Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXV (Nr. 125)
Herzliche Gratulation auch von mir zum Geburtstag, liebe Chris. Ich lege dir einen Fingerhut auf den Gabentisch, denn in der österlichen Tischdecke meine ich ein Loch entdeckt zu haben. Alles Gute, viel Gesundheit und viel Tatendrang weiterhin.
Trux
Trux
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXV (Nr. 125)
du weißt, liebe chris
wie eigen ich bin, watt datt gratulieren an sich und im besonderen betrifft
aber du hast dich in liebenswerter weise seit vielen jahren in der KK gekümmert und für alles gesorgt, das wohlfühlen deiner gäste zum TOP 1 werden zu lassen und da kann ich nicht anders:
allerherzlichste glückwünsche an dich!
südies, nordies, ossis und wessis, sie alle werden heute für dich singen:
so ein tag so schön wie heute...
--
pilli
wie eigen ich bin, watt datt gratulieren an sich und im besonderen betrifft
aber du hast dich in liebenswerter weise seit vielen jahren in der KK gekümmert und für alles gesorgt, das wohlfühlen deiner gäste zum TOP 1 werden zu lassen und da kann ich nicht anders:
allerherzlichste glückwünsche an dich!
südies, nordies, ossis und wessis, sie alle werden heute für dich singen:
so ein tag so schön wie heute...
--
pilli
Liebe Chris,
auch wenn ich kein große kneipen gängerin bin, zum gratulieren komme ich gerne rein.
ich wünsche dir alles erdenklich gute, gesundheit und noch viele schöne jahre als KK wirtin.
alles gute dir mit lieben grüße
eleo
auch wenn ich kein große kneipen gängerin bin, zum gratulieren komme ich gerne rein.
ich wünsche dir alles erdenklich gute, gesundheit und noch viele schöne jahre als KK wirtin.
alles gute dir mit lieben grüße
eleo
Fips hat gerade die GEburtstagstorte gebracht.
Ich teile sie gerne mit euch.
Henryk, bitte mache heute Nachmittag ein wenig Kaffeehaus-Musik.
Danke!
Ich sitze hier mit Freudentränen in den Augen und lese eure Glückwünsche.
Werde mich noch bei euch einzeln bedanken.
Chris
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Deine, von dir seit Jahren mit Herz und viel Einsatz geführte kleine Kneipe, ist etwas ganz Besonderes!
Ich schau gerne immer wieder rein.
Liebe Grüße
Caya
Deine, von dir seit Jahren mit Herz und viel Einsatz geführte kleine Kneipe, ist etwas ganz Besonderes!
Ich schau gerne immer wieder rein.
Liebe Grüße
Caya
geschrieben von ehemaliges Mitglied
*Proscht*
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...gut chris.....aber nur das...Wuensche fuer chris aus Schlesien!!!
Liebe Chris,
gratuliert habe ich ja schon in deinem GB und durchs Radio, aber ich lasse mir doch nicht die gute Torte entgehen. Hab mir noch schnell Sahne geschlagen und Kaffee gekocht und genieße.
Danke dir.
Dann ...aller guten Dinge sind drei noch eine selbst gebastelte Karte von mir mit lieben Grüßen
Isa
gratuliert habe ich ja schon in deinem GB und durchs Radio, aber ich lasse mir doch nicht die gute Torte entgehen. Hab mir noch schnell Sahne geschlagen und Kaffee gekocht und genieße.
Danke dir.
Dann ...aller guten Dinge sind drei noch eine selbst gebastelte Karte von mir mit lieben Grüßen
Isa
Gerne denke ich noch an die Anfänge der kleinen Kneipe mit Grillfest usw.
Du hast etwas sehr Beständiges aus der KK gemacht!
Tessy
Zur Hochzeit von Kate und William hat die örtliche Konditorei eine
Hochzeitstorte ausgestellt.
Schaut mal selbst, ist das nicht ein Kunstwerk?
Plakate Omaria(chris)