Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXX/ Nr.130
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXX/ Nr.130
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich dachte schon du bist in CH unterwegs und besorgst dir eine armbrust ... für die apfelernte im hohen norden
roberta
Hilfe
nordstern
Riiiichtisch, Roberta, das "badische Käpsele" stimmt dir voll zu, da laufen tatsächlich ein paar solchene rum - ich kenne schon zwei Aber das mit dem "Apfelschuss" muss ich mir noch sehr überlegen, ich habe a.) das Zittern im Ärmel, b.) das Auge hüpft und c.) das Zielobjekt kann laufen,laufen,laufen.....
Gelle, Nordleuchte, du überstrahlst deine Mitgestirne und jetzt haben sie dir den Schalter ausgeknipst und du musst chronisch reparieren oder babutzen (was ist das eigentlich? Tippfehler und es soll Bad putzen heißen?) Ich frag ja nur.....
Und tschüsssssssssssss
Gelle, Nordleuchte, du überstrahlst deine Mitgestirne und jetzt haben sie dir den Schalter ausgeknipst und du musst chronisch reparieren oder babutzen (was ist das eigentlich? Tippfehler und es soll Bad putzen heißen?) Ich frag ja nur.....
Und tschüsssssssssssss
Und tschüsssssssssssss
Tja Puscheltiger,
Babutze ist der Friseur.
Ich nix reparieren.
Ich sprechen jetzt Teletubby.
winke winke
nordstern
reparieren oder babutzen (was ist das eigentlich? Tippfehler und es soll Bad putzen heißen?) Ich frag ja nur.....
frau puschel-luchs, für mich hört es sich nach bibabutzelmann an
oder er war nur beim babier nein, nicht bei dem von sevilla
solche haben auch den weg in den hohen norden gefunden
roberta
ja, ja ... als käpsele ahnt man was babutzen ist
roberta
roberta
Aha, also Schafschur, Nordie ? Hätte ich mir doch denken können Zeig mal deine neue Babutze.
Und welchen Teletubby verkörperst du nun damit: Tinky Winky, Dipsy, Laa-Laa oder PO (letzteres ist nicht übersetzbar )
Sicher ist nur, der letzte Teletubby springt in die Grube hinterm Haus!
Jetzt kommt noch Tells Geschoss : ohne Pfeil und Bogen
Und welchen Teletubby verkörperst du nun damit: Tinky Winky, Dipsy, Laa-Laa oder PO (letzteres ist nicht übersetzbar )
Sicher ist nur, der letzte Teletubby springt in die Grube hinterm Haus!
Jetzt kommt noch Tells Geschoss : ohne Pfeil und Bogen
na denn frau puschel-luchs
Hää hää, Tigerle
Das sag ich alles nich.
Ich sehe jetzt wieder so aus wie auf dem Foto.
Da war ich auch zum Babutzen.
Ihe seid ja richtige Schlaubergerinnen.
nordstern
Das sag ich alles nich.
Ich sehe jetzt wieder so aus wie auf dem Foto.
Da war ich auch zum Babutzen.
Ihe seid ja richtige Schlaubergerinnen.
nordstern
Hallo - hier tanzen die Puppen???
Ist ja (eigentlich) nichts Neues...
Teletubbies
omaria - zur Zeit auf *Abwegen*...
Ist ja (eigentlich) nichts Neues...
Teletubbies
omaria - zur Zeit auf *Abwegen*...
Was sagste dazu ,Roberta? Ist Nordsternchen nicht ne Bangebüx? Versteckt sogar das Babützchen vor uns- von wegen: an ihren Haaren sollst du sie erkennen (oder so)!
Auch hierher traut er sich nicht , da geht er lieber malochen, bevor ihm seine Härchen durchgeschüttelt würden
Aber ich sehe es ja auch ein- das DuoAzzurro ist nix für schwache Nerven oder ungefestigtes Zwerchfell
Auch hierher traut er sich nicht , da geht er lieber malochen, bevor ihm seine Härchen durchgeschüttelt würden
Aber ich sehe es ja auch ein- das DuoAzzurro ist nix für schwache Nerven oder ungefestigtes Zwerchfell