Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXX/ Nr.130
... Versteckt sogar das Babützchen vor uns-
vielleicht, frau puschel-luchs, hatte der babier ja auch ein zittern in den armen
... das ergebnis würde ich auch nicht zeigen wollen
roberta
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXX/ Nr.130
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Da bin ich nicht einmal eine ganze Woche unterwegs und schon stapeln sich hier die Seiten, die gelesen werden wollen - aber erst, wenn ich wieder in meinen eigenen 4 Wänden nächtige.
Jedenfalls habe ich Trux noch gelesen - und danke ihm dafür. Es ist eine spannende Geschichte und ich hoffe ja immer noch, dass das alles eine gutes Ende nehmen wird.
Ansonsten ist der Tell wieder unterwegs, natürlich mit Nick - damit ihn keiner erkennt und gibt zur Täuschung auch noch Zittern im Arm an und Nordstern wird auf diese Weise zur Teilnahme am Weihnachtsmarathon befähigt.
Jetzt sollte ich nur noch wissen, wie er das vom Mastkorb aus macht, wo dieser Lauf dann stattfindet. Ich bin momentan sehr vergnügungssüchtig.
Der Akku für die Kamera wird gerade aufgeladen, damit ich in der Schlechtwetterzeit genügend Material habe. So könnte ich vielleicht noch ein paar schöne Aufnahmen von strammen Männerwaden machen - das erfreut so manches Frauenherz!
Ich denke, zum Wochenende werde ich wieder regelmäßig mein Viertele hier schlotzen, momentan bin ich mehr auf Altbier aus, habe endlich reichlich Sushi gegessen und muss sagen, dass es mir sehr gut gemundet hat. Allerdings auch die gesamten anderen Meerestiere, westfälischen Gänsebraten, Rotkraut usw. usw.
Ja, wenn eine eine Reise tut, dann kann sie was erzählen - nicht nur von der Küche.
Liebe Grüße Euch allen, bis demnächst wieder
Meli, satt und zufrieden
Jedenfalls habe ich Trux noch gelesen - und danke ihm dafür. Es ist eine spannende Geschichte und ich hoffe ja immer noch, dass das alles eine gutes Ende nehmen wird.
Ansonsten ist der Tell wieder unterwegs, natürlich mit Nick - damit ihn keiner erkennt und gibt zur Täuschung auch noch Zittern im Arm an und Nordstern wird auf diese Weise zur Teilnahme am Weihnachtsmarathon befähigt.
Jetzt sollte ich nur noch wissen, wie er das vom Mastkorb aus macht, wo dieser Lauf dann stattfindet. Ich bin momentan sehr vergnügungssüchtig.
Der Akku für die Kamera wird gerade aufgeladen, damit ich in der Schlechtwetterzeit genügend Material habe. So könnte ich vielleicht noch ein paar schöne Aufnahmen von strammen Männerwaden machen - das erfreut so manches Frauenherz!
Ich denke, zum Wochenende werde ich wieder regelmäßig mein Viertele hier schlotzen, momentan bin ich mehr auf Altbier aus, habe endlich reichlich Sushi gegessen und muss sagen, dass es mir sehr gut gemundet hat. Allerdings auch die gesamten anderen Meerestiere, westfälischen Gänsebraten, Rotkraut usw. usw.
Ja, wenn eine eine Reise tut, dann kann sie was erzählen - nicht nur von der Küche.
Liebe Grüße Euch allen, bis demnächst wieder
Meli, satt und zufrieden
Ja Frau,Luchs da hast du recht ich lese nicht immer alles nach unten durch mein Fehler.
Sorry ich gelobe Besserung.Liebe Grüße vom Fischle.
Sorry ich gelobe Besserung.Liebe Grüße vom Fischle.
Aber Meli, du weißt doch, das man uns nicht aus den Augen lassen darf. Aber nun ist ja die Chefin wieder da, dann legen alle wieder brav die Hände auf den Tisch
Du hast dich nun genug "auswärts" rumgetrieben, Zeit mal wieder "Leistung" zu zeigen , Trux macht auch immer grössere Pausen- so kriegen die sich nie! Ist wohl Absicht....Naja, wir jagen solange den Mastkorb-Tell, das ist kein HartzIV , sondern harte Vollbeschäftigung, glaube es mir! Vor allem versteckt er sich an den unmöglichsten Orten - Zutritt für Mädels verboten! Vastehste?
