Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXX/ Nr.130
Also wenn Roberta im Sommer mal nach Lindau fährt, dann fahre ich
doch glatt mit. Vorausgesetzt sie nimmt mich mit.
Na ich seh schon der Marktplatz in Lindau wird doch noch
umgetauft.
Chris
Guten Appetit!
Na ich seh schon der Marktplatz in Lindau wird doch noch
umgetauft.
Chris Guten Appetit!
Moin moin alle,
tja , mönsch den Bodensee den kenn ek oak, hatte da so Verwandte...
wir sind immer so auf'm See rümmegekurvt, so mit nem Boote..
ooch und in ne Schweiz warn wir auch oft... so auf den Bergen , dem Säntis und noch so einige...bin sogar Ski gefahren..
na und für die blauen Flecke, da gab's ja inne Schweiz ne dolle Creme, die nennt sich so EUCETA...na und die bestell ek nu noch immer so über die internationale Apotheke, hab ja keinen Lieferservice mehr..
In Lindau fuhr ja jümmers so ne olle historische Dampfeisenbahn.. na die mussten wir uns doch annekeeken..
Schönen Tag.. sternchen..(Schütze 1)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXX/ Nr.130
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wer putzt da eigentlich, wenn wir weg sind?
Wenn Du weg bist, Tigerle,
macht hier keiner Putz.....
nordstern
Wollwoll, Nordleuchte, du hast die Meerkatzen losgelassen ,nun sieh zu ,dass du hinter den Lütten aufräumst. Da bist du beschäftigt, bis wir wieder da sind! Hau du nur feste auf den Putz, jetzt tur dir ja keiner was....
Chris, also ich weiß ja, dass du nicht so weit weg von Roberta wohnst, da machen wir im Sommer mal ein Lindauer Fass auf - der Marktplatz muss dran glauben! Die ST-Fahne haben wir ja 2009 dort gehisst, nachdem wir sie mit internationalem Wasser und Klobürste getauft haben - davon haben sich weder die anwesenden Touristen noch die Lindauer bis heute erholt Und unsere flotte Damenkapelle gab dann noch allen den letzten Rest- wir bleiben unvergessbar! Da bin ich ganz sicher, denn keiner der Ober oder "Oberinnen" unseres Hotels vergisst nach der "Seniorengang" zu fragen, wenn ich dort mal essen gehe.
Bin ja mal gespannt, wie das dann im April im hohen Norden abgeht- hoffentlich nicht mit Kielholen...
Grins still vor mich hin...Luchsi
Schütze 2: EUCETA gibt es immer noch ....und die Schweiz auch !
Chris, also ich weiß ja, dass du nicht so weit weg von Roberta wohnst, da machen wir im Sommer mal ein Lindauer Fass auf - der Marktplatz muss dran glauben! Die ST-Fahne haben wir ja 2009 dort gehisst, nachdem wir sie mit internationalem Wasser und Klobürste getauft haben - davon haben sich weder die anwesenden Touristen noch die Lindauer bis heute erholt Und unsere flotte Damenkapelle gab dann noch allen den letzten Rest- wir bleiben unvergessbar! Da bin ich ganz sicher, denn keiner der Ober oder "Oberinnen" unseres Hotels vergisst nach der "Seniorengang" zu fragen, wenn ich dort mal essen gehe.
Bin ja mal gespannt, wie das dann im April im hohen Norden abgeht- hoffentlich nicht mit Kielholen...
Schütze 2: EUCETA gibt es immer noch ....und die Schweiz auch !
Ich merke schon, dass ich im Sommer meine Zelte am Bodensee aufschlagen muss - sonst entgeht mir wieder die Hälfte!
Ich erinnere:
.....wenn im Zelt die Mücke un die Hummele dich verjöckele un du kanns da hinaus in den Regn...
oder so ähnlich war das ja.
Doch hartgesotten wird auch das überstanden!!!!!
Chris, selbstverständlich fährst Du dann über mein Heimatstädtchen nach Lindau und ich nehm Dich im Tornadoroten mit!!!!
Meli, unternehmungslustig
Ich erinnere:
.....wenn im Zelt die Mücke un die Hummele dich verjöckele un du kanns da hinaus in den Regn...
oder so ähnlich war das ja.
Doch hartgesotten wird auch das überstanden!!!!!
Chris, selbstverständlich fährst Du dann über mein Heimatstädtchen nach Lindau und ich nehm Dich im Tornadoroten mit!!!!
Meli, unternehmungslustig
Wollwoll, Nordleuchte, du hast die Meerkatzen losgelassen ,nun sieh zu ,dass du hinter den Lütten aufräumst. Da bist du beschäftigt, bis wir wieder da sind! Hau du nur feste auf den Putz, jetzt tur dir ja keiner was....
