Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXX/ Nr.130
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXX/ Nr.130
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Und Federvieh trinke ich aus Prinzip nicht blau
Außerdem mag ich den Geschmack von Aklolol am nächsten Morgen nicht...alles klar?
Kruxi
Du sollst doch auch den Karpfen blau trinken, Tigerle.
In Deiner Küche muß es ja drunter und drüber gehen.
Machst Du morgens keine Reste-Party ?
Wo ist überhaupt Deine Girlgroup ?
Die lassen Dich wohl im Stich .....
nordstern
Dass dich die "Girlgroup " bereits umstellt hat, nordie, hast du nur noch nicht bemerkt...mach nur weiter so
Dass dich die "Girlgroup " bereits umstellt hat, nordie, hast du nur noch nicht bemerkt...mach nur weiter so
Nur zu gern, Tigerle,
Die müssen aber sehr weiträumig stehen.....
nordstern
Also ganz sicher nicht, habe gerade hier ganz still gelesen und bin überrascht von dem munteren Küchentreiben.
Da wurde doch mehr als eine Flasche "Kochwein!!" zweckentfremdet - ich riech das bis hierhin.
Um der Versuchung zu entfliehen, werde ich jetzt doch das Haus verlassen.
Allerdings habe ich einen wunderbaren Mittagsschlaf gehalten und bin jetzt gestärkt, dem munteren Treiben meiner Familie zu begegnen.
Ich werde mit Stollen, Plätzchen, Nougat und Marzipan gemästet werden. Das reicht dann wieder bis morgen Mittag und vielleicht schaffe ich es dann, mein Weihnachtsessen zu bereiten.
Aber witzig wird es in jedem Fall werden.
Meli
Da wurde doch mehr als eine Flasche "Kochwein!!" zweckentfremdet - ich riech das bis hierhin.
Um der Versuchung zu entfliehen, werde ich jetzt doch das Haus verlassen.
Allerdings habe ich einen wunderbaren Mittagsschlaf gehalten und bin jetzt gestärkt, dem munteren Treiben meiner Familie zu begegnen.
Ich werde mit Stollen, Plätzchen, Nougat und Marzipan gemästet werden. Das reicht dann wieder bis morgen Mittag und vielleicht schaffe ich es dann, mein Weihnachtsessen zu bereiten.
Aber witzig wird es in jedem Fall werden.
Meli
Seit langer Zeit erschien heute mal wieder die "fremde Katze" vor der Haustür. Sie wollte wohl ihr Weihnachtsessen abholen, oder roch die Ente.
Na da habe ich ihr heute zwei Mal eine große Portion aufgetischt und auch eine warme (Katzen)-Milch dazu gestellt. Nun ist sie satt davon gepilgert.
Hafel
Na da habe ich ihr heute zwei Mal eine große Portion aufgetischt und auch eine warme (Katzen)-Milch dazu gestellt. Nun ist sie satt davon gepilgert.
Hafel
Es gab nur "Bratwein", der die Keksdose verteidigen wollte.
Sie haben sich tapfer gewehrt.
nordstern
hihi, und am Ende wird behauptet, die Katze hätte die Ente gefressen - und der 3. Rettungsring sei nur ein übersehene Schwangerschaft! Ich kenn euch Brüder - immer links vom wirklichen Geschehen und schräg weg von der Wahrheit!
Meli, ich komme mit dir, ich fürchte, die meinen sonst noch Hänsel und Gretel zu sein -und ich lande im glühenden Ofen
Meli, ich komme mit dir, ich fürchte, die meinen sonst noch Hänsel und Gretel zu sein -und ich lande im glühenden Ofen
Wetten nicht, Tigerle....
Du bist Schneewittchen und wir holen die anderen Fünf auch noch....
nordstern
war Schneewittchen nicht ein Flittchen?
H.
H.