Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXV (Nr. 125)
Chris, den Schierker Feuerstein haben wir mitgenommen für Omarias Steinesammlung ...
ich habe ihn gerade dort abgeladen
Gruß
libelle
ich habe ihn gerade dort abgeladen
Gruß
libelle
@ omaria
Du kochst nach Farben, gell ?
Welche Flagge war denn heute dran, die von Helgoland ?
Na ja - rot / grün auf jeden Fall!
omaria
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXV (Nr. 125)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ostern(henryk)
Ostern(henryk)
..Naja...schon ...gut omaria und chris...fuer euch beide...kann ich eine besondere Ausnahme machen...aber schon fuer luchsi ...nein....sie ist sehr mit den Hexen befreundet...ich fuerchte mich sie sehr...Henryk
Ostern(henryk)
..Naja...schon ...gut omaria und chris...fuer euch beide...kann ich eine besondere Ausnahme machen...aber schon fuer luchsi ...nein....sie ist sehr mit den Hexen befreundet...ich fuerchte mich sie sehr...Henryk
Schau mir tief in die Augen,Henryk..können so schöne blaue Augen böse sein? Häää....Hexhex....
Nordie, Finger weg von Pinselohren, irgendwo dazwischen sind nämlich die scharfen Zähne zu finden
Gelle, Mariechen, die KK-Hexen sind eine ganz besonders "harzige" Rasse. Wo sie auftreten, wächst kein Sierker Feuerstein mehr , da kann Chris nachgießen soviel sie mag !
Und weeeeeeegggg
Luchsi
Lirumlarum..Hexenbrühe
...naja...ich hatte Recht......luchsi sie ist eine besondere Hexe mit den blauen Augen....das ist sehr schrecklich fuer Nordi...er mag sehr die blauen Augen...Nordi...pass gut auf...ich kann dir helfen...aber besser nein...weil luchsi sehr..gehaessig ist ...brrrrrr..ich laufe schon weg...ich will hier in KK keine Luchshexe treffen....Ostern(henryk)
..luchsi.. ist schoen...aber sie kann auch sehr jung sein....oben....junge Hexe...luchsi....wie schoen luchsi war und noch ist....ja...die Hexen sind manchmal sehr lieb.....omaria,chris...ueber euch meine ich nicht.....Henryk
..luchsi.. ist schoen...aber sie kann auch sehr jung sein....oben....junge Hexe...luchsi....wie schoen luchsi war und noch ist....ja...die Hexen sind manchmal sehr lieb.....omaria,chris...ueber euch meine ich nicht.....Henryk
He he he, der HEXENTANZ ist ja super.
Ist die Rolle vom Teufel eigentlich schon besetzt ?
nordstern
Ist die Rolle vom Teufel eigentlich schon besetzt ?
nordstern
Henryk,
guck doch mal, welch leibe Hexe unsere Omaria ist und wie nett sie lacht!
Chris
Mariechen, dein Flug war zauberhaft, hättest mich wirklich mitnehmen sollen!
Henryk, das merk ich mir! ich nehm dich zur Belohnung auf meinem Besen mit und werfe dich im Harz in die Tannennadeln- bist nicht der erste, der ein Jahr danach noch die Nadeln aus dem ...ääähm.. Rücken entfernt!
Henryk, das merk ich mir! ich nehm dich zur Belohnung auf meinem Besen mit und werfe dich im Harz in die Tannennadeln- bist nicht der erste, der ein Jahr danach noch die Nadeln aus dem ...ääähm.. Rücken entfernt!
...Gnadeeeeeeeeeeee luchsi.....nur nicht in der Brennnessel.....Mein Deutschland(henryk)
..Henryk
..Henryk