Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXVIII (Nr. 128)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXVIII (Nr. 128)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten Morgen liebe Chris und auch allen anderen Besuchern!
Schön, dass ich schon frühstücken kann, mein Tag fängt früh an und meine Küche bleibt heute kalt.
Die Brezel schnappe ich mir heute gern als kleinen Imbiss auf die Fahrt, denn heute geht es noch einmal an die Mosel für einige Tage - aber ganz privat zu meiner Verwandten.
Ich komme evtl. auch noch zu Dir zum Mittagessen. Hier ist es ruhig und jeder kann ungestört essen und nicht so aufreibend wie in diesem Film gezeigt.
Einen schönen Tag wünscht
Meli
Loriot - Schmeckt's?
Schön, dass ich schon frühstücken kann, mein Tag fängt früh an und meine Küche bleibt heute kalt.
Die Brezel schnappe ich mir heute gern als kleinen Imbiss auf die Fahrt, denn heute geht es noch einmal an die Mosel für einige Tage - aber ganz privat zu meiner Verwandten.
Ich komme evtl. auch noch zu Dir zum Mittagessen. Hier ist es ruhig und jeder kann ungestört essen und nicht so aufreibend wie in diesem Film gezeigt.
Einen schönen Tag wünscht
Meli
Loriot - Schmeckt's?
Spirogimp(henryk)
OMARIA..unser STERN.....mag alles ROTHenryk
OMARIA..unser STERN.....mag alles ROTHenryk
rumms, upps da ist mir die tür zugeknallt... tschuldigung wollte nicht so´n krach machen
aber ich dachte es gibt kein frühstück mehr, dabei wollte ich doch heute auch dran teilnehmen und wie ich sehe, hat meli noch was übergelassen, danke @ meli
ich war schon ganz früh auf dem markt heute, brrr... da war es noch ganz schön frisch, aber jetzt scheint die sonne durchs große fenster und ich genieße dein frühstück, liebe chris.
schön, dass du uns jeden morgen so liebevoll damit versorgst, man kann entspannt genießen.
ich habe heute auch nicht groß was vor, nur der frisörtermin steht an. da freue ich mich schon drauf, eine schöne kopfmassage, herrlich.
einen schönen, sonnigen tag wünscht frau oberschlau
aber ich dachte es gibt kein frühstück mehr, dabei wollte ich doch heute auch dran teilnehmen und wie ich sehe, hat meli noch was übergelassen, danke @ meli
ich war schon ganz früh auf dem markt heute, brrr... da war es noch ganz schön frisch, aber jetzt scheint die sonne durchs große fenster und ich genieße dein frühstück, liebe chris.
schön, dass du uns jeden morgen so liebevoll damit versorgst, man kann entspannt genießen.
ich habe heute auch nicht groß was vor, nur der frisörtermin steht an. da freue ich mich schon drauf, eine schöne kopfmassage, herrlich.
einen schönen, sonnigen tag wünscht frau oberschlau
Huch - schon sooo spät = fast Mittagszeit...
Ich nutze das JETZT!
omaria
Das Gestern schwand,
wer kennt das Morgen?
Das Jetzt zu nutzen lasst uns sorgen.
Saadî
wer kennt das Morgen?
Das Jetzt zu nutzen lasst uns sorgen.
Saadî
Ich nutze das JETZT!
omaria
lecker Omaria,
dankeschön!
Chris
Auf meine grosse Bitte...Will spielt nur fuer unsere Wirtin CHRIS.........HENRYKFuer Wirtin CHRIS
[font=arial]Und das [/fontfuer eine BerlinerinEine Frau aus Berlin]
Danke für die Musik!
Chris