Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXVIII (Nr. 128)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXVIII (Nr. 128)
Oans, zwoa,g´suffa....nun ist das auch schon wieder soweit: Müncher Oktoberfest, das grösste Volksfest der Welt. Das war doch erst! Leute, die Zeit fliegt immer schneller. Ob sie fliegt oder flieht??
Ich jedenfalls muss es nicht haben, ich hatte jetzt eine Woche lang "Volksfest" in meinen eigenen vier Wänden - aber nicht englisch-ghanaisch oder dänisch wie bei Black-Mariechen, sondern badisch-amerikanisch. Tolle Mischung, kann ich nur sagen! Morgen sind die wunderschönen Tage wieder vorbei, meine Amis ziehen weiter. Heute Nachmittag trollt noch zur Verabschiedung meine Familie an, und ich hoffe, es wird nicht am Abend noch so "innerlich feucht", dass morgen Katerfrühstück angesagt ist.
Und black Kisses gab es auch keine, aber Zwiebelkuchen mit Federweißer (und den Konsequenzen) !
Startet ihr alle wenigstens gut in WE - ich hüpfe immer mal wieder kurz rein...falls ich nicht in Nordies "Super Nova" untergehe
Luchsi
Ich jedenfalls muss es nicht haben, ich hatte jetzt eine Woche lang "Volksfest" in meinen eigenen vier Wänden - aber nicht englisch-ghanaisch oder dänisch wie bei Black-Mariechen, sondern badisch-amerikanisch. Tolle Mischung, kann ich nur sagen! Morgen sind die wunderschönen Tage wieder vorbei, meine Amis ziehen weiter. Heute Nachmittag trollt noch zur Verabschiedung meine Familie an, und ich hoffe, es wird nicht am Abend noch so "innerlich feucht", dass morgen Katerfrühstück angesagt ist.
Und black Kisses gab es auch keine, aber Zwiebelkuchen mit Federweißer (und den Konsequenzen) !
Startet ihr alle wenigstens gut in WE - ich hüpfe immer mal wieder kurz rein...falls ich nicht in Nordies "Super Nova" untergehe
Luchsi
Gartenfreundin Sieglinde,
das ist eine gute Idee, feiern wir hier morgen auch Oktoberfest.
Nur wo kriegen wir ein Kinderkaruell her?
Muss mal socke fragen, ob sie uns ihres mal ausleihen tut.
Zeit fürs zweite Frühstück:
KINDER! KINDER?
Ist doch schon aufgebaut...
Bei uns ist die halbe Stadt *gesperrt* wegen der "Kreuzerhöhungs-Kirmes"!
Jubel, Trubel, Heiterkeit...
Die Afrikaner sind am meisten von der Zuckerwatte fasziniert!
Many BLACK kisses...
omaria
Nur wo kriegen wir ein Kinderkaruell her?
Ist doch schon aufgebaut...
Bei uns ist die halbe Stadt *gesperrt* wegen der "Kreuzerhöhungs-Kirmes"!
Jubel, Trubel, Heiterkeit...
Die Afrikaner sind am meisten von der Zuckerwatte fasziniert!
Many BLACK kisses...
omaria
Omaria
und bei uns ist am Sonntag Markt. Früher wohl, um die Ernteerträge zu
verkaufen, heute ist der Markt gut besucht und du kannst alles kaufen, von
den Schnürsenkeln bis zur Schuhcreme, von selbstgemachten Most und Glühwein
und von den Köstlichkeiten aus Bäckerei und Metzgerei ganz zu schweigen.
das passende Fahrzeug für die Luchsi und den Nordie hast du ja ausgesucht!!!
Guten Appetit!
kehrt jetzt bald mal der Alltag hier wieder ein, möchte auch was lesen können, denn,wie sagte schon Lodda Mathäus?:
ei kann not so gutt englisch, mei tschörmen is bedder.
So geht es mir auch.
Also reißt euch mal am Riemen...lol
au revoir et a plus, on en scheenen gudden dach aach
Isa
ei kann not so gutt englisch, mei tschörmen is bedder.
So geht es mir auch.