Also ich suche nun irgendein Ruhelager auf, Hauptsache kuschelig
Guats Nächtle
Luchsi
Du hast dich nun genug "auswärts" rumgetrieben, Zeit mal wieder "Leistung" zu zeigen , Trux macht auch immer grössere Pausen- so kriegen die sich nie! Ist wohl Absicht....Naja, wir jagen solange den Mastkorb-Tell, das ist kein HartzIV , sondern harte Vollbeschäftigung, glaube es mir! Vor allem versteckt er sich an den unmöglichsten Orten - Zutritt für Mädels verboten! Vastehste?
Guats Nächtle
Luchsi
Guats Nächtle
Luchsi
Da hätte ich eine Idee, Tigerle,
Aber das mir das zur Gewohnheit wird...
nordstern
Um es gleich ganz klar zu machen, Nordie - ich schlafe nicht im Heu!
Verwöhntes Luchstigerle
Verwöhntes Luchstigerle
Um es gleich ganz klar zu machen, Nordie - ich schlafe nicht im Heu!
Verwöhntes Luchstigerle
Ich auch nicht, Tigerle
Sehr gut schlafe ich, wenn vorn ein Instruktor einen Vortrag hält.
nordstern
Was heißt hier genug "auswärts" herumgetrieben - ich fang gerade erst damit an.
Ich hab da noch so einiges auf dem Merkzettel stehen - wer weiß, wo ich noch überall lande. Manchmal gelüstet es mich jetzt nach Meer oder mehr - je nachdem, worum es sich handelt.
Jetzt komm gut zu liegen Du Luxustiger!!!!
Und träum was Schönes - der Sandmann kommt auch zu Dir - egal, ob es dem Mastkorbbewohner gefällt oder nicht.
Meli
Ich hab da noch so einiges auf dem Merkzettel stehen - wer weiß, wo ich noch überall lande. Manchmal gelüstet es mich jetzt nach Meer oder mehr - je nachdem, worum es sich handelt.
Jetzt komm gut zu liegen Du Luxustiger!!!!
Und träum was Schönes - der Sandmann kommt auch zu Dir - egal, ob es dem Mastkorbbewohner gefällt oder nicht.
Meli
Die Rose im November
An Sophie B.
Herbstlich rauh verödet sind die Fluren,
Und verschwunden ist des Sommers Glanz;
Dennoch reich' ich eine seiner Spuren
Glühend Dir zum jugendlichen Kranz.
Diese Rose, die sich spät erschlossen,
Dufte Lenzgefühl Dir in die Brust. -
Ach sie hat die Sonne nicht genossen,
Nicht der milderen Entwicklung Lust.
Feuchte Lüfte haben sie erzogen,
Dennoch trotzte sie mit innrer Kraft,
Still und schweigend kalten Nebelwogen,
Und des Sturmes wilder Leidenschaft.
Dir, der tiefe Innigkeit und Güte
Mitgefühl für stumme Schmerzen reicht,
Sage ihre bald verwelkte Blüthe
Welchem Loos ihr trübes Schicksal gleicht.
Charlotte von Ahlefeld
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!
Meli und luchsi, ich seh schon, der Sandmann hatte seine Last euch
in den Schlaf zu schicken. Wo ihr doch immer vom Meer oder mehr träumt??
Meli, ch weiss, deine Liste ist lang, wolltest du nicht auch nochmal
in Richtung Würzburg reisen. Libelle und ich würden uns freuen, ein Viertele mit dir zu trinken. Meer können wir nicht bieten höchsten den
"Mee".
Roberta, die Einladung gilt auch für dich, wenn Du malin Würzburg bist,
sollten wir uns zu einer gemütlichen Stunde treffen.
Wünsche einen schönen Tag an alle.
Chris
Shaolin Qi Gong - einfahc mitmachen
... und weg ist sie, die ofenwarme
luchsi du kannst dich heute mit obst ernähren, warst ja gestern
beim gabelstemmen
ich muss um 8.00 h los und brauche eine gute grundlage.
chris, danke für die einladung. ich werde daran denken, wenn mich mein
weg nach WÜ führt.
wünsche allseits einen guten und störungsfreien tag,
ach ja ... frau puschel-luchs, nicht ans wasser gehen,
schon gar nie nicht mit fingerhut
es grüßt roberta
luchsi du kannst dich heute mit obst ernähren, warst ja gestern
beim gabelstemmen
ich muss um 8.00 h los und brauche eine gute grundlage.
chris, danke für die einladung. ich werde daran denken, wenn mich mein
weg nach WÜ führt.
wünsche allseits einen guten und störungsfreien tag,
ach ja ... frau puschel-luchs, nicht ans wasser gehen,
schon gar nie nicht mit fingerhut
es grüßt roberta