Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXX/ Nr.130

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXX/ Nr.130

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXX/ Nr.130
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2011, 09:39:34

Stern des Nordens, das war eine schwarze Nacht!!!! Bitter nass und nicht von lauen Winden begleitet, sondern es waren schwere, von Regen gepeitschten Stürme, durch die ich tapfer schritt!

Einsam und allein verharrte ich vor der Tür, die sich nicht öffnete und hörte Dich aus dem Mastkorb schnarchen und ab und zu klirrte es.

geschrieben von meli

Datt war kein "schnarchen", meli, sowatt kenne ich gar nicht.
Datt war die Türöffnungsschnarre zum Mastaufgang.
Für eine lauschige, trockene Nacht mit wohltemperiertem Getränk bei guter Fernsicht.
Denn nur ein paar Meter über dem das Deck mit dem C-Rohr sprühenden Matrosen war
das Klima angenehm mild.
Aber wenn man natürlich spät nachts über das Vordeck krabbelt.....

nordstern
roberta
roberta
Mitglied

geschrieben von roberta
als Antwort auf chris vom 18.12.2011, 07:54:02
guten morgen chris,

besten dank fürs frühstück, heute habe ich zeit und kann ein bisschen länger verweilen.
so richtig will sich bei mir die weihnachtsstimmung noch nicht einstellen, mal sehen vielleicht wird’s heute was.

Was mich ja brennend interessieren würde, welches sandmänchen zu dir kommt du nordlicht. Du hast vielleicht wirre träume.

über den Schlüssel ist mit mir nicht zu parlieren.

geschrieben von nordstern

dass müssen wir auch nicht, schon mal was von passepartout gehört ? selbiger öffnet uns sogar das tor zum hof über welchen wir ganz leicht den hintereingang erreichen.

glaubst du wir würden dich da so durstig sitzenlassen, wenn du position auf deinem ausguck beziehst ? im leben nicht ! du bekommst dann den KK -spezialtrunk … davon sind schon ganz andere blind geworden.

das mit dem putzen soll dir frau puschel-luchs verklickern … sie ist ja die turbobesenbesitzerin

meli, du scheinst ja unkaputtbar zu sein welche strapatzen du auf dich nimmst,
um das KK-revier zu verteidigen ... waaaaaahnsinn dafür gibt es von luchsi bestimmt eine extra-elise von mir ganz bestimmt

nun bin ich mal gespannt, welches viech der mann aus dem norden heute anschleppt um uns den wind aus den segeln zu nehmen

es grüßt alle KKler und wünscht einen schönen 4. advent
roberta

als Antwort auf roberta vom 18.12.2011, 09:53:13
roberta,

ich danke Dir für diese schöne Ansicht, aber so unkaputtbar bin ich dann doch nicht. Solche Nächte hinterlassen inzwischen auch kleine Geschenke!

Was für ein Glück, dass es den Läpi gibt (nur Dir verraten: mit Namen Kallheinz!).
Mit dem Rechner aus dem Nebenzimmer wäre es bedeutend schwieriger, doch:

Dumm darf der Mensch sein - er muss sich nur zu helfen wissen!

Danke, bei Gelegenheit bitte einen Abdruck des Passepartout zu mir!

Meli

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf roberta vom 18.12.2011, 09:53:13
Ihr habt gut lachen, ich war die Nacht in der KK eingesperrt, aber ich habe fleißig gesungen-alle Weihnachtslieder rauf und runter, bin dann total erschöpft gegen Morgen eingeschlafen -und eure Musik hat mich auf die Beine gestellt! Klar, hat da auch wieder "einer" die halbe Nacht an der Theke rumrandaliert, ich hab´s im Keller bibbernd gehört und mir schon gedacht, wer das ist. Aber allein eingeschlossen mit einem Nachtjäger...da kann man nur noch dagegen ansingen!

Roberta, reich mal das Spezialgetränk herum, dann sieht man mich wenigstens erst, wenn ich mich frisch aufgemotzt habe. Jetzt habe ich noch Spinnweben im Haar....

Guten Morgen, liebe Leute, bei uns hat es geflockt- wir haben eine winterweiße Bodendecke, dazu einen Hauch Sonne, macht sich ganz gut, finde ich. Deshalb rein in die Stiefel und Luft schnuppern. Bin noch nicht so richtig wach, aber ich bemühe mich!

Bis denne
schnurrrrrrrrrrr

Und damit ich das ja nicht vergesse: Euch allen einen heiter-besinnlichen 4. Adventssonntag

Wenn im Advent wenn das 5. Lichtlein brennt
habt ihr Weihnachten verpennt!
roberta
roberta
Mitglied

geschrieben von roberta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2011, 10:13:49
liebe meli,

auch ich habe einen karlheinz, der auf den namen manfred hört, nicht immer,
aber immer öfters aber mit in mein bett darf er nicht da bin ich eigen

dein passepartout ist der mit dem blauen käpple rotes käpple = frau wirtin, grünes käpple hat die frau puschel-luchs, alle anderen sind beim roten käpple im tresor d.h. wir müssen chris fragen wer die anderen hat.

grüßle in die zähringerstadt
roberta
als Antwort auf roberta vom 18.12.2011, 10:28:27
Wunderbar,

blau ist meine Farbe - nicht der Zustand, damit keine schlimmen Vermutungen und Therapievorschläge kommen!

Aber blau ist die Farbe der Waage - Luft und leicht!

Danke Roberta, das rettet meinen Tag!

Meli

Anzeige

chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2011, 09:39:34

Meli,

da standen heute Morgen 4 Gläaser herum, die benutzt waren.

Ich frage mich nur, wer da noch alles in der KK herumgeschlichen ist?

Chris

als Antwort auf chris vom 18.12.2011, 10:32:56
Chris, ich bin erschüttert!!!!!

Meli
roberta
roberta
Mitglied

geschrieben von roberta
als Antwort auf luchs35 vom 18.12.2011, 10:26:19
Ihr habt gut lachen, ich war die Nacht in der KK eingesperrt
geschrieben von luchsi

bist selbst schuld ! warum nimmst du auch nie deinen schlüssel mit

das mit den spinnweben im haar ist halb so schlimm ... wenn jemand fragt, dass trägt man heute so
la/le ? dernier cri pur ... best ager

roberta

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf roberta vom 18.12.2011, 10:39:57
Den "letzten Schrei" überlass ich anderen,Roberta, - ich schrei auch auf französisch länger

Ich stehe eben vor der beinharten Frage:Soll ich noch frühstücken oder schon zu Mittag essen?

Und wegggggggggg>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Anzeige