Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXVIII (Nr. 128)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXVIII (Nr. 128)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
iss ja schon gut, ich hab´s ja überlebt
trockeneis, bzw. speiseeis gibt es nachher als nachtisch im eiscafe' ohne sahne , wenn es denn noch rein passt nach dem mittagsmenue.
aber ehe es soweit ist, setze ich mich noch auf meine sonnenterese und genieße das herrliche wetter.
guck du lieber mal wie du die welt wieder rund kriegst, damit wir nicht vom rand fallen
trockeneis, bzw. speiseeis gibt es nachher als nachtisch im eiscafe' ohne sahne , wenn es denn noch rein passt nach dem mittagsmenue.
aber ehe es soweit ist, setze ich mich noch auf meine sonnenterese und genieße das herrliche wetter.
guck du lieber mal wie du die welt wieder rund kriegst, damit wir nicht vom rand fallen
Die Welt ist doch rund, FrauOberschlau,
Eine runde Scheibe eben.
Solange die Kneipenmädels nicht in der weiten Welt umherspökern, sondern sich im Zentrum
der Fröhlichkeit (KK) aufhalten, besteht auch keine Gefahr.
Und am Rand ist, soweit ich weiß, ein Bretterzaun.
Oder war das eine Dornenhecke.......
nordstern
Und am Rand ist, soweit ich weiß, ein Bretterzaun.
Irrtum, Nordie, es war ein Wald, den du vor lauter Bäumen übersehen hast und deshalb bist du von der Scheibe gerutscht und spökerst jetzt als Klabauter herum
So einfach können Erklärungen sein,grins!
Aber jetzt nicht erschrecken, weil ich "schon" hier herumgeistere, mein gespenstisches Auge wollte einfach nicht mehr geschlossen bleiben und vor allem wollte ich allen KKlern doch unbedingt noch einen schönen, spannenden Sonntag wünschen. Frühstück & Co. kann ich mir ersparen, gibt sowieso gleich Nudelsuppe mit Inhalt !
Außerdem muss ich noch einen Blumenstrauß für Meli suchen...
Luchsi
Guten Appetit!
Dass alles vergeht weiss man schon in der Jugend; aber wie schnell es vergeht,erfährt man erst im Alter! (Marie v. Ebner-Eschenbach)
Alles Gute, liebe Meli, zu deinem 64. Geburtstag - du rückst mir immer näher auf die Pelle, aber "noch" hast du mich nicht eingeholt, ich warte einfach auf dich
Komm gut durch den Tag, lass dich feiern, besingen und bedichten, aber für die Kopfschmerzen bist du ganz allein verantwortlich!
Luchsi
nordstern
und du bist der prinz, der die dornenhecke mit seinem schwert entzweit und uns prinzessinnen
aus dem schlaf erküsst, oder wat jetzt??
dann bring aber auch den prossecco mit, den rosanen, passend zum prinzesschenkleid und gut gekühlt (aber das weiß ein prinz ja )
September 2011(henryk)
Spirogimp(henryk)
...Heute Alles fuer Geburtstagskind....unsere Dichterin....Meli Franzen...Henryk
Spirogimp(henryk)
...Heute Alles fuer Geburtstagskind....unsere Dichterin....Meli Franzen...Henryk
Irrtum, Nordie, es war ein Wald, den du vor lauter Bäumen übersehen hast und deshalb bist du von der Scheibe gerutscht und spökerst jetzt als Klabauter herum
So einfach können Erklärungen sein,grins!
Ach watt, Tigerle,
Ist datt dann am Ende da, wo das Knusperhäuschen steht ?
Du kennst Dich aber gut aus. So weit bin ich noch nicht
herum gekommen.
Aber ich wohne ja auf dem Schiff und nicht im Wald.
nordstern
Zum Erntedank sende ich euch liebe Grüße und wünsche euch alles Gute.
Ingrid
Verschiedenes(indeed)
Ingrid
Verschiedenes(indeed)