Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXV (Nr. 125)
Für mea:
Allen, die heute Geburtstag feiern, wünsche ich viel Glück und Freude
und den *anderen* einen "Guten Tag!"
omaria
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXV (Nr. 125)
Ich hol mir noch mal ein Schlückchen von Mariechens Feuerwasser- ist leider noch immer notwendig - und verzieh mich wieder in die Horizontale.
Aber einen Gruß lass ich euch da
Luchsi
Aber einen Gruß lass ich euch da
Luchsi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Mea,
einen wunderschönen Tag für Dich.
Laß Dich verwöhnen.
einen wunderschönen Tag für Dich.
Laß Dich verwöhnen.
und viel Gesundheit wünsche ich Dir von Herzen.
Zwecke
Zwecke
Darf ich mich den Glückwünschen aufs Herzlichste anschliessen?
Gudrun
Also ich habe Mea schon im GB gratuliert - sie ist bestimmt kräftig am Feiern.
Dafür erzähle ich euch mal zwischen durch von einem ganz besonderen Erlebnis, von dem ich mich erst mal mit einem Schluck Feuerwasser erholen musste
Also: Ich habe mich im Wohnzimmer auf Sofa gelegt, weil mein Bauch noch immer kräftig rumort und bin auch eingeschlafen- Balkontür weit offen , geht gut, ich wohne im 4.Stock, da klaut mich keiner.
Plötzlich hörte ich im Halbschlaf ein merkwürdiges Geräusch, jemand gab komische Töne von sich. Und im nächsten Moment stand ein Feuerwehrmann in meiner Wohnung. Ich bekam fast einen Herzschlag vor Schreck. Was war los? Die Feuerwehr hatte Übung und ausgerechnet meinen Balkon ausgewählt, um sich mit der Leiter hochzudrehen. Die Übung war angekündigt, nur habe ich es nicht gelesen, stand an der Haustür, aber ich habe heute die Wohnung nicht verlassen wegen der Bauchgeschichte.
Der Feuerwehrmann hat zwar auf dem Balkon Laut gegeben, aber ich habe es im Halbschlaf nicht realisiert- bis er vor mir stand. Ich glaube, der war genauso erschrocