Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXVIII (Nr. 128)
super - sieht die aus, die torte
aber ich kann nicht mehr - torte essen
guten morgen,
nein chris - die tage waren nicht so stressig - manche stunde zwar angespannt - nicht alles ist so gekommen, wie ich es mir wünschte aber dann doch so, dass ich zufrieden sein kann und heute ganz gelassen - finde ich gut und freut mich.
herzlich lachen mußte ich eben, als ich diesen spruch zur gelassenheit fand, denn die spüre ich im augenblick in mir:
na, das ist doch eine aussage - mir gefällt das gut
einen schönen tag für euch alle hier
tranquilla
PS: noch mal mußte ich herzlich lachen, als ich ein video zur gelassenheit suchte.
für pferde gibt es eine gelassenheitsprüfung - und für die menschen..... ???? leider nein.
sage anmutig tschüss - ohne video - weil keines gefunden das paßt
chris - danke für das frühstück - das obst sieht einfach lecker aus
aber ich kann nicht mehr - torte essen
guten morgen,
nein chris - die tage waren nicht so stressig - manche stunde zwar angespannt - nicht alles ist so gekommen, wie ich es mir wünschte aber dann doch so, dass ich zufrieden sein kann und heute ganz gelassen - finde ich gut und freut mich.
herzlich lachen mußte ich eben, als ich diesen spruch zur gelassenheit fand, denn die spüre ich im augenblick in mir:
Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916
Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916
na, das ist doch eine aussage - mir gefällt das gut
einen schönen tag für euch alle hier
tranquilla
PS: noch mal mußte ich herzlich lachen, als ich ein video zur gelassenheit suchte.
für pferde gibt es eine gelassenheitsprüfung - und für die menschen..... ???? leider nein.
sage anmutig tschüss - ohne video - weil keines gefunden das paßt
chris - danke für das frühstück - das obst sieht einfach lecker aus
Selbstverständlich im Freien!!!
Frauen halten es nämlich im MMM Muffeligen Männer Mief nicht aus!!!
omaria
omaria
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXVIII (Nr. 128)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
omaria
Ja klar.
Das kommt davon, daß Frauen ihren Männern das falsche Deo schenken.
"Iltis spezial" ist eben nicht geeignet.
Hat nur den Vorteil, daß damit andere Frauen ferngehalten werden.
Darum ist es beliebt.
Aber nörgeln.
uihuihuijuijui... jetzt mal durch den ST[/size][/i]
guten tag auf die schnelle...
ist ja ganz schön was los hier
nordie wo gibt es bitte schön iltis-spezial??? ich dachte immer skunk-spezial würde so abartig müffeln? wieder was gelernt
so ich gehe nun koffer packen, der wird um 14 uhr abgeholt und den lap packe ich mit ein. ich kann dann immer noch mit göga´s lap schreiben, nur ob das klappt??? der ist mämlich schon asbach und hat einen sprung in der platte. ich werde es ja sehen oder auch nicht
einen sonnigen tag wünscht frau oberschlau (die ratlos vorm schrank steht und nicht weiß was sie einpacken soll, winter oder herbstklamotten???
ist ja ganz schön was los hier
nordie wo gibt es bitte schön iltis-spezial??? ich dachte immer skunk-spezial würde so abartig müffeln? wieder was gelernt
so ich gehe nun koffer packen, der wird um 14 uhr abgeholt und den lap packe ich mit ein. ich kann dann immer noch mit göga´s lap schreiben, nur ob das klappt??? der ist mämlich schon asbach und hat einen sprung in der platte. ich werde es ja sehen oder auch nicht
einen sonnigen tag wünscht frau oberschlau (die ratlos vorm schrank steht und nicht weiß was sie einpacken soll, winter oder herbstklamotten???
ähem...nur mal zur klarstellung:
wer hat einen sprung in der platte und ist asbach????
ich hoffe, nicht dein gögä
weiter viel spass beim kofferpacken und
allen anderen einen schönen tag
lg
lg
ähem...nur mal zur klarstellung:
lg
der lap von göga, da war mal ein virus drauf und alles wurde platt gemacht und neu konfigudingsda.... der lap ist absbach.
göga hat sich für sein alter sehr gut gehalten so nun gehts ans packen (himmel hilf)
Frau Oberschlau, na dann schöne Urlaubstage und viel Sonnenschein.
Guten Appetit:
bin noch da,fahre erst am donnerstag in der frühe mit dem zug richtung sachsen, nur den koffer schicke ich schon voraus, damit ich mich beim umsteigen nicht abplagen muss.
was ein krampf, mit göga´s lap hier reinzukommen. die seite der kk sieht ganz anders aus, als auf meinem lap. überhaupt sieht das ganze andes aus alles komisch mit der kiste hier, aber ich kann wenigstens schreiben, das ist ja auch was
einen schönen tag wünscht frau oberschlau
was ein krampf, mit göga´s lap hier reinzukommen. die seite der kk sieht ganz anders aus, als auf meinem lap. überhaupt sieht das ganze andes aus alles komisch mit der kiste hier, aber ich kann wenigstens schreiben, das ist ja auch was
einen schönen tag wünscht frau oberschlau
Du mußt ihn aufrecht stellen