchsi
Ich lass den andern noch etwas übrig ..
Luchsi
Ich hatte gestern zur Gedenkfeier mal meinen schwarzen Rock, den ich schon länger nicht mehr
anhatte, angezogen.
Fehlte nicht viel und ich musste den Rock mit einem Band zumachen. Hätte ich auch wirklich
gemacht, denn ich wollte unbedingt diesen Rock anziehen.
Daran habe ich gesehen, dass ich auch einiges zugelegt habe.
Willkommen im Club sage ich mal.
Und was gab es nach der Veranstaltung - natürlich Pralinen.
Da habe ich mich dann mal zurück gehalten und doch tatsächlich nur zwei genommen.
Und meine Enkel bieten mir auch noch Schokolade an. Wir sind eben eine süße Familie.
Ich habe es aber auch wirklich schwer.
anjeli nimmt jetzt den Kampf mit den Pfunden auf
anhatte, angezogen.
Fehlte nicht viel und ich musste den Rock mit einem Band zumachen. Hätte ich auch wirklich
gemacht, denn ich wollte unbedingt diesen Rock anziehen.
Daran habe ich gesehen, dass ich auch einiges zugelegt habe.
Willkommen im Club sage ich mal.
Und was gab es nach der Veranstaltung - natürlich Pralinen.
Da habe ich mich dann mal zurück gehalten und doch tatsächlich nur zwei genommen.
Und meine Enkel bieten mir auch noch Schokolade an. Wir sind eben eine süße Familie.
Ich habe es aber auch wirklich schwer.
anjeli nimmt jetzt den Kampf mit den Pfunden auf
Gut so, Aneli, ich nehme den Kampf gleich mit auf. Wir hüpfen jetzt dreimal mit einem Bein um die KK, dann dreimal mit dem andern Bein - das sollte reichen, um die kleinen Biester, die nachts die Klamotten enger nähen, zu verscheuchen
Auf geht´s
Luchsi
Auf geht´s
Luchsi
Gut so, Aneli, ich nehme den Kampf gleich mit auf. Wir hüpfen jetzt dreimal mit einem Bein um die KK, dann dreimal mit dem andern Bein - das sollte reichen, um die kleinen Biester, die nachts die Klamotten enger nähen, zu verscheuchen
Auf geht´s
Luchsi
...und wenn dann das Rippenknurren noch immer ist, Tigerle,
solltest Du doch andenken, etwas in die Figur zu füllen.
nordstern
Ist dann ganz einfach, Nordie, wenn es noch weiter knurrt unter dem Rippenbogen, dann reiße ich mir ein Steak! Das heißt, geh in der Zeit nicht in den Wald - könnte tückisch sein
Aber ich denke, wenn ich mit Anjeli das Fitnessprogramm durch habe, knurrt gar nix mehr. Dann ist die Phase Gähnen wieder angesagt. Ich lebe wirklich nach geregelten Abläufen
Und meine Deko ist jetzt auch fertig, es darf der 1. Advent kommen. Meine Kokotte für die Bratäpfel steht auch schon bereit ...nicht was du wieder denkst - in den Mastkorb kommt die Kokotte weder leer noch gefüllt. SAber ich schmatze dir was vor.
winke>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Luchsi
(hihi, gleich kommt Roberta um die Ecke und singt noch ein paar Takte vom Feierabend!)
Aber ich denke, wenn ich mit Anjeli das Fitnessprogramm durch habe, knurrt gar nix mehr. Dann ist die Phase Gähnen wieder angesagt. Ich lebe wirklich nach geregelten Abläufen
Und meine Deko ist jetzt auch fertig, es darf der 1. Advent kommen. Meine Kokotte für die Bratäpfel steht auch schon bereit ...nicht was du wieder denkst - in den Mastkorb kommt die Kokotte weder leer noch gefüllt. SAber ich schmatze dir was vor.
winke>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Luchsi
(hihi, gleich kommt Roberta um die Ecke und singt noch ein paar Takte vom Feierabend!)
...anjeli nimmt jetzt den Kampf mit den Pfunden auf...
Wie, Du möchtest mit mir kämpfen?
Ich nämlich angeblich so ein Pfundskerl.
http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol31.gif[/img]
Ich verstecke schon mal das Popcorn.
Und Stühle um den (nicht [i]den) Ring gibt es nicht, sind nur Stehplätze.
Wie, Du möchtest mit mir kämpfen?
Ich nämlich angeblich so ein Pfundskerl.
http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol31.gif[/img]
Ich verstecke schon mal das Popcorn.
Und Stühle um den (nicht [i]den) Ring gibt es nicht, sind nur Stehplätze.