Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXVI (Nr. 126)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXVI (Nr. 126)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
?????
Muss ich das jetzt verstehen?
?????
Eijentlich schon, wenn Du so skurril denkst wie ich .
nordstern
Kann ich heute nicht. Habe ich kein Bock zu. Bin auch genervt, aber nicht wegen dem ST, eher privat. Aber das ist ja auch was anderes.
Also mir schmeckt so ein fruchtig-luftiges Currygericht, da nehme ich sogar noch einen Nachschlag, Frau Oberschlau, mach Dir da aber keinen Stretsch, ich bin zur Not auch ohne Reis zufrieden .
Und der Nordie hat den Rettungsring bestimmt nicht von so einem leichten Sommeressen, sondern von dem Ausprobieren der diversen Biersorten - er will halt das Beste für sich und sein Badeentchen, damit er hier nicht untergeht: Gefahr erkannt- Gefahr gebannt!
Allerdings, Nordie, stellst du uns für den Hausputz nun einen Butler, einen Buddler oder gar einen "Bruddler" (letzteres ist südisch und bedeutet Nörgler)? Überleg es dir ja dreimal, bevor du was sagst!!!!
Ab die Katz`....
Und der Nordie hat den Rettungsring bestimmt nicht von so einem leichten Sommeressen, sondern von dem Ausprobieren der diversen Biersorten - er will halt das Beste für sich und sein Badeentchen, damit er hier nicht untergeht: Gefahr erkannt- Gefahr gebannt!
Allerdings, Nordie, stellst du uns für den Hausputz nun einen Butler, einen Buddler oder gar einen "Bruddler" (letzteres ist südisch und bedeutet Nörgler)? Überleg es dir ja dreimal, bevor du was sagst!!!!
Ab die Katz`....
Denke auch, dass Nordie von seinem Rettungsring ablenken wollte. Am seinem kleinen Entchen kann er sich ja nicht festhalten, das ersäuft ja dann.
Naja, so ein Entchen ist ja auch nicht das Richtige. Wenn schon, dann kann er sich ja an einem Öltanker festkrallen- der hält was aus!
Unglaublich, was an solchen Sonnentagen gegrübelt wird .
Ich habe gar keinen Rettungsring.
Nu haben wir den Salat.
Watt mookt wie nu ?
Denn bruddle ik mol, datt is all lang putzt.
Rubbel die Katz.....
nordstern
Jaa, richtig, Nordie, nicht der Rettungsring war dein Anker im tobenden Badewannenmeer. Du hast ja eine Vollgummzelle .... (hast du selbst gesagt!) und ich widerspreche gar nicht
Rubbel eine andre Katz´, das getupfte Fell geht sonst ab!
Luchs(i)
Luchs(i)
Jaa, richtig, Nordie, nicht der Rettungsring war dein Anker im tobenden Badewannenmeer. Du hast ja eine Vollgummzelle .... (hast du selbst gesagt!) und ich widerspreche gar nicht
Luchs(i)
Ich hatte eine Vollgummizelle, Tigerle,
Aber pfiffig wie ich bin, habe ich die zerlegt in kleine Radiergummi und verkauft.
In kleine "Felltupferradiergummi".
Wart ab, Facebook kommt auch zu Dir....
Wie heißt die Bande noch ? Flashmob ?
nordstern
Wart ab, Facebook kommt auch zu Dir....
Wie heißt die Bande noch ? Flashmob ?
Nordie,
Luchsi und ich, wir brauchen kein Facebook, uns reicht die Kleine Kneipe
vollauf. Meinst Du nicht auch. In Facebook kriegst du die Kurve eh nicht mehr.
Chris