Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXX/ Nr.130
Aber blau ist die Farbe der Waage - Luft und leicht!
aha und was ist dann meine farbe ?
ich kann dir zwar meine lieblingsfarbe sagen, aber welche mir
per sternzeichen zugeordnet wird ... keinen blassen schimmer.
fast hätte ich gesagt, hilf mir aufs pferd, das lass ich lieber
sonst haben wir noch ein vich mehr in der kneipe
roberta
ach so ja ... jetzt kommt das nächste tier ins spiel, das beste überhaupt
der steinbock nordie, denk nicht mal dran und so
o.w.K.
omaria
omaria
meli jetzt bist du am zug ... übersetzten
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXX/ Nr.130
Auweh, Mariechen, ich fürchte, ich bin doch noch nicht ganz frei im Kopp- ich kann nicht mehr lesen und finde auch keinen Spiegel...ich geh noch ne Runde schlafen, aber erst wenn ich das Vogelhäuschen repariert habe , die Meute wartet auf Futter....ich sag ja nix mehr - hier herrscht gerade die Farbe Blau
Baibai
Baibai
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ätsch- mein Gehirnjogging hat funktioniert. Soll ich vorlesen? Nööö, macht das brav mal selber, gell Maria, so ein bisschen was können die Mädels auch mit der Hirnmasse bewegen? Nordie müssen wir dann weiterhelfen- ist ein Mann! griiiiien
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Klar, weibliche Verhaltensweise - seit wir das Feuer hüten!!!!
Hat sich ja nix geändert!
Meli
Hat sich ja nix geändert!
Meli
Hallo zusammen
Meli, der `Urlaub` hätte mich zu Fall gebracht. Du bist guuut!
Mariechen, und Du erst!! Auf was Du alles so kommst
Ich hab leider so wenig Zeit für euch. Doch bevor ich gestern schlafen ging, hab ich alles nachgelesen, von Seite 87 an. Ich möchte schließlich kein Wort versäumen.
Maria, ich wünsche Dir einen wünderschönen Urlaub!
Und allen einen sonnigen 4. Advent. Hier war die Welt heute Morgen wie mit Puderzucker bestäubt. Es kommt tatsächlich ein Hauch von Weihnachtsstimmung bei mir auf.
LG
Malinda
Meli, der `Urlaub` hätte mich zu Fall gebracht. Du bist guuut!
Mariechen, und Du erst!! Auf was Du alles so kommst
Ich hab leider so wenig Zeit für euch. Doch bevor ich gestern schlafen ging, hab ich alles nachgelesen, von Seite 87 an. Ich möchte schließlich kein Wort versäumen.
Maria, ich wünsche Dir einen wünderschönen Urlaub!
Und allen einen sonnigen 4. Advent. Hier war die Welt heute Morgen wie mit Puderzucker bestäubt. Es kommt tatsächlich ein Hauch von Weihnachtsstimmung bei mir auf.
LG
Malinda
Omaria,
wünsche Dir und deinem Göga einen schönen Urlaub. Wir werden
dich hier vermissen.
Allen noch einen schönen Sonntag.
Chris
Guten Appeit :
Hach, da bist du ja wieder Malinda, und ich dachte schon, die "Schlüsselgang" hätte dich im KK-Verlies eingesperrt. Zuzutrauen ist denen ja alles! Musst dich rechtzeitig wehren, sonst kommst du hier nullkommanix unter die Räder der Bierkutscher/Innen!
Chris, Frühstück kam für mich zu früh, Mittagessen zu spät - jetzt warte ich auch den Nachmittagskaffee, denn wer sagt, das man an Advent fasten soll?
Grübel...und weg ...Luchsi
Chris, Frühstück kam für mich zu früh, Mittagessen zu spät - jetzt warte ich auch den Nachmittagskaffee, denn wer sagt, das man an Advent fasten soll?
Grübel...und weg ...Luchsi