Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXX/ Nr.130
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXX/ Nr.130
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Aaaaach, Roberta, warum fällst du mir so in den Rücken...du weißt doch, nördlich der Südpfütze samt der dazwischen liegenden Grenze ist alles Norden, die Schweizer sagen sogar Schwaben (Schwoba) zu den Hamburgern- so verschiebt sich alle. Aber schön, dass du wieder heil nach Hause gefunden hast, dann kannst du ja nach dem Rosenölbad wieder die Keulen schwingen
Solange du keinen Lambada von mir verlangst, kann ich mithalten. Nur warne ich dich, meinen Tänzern geht nach 10 Minuten grundsätzlich die Luft aus. Zieh dich also nicht zu warm an
Nun werde ich mal kurz tschätten gehen, nicht dass da der Weinkeller geräumt wird. Menno bin ich froh, wenn nächste Woche wieder unsere Wirtin das Zepter schwingt....
Luchsi
Tigerle,
komm Du mir in Reichweite der korrekten Tanzhaltung....
Dann ist Salsa Pflicht.
Solange du keinen Lambada von mir verlangst, kann ich mithalten. Nur warne ich dich, meinen Tänzern geht nach 10 Minuten grundsätzlich die Luft aus. Zieh dich also nicht zu warm an
Nun werde ich mal kurz tschätten gehen, nicht dass da der Weinkeller geräumt wird. Menno bin ich froh, wenn nächste Woche wieder unsere Wirtin das Zepter schwingt....
Luchsi
Luchsi
Abba nur, Tigerle, weil Deine Tanzhaltung immer der doppelte Würgegriff am Hals des Kavaliers ist...
Welche Selbstverteidigungsschule hat es Dir nur beigebracht.....
nordstern
Ist doch logisch, Nordie, der Würgegriff gehört zur Grundausbildung . Wie sonst hält frau sich sonst die zu intensiv auf die Pelle rückenden Tänzer auf Abstand ? Nu weisse Bescheid, gelle?
Aber unter meinem Griff ist noch keiner weggeamselt. Willst du der Erste sein?
Kicher -----------------------------> vor der Tür
Weggeamselt ????
Kriegt man davon ´nen dünnen Hals und dicke Füße ??
nordstern
arme frau puschel-luchs, ich seh`s ja ein,
du bist echt arm dran ! ich fall dir in den rücken
nordi tritt dir auf die füsse
das geht auf keine kuhhaut
wie du auf rosenölbad kommst entzieht sich meiner kenntnis
wer`s mag, ich nicht
für dich kann ich ja auch ein rechenschieber besorgen, dann kannst
du die zeit bis zum elisentreff herunterzählen
ich schau jetzt noch ein bisschen in die ferne und dann ab
ins körbchen ... nein nicht in das von nordi hab mein eigenes ... aber viel kuschliger
und nicht so zugig
winke, winke bis morgen
roberta
du bist echt arm dran ! ich fall dir in den rücken
wie du auf rosenölbad kommst entzieht sich meiner kenntnis
wer`s mag, ich nicht
für dich kann ich ja auch ein rechenschieber besorgen, dann kannst
du die zeit bis zum elisentreff herunterzählen
ich schau jetzt noch ein bisschen in die ferne und dann ab
ins körbchen ... nein nicht in das von nordi hab mein eigenes ... aber viel kuschliger
und nicht so zugig
winke, winke bis morgen
roberta
roberta
Nie nich, Roberta,
und es muß heißen, "auf ein Puschelluchsfell".
und dann ab ins körbchen ... nein nicht in das von nordi hab mein eigenes ... aber viel kuschliger
und nicht so zugig
roberta
Tja, wenn man es hart, holzig möchte...
Aber so sind sie halt, die Askesen.
Wenigstens ist es im Mast nicht so voll.
Züge fahren da oben übrigens sehr selten.
Du kannst ja so froh sein, keine Zöpfe zu tragen.
Da würde ich jetzt dran ziehen.
nordstern
Ich kann dich nur warnen, Roberta, lass Nordie nicht an deine Zöpfe. Zuerst zieht er ein bisschen, danach zieht er dir aber blitzschnell das Fell über die Ohren .Was denkst du, warum ich nur mit scharf angespitzten Krallen rumrenne?
Und mit dem Mastkorbklabauter ist auch nicht zu spaßen: er spielt mit den Mädels leidenschaftlich gerne kielholen.
Wenn alles nix hilft, schieb ihm einfach eine Flasche von der Plörre...äääähm Flens in den Rachen. Da wird er sanft wie ein Lämmchen (das dann zur Schlachtbank marschiert...aber pssst!)
Naja, die Nacht kann ja wieder heiter werden, ich zieh mir gleich die Decke übern Kopf !
Luchsi
Und mit dem Mastkorbklabauter ist auch nicht zu spaßen: er spielt mit den Mädels leidenschaftlich gerne kielholen.
Wenn alles nix hilft, schieb ihm einfach eine Flasche von der Plörre...äääähm Flens in den Rachen. Da wird er sanft wie ein Lämmchen (das dann zur Schlachtbank marschiert...aber pssst!)
Naja, die Nacht kann ja wieder heiter werden, ich zieh mir gleich die Decke übern Kopf !
Luchsi
Tigerle, Puschelchen,
Was hast Du heute Abend wieder genascht.
Hast Du schlecht geträumt ?
Du sollst doch nicht vor dem Fernseher einschlafen.....
Du mußt Dir keine Decke über den Kopf ziehen.
Das macht doch Oppa schon mit den Ohren...
Nu schlaf mal schön...und morgen
wird dann die KK geschrubbt.
Auf Dich muß man aber aufpassen.
nordstern
Zum Abschluss des Festtages lassen wir es noch mal richtig krachen - ich habe Oropax intus, das war alles,was ich genascht habe. Was dabei herausgekommen ist, seht ihr im Link .
Ich jedenfalls ziehe jetzt den Stecker, sonst kommt Nordie noch dahinter, was in der Teetasse war
Ab ins Körbchen...
Ich jedenfalls ziehe jetzt den Stecker, sonst kommt Nordie noch dahinter, was in der Teetasse war
Ab ins Körbchen...