Tigerle, Puschelchen,
Ich denke den ganzen Nachmittag, Du bist längst unterwegs....
Und nun ist es wie beim Polizeikasper.
Da hatte ich auch immer gedacht, wenn die Großmutter vom Seppl ihre
Tracht bekommen hatte, wäre sie für dn Rest der Vorführung in ihrer Garderobe.
Mitneffen. Mitnichten auch. Die kam alle zwei Minuten und gab eine Zugabe.
Die Katzen des Meeres kenne ich gar nicht.
Losgelassen habe ich die auch nicht.
Sonst wäre in der KK alles in Frauenhand.
Dem ist ja nun zum Glück nicht so.
Ich kann Dir auch sagen, was im Norden abgeht, im nächsten Jahr.
Kielholen werde ich mir überlegen.
Und unter Wasser immer freundlich den russischen U-Booten zuwinken....
nordstern
Hey, da komm ich ja vielleicht grad noch rechtzeitig, um euch Mädels viel Spaß zu wünschen. Wahrscheinlich ist das überflüssig, denn den werdet ihr sowieso haben. Wenn der Bodensee überschwappt, dann vor lauter Lachtränen Ach wie gern würde ich als Mäuschen bei Euch sein!
Jetzt genehmige ich mir nach einem anstrengenden Tag einen Cognac. Chris, bezahlen werde ich morgen, aber das Glas gleich noch sauber ins Regal stellen.
Ach, seid ihr Ausreißer denn Weihnachten wieder hier????
Wenn ich auch nicht immer zum Schreiben kommen, seid ihr doch ein Teil meines Lebens und möchte Euch wieder um mich wissen!!!
Nacht zusammen
Malinda
Jetzt genehmige ich mir nach einem anstrengenden Tag einen Cognac. Chris, bezahlen werde ich morgen, aber das Glas gleich noch sauber ins Regal stellen.
Ach, seid ihr Ausreißer denn Weihnachten wieder hier????
Wenn ich auch nicht immer zum Schreiben kommen, seid ihr doch ein Teil meines Lebens und möchte Euch wieder um mich wissen!!!
Nacht zusammen
Malinda
Na sowas, gerade ist mir im Bett eingefallen, dass mein PC noch läuft , und ich war immer noch offiziell da
So habe ich gerade noch den "Nachruf" von Nordie und Malinda gelesen. Spät, aber immerhin!
Malinda, keine Bange , wir fahren Mittwoch früh und sind spätestens am Wochenende zurück - schließlich gibt es zuhause auch noch ein Programm Spaß haben wir ganz bestimmt, unser Gelächter dröhnt bestimmt bis in den ST, wenn wir die Zäpfleflaschen in Angriff nehmen. Aber erzählen von den Folgen tun wir gar nix...ätsch.
Nix Polizeikasper mit Oma - nur harte Arbeit heute, Nordie: Mich durch Post-und Einkaufsschlangen quetschen, Guetsli backen, tropfenden Hahnen behämmern (immer noch- 6.Woche) - jetzt traut er sich nicht mehr -und Päckchen einpacken, Köfferchen richten...du siehst, schwerbeschäftigte Frau und das große Halleluja kommt übermorgen erst noch. Aber dannnnnnnnnnn......!
Naja, dafür streck ich mich jetzt lang aus, bin ja eh beim Einschlafen unterbrochen und hochgeschreckt worden - zumindest funktioniert mein Instinkt noch, wenn es um meinen Peze geht
Bis denne , ich gähn mich unter die Decke
Luchsi
So habe ich gerade noch den "Nachruf" von Nordie und Malinda gelesen. Spät, aber immerhin!
Malinda, keine Bange , wir fahren Mittwoch früh und sind spätestens am Wochenende zurück - schließlich gibt es zuhause auch noch ein Programm Spaß haben wir ganz bestimmt, unser Gelächter dröhnt bestimmt bis in den ST, wenn wir die Zäpfleflaschen in Angriff nehmen. Aber erzählen von den Folgen tun wir gar nix...ätsch.
Nix Polizeikasper mit Oma - nur harte Arbeit heute, Nordie: Mich durch Post-und Einkaufsschlangen quetschen, Guetsli backen, tropfenden Hahnen behämmern (immer noch- 6.Woche) - jetzt traut er sich nicht mehr -und Päckchen einpacken, Köfferchen richten...du siehst, schwerbeschäftigte Frau und das große Halleluja kommt übermorgen erst noch. Aber dannnnnnnnnnn......!
Naja, dafür streck ich mich jetzt lang aus, bin ja eh beim Einschlafen unterbrochen und hochgeschreckt worden - zumindest funktioniert mein Instinkt noch, wenn es um meinen Peze geht
Bis denne , ich gähn mich unter die Decke
Luchsi