Also reißt euch mal am Riemen...lol
au revoir et a plus, on en scheenen gudden dach aach
Isa
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe noch ein karussell gefunden
xxx(FrauOberschlau)
das stelle ich gern zur verfügung, damit dem vergnügen nichts im wege steht.
chris gibt es dann morgen auch bajuwarische schmankerln zum frühstück???? die brezel kannste ja nehmen, gibt´s doch immer zum weißbier dazu, oder??
i moacha dann oane pfanne schupfnudeln, weil hendl hoab i koans g´macht. und oan leberkas hab´i oa koan net g´macht.
i hätt´dann aber scho gern oan erdinger weißbier, bittschön. und a brezn wär pfü au net schlecht
also pfüat di bis morgen allaweil, moant die frau oberschlau
xxx(FrauOberschlau)
das stelle ich gern zur verfügung, damit dem vergnügen nichts im wege steht.
chris gibt es dann morgen auch bajuwarische schmankerln zum frühstück???? die brezel kannste ja nehmen, gibt´s doch immer zum weißbier dazu, oder??
i moacha dann oane pfanne schupfnudeln, weil hendl hoab i koans g´macht. und oan leberkas hab´i oa koan net g´macht.
i hätt´dann aber scho gern oan erdinger weißbier, bittschön. und a brezn wär pfü au net schlecht
also pfüat di bis morgen allaweil, moant die frau oberschlau
Frau Oberschlau,
klar gibt Haxn und Brezln und Weissbier und natürlich auch die Weisswürst.
Chris
Alles schon bestellt!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
falls ich nicht in Nordies "Super Nova" untergehe
Luchsi
Tigerle, Puschelchen,
Nie nich gehst Du in meiner Supernova unter.
Es bestand keine Gefahr, ich hatte zu tun.
Nun allerdings.....
....geh ich ertmal abendbroten.
nordstern
*PIRATENFLUG* für das nette Kinder-Ketten-Karussell klingt schon mal ganz gut...
Darin können nordstern, luchs und andere *Piraten* schon mal die SUPER NOVA üben!
"Höhenflüge" sollen ja ganz schön sein?!
omaria
Darin können nordstern, luchs und andere *Piraten* schon mal die SUPER NOVA üben!
"Höhenflüge" sollen ja ganz schön sein?!
omaria
Nach einem höchst anstrengenden und aufregenden Tag werde ich mich erst mal auf eine Beruhigungsfutter - Brezeln und Hax´n - stürzen, die Chris in weiser Vorausahnung vorbereitet.
Aber natürlich werde ich in Omarias KKKarussell einsteigen, denn Super Nova soll ja was ganz Anständiges sein- sagt der Nordie.??
Schau mir in die Augen,Kleiner, damit ich weiß, ob du die Wahrheit sprichst!
Immerin hat Mariechen extra einen "Großen Wagen" für uns fabriziert, und damit geht es rund- wenn ich das richtig beurteile .Könnte das auch ein Feuerwehrauto sein? Dann wäre es ja eines "für alle Fälle"
Also,ich muss schon mal fragen, ob das Plakat "nur für richtige Männer" hier überhaupt Sinn macht??? Hier gibt´s doch bloß Clabauters, Seemansgarn spinnende Obermaats und Mastkorbkäptens ....
Und ich geh jetzt wieder feiern ..
Aber natürlich werde ich in Omarias KKKarussell einsteigen, denn Super Nova soll ja was ganz Anständiges sein- sagt der Nordie.??
Schau mir in die Augen,Kleiner, damit ich weiß, ob du die Wahrheit sprichst!
Immerin hat Mariechen extra einen "Großen Wagen" für uns fabriziert, und damit geht es rund- wenn ich das richtig beurteile .Könnte das auch ein Feuerwehrauto sein? Dann wäre es ja eines "für alle Fälle"
Also,ich muss schon mal fragen, ob das Plakat "nur für richtige Männer" hier überhaupt Sinn macht??? Hier gibt´s doch bloß Clabauters, Seemansgarn spinnende Obermaats und Mastkorbkäptens ....
Und ich geh jetzt wieder feiern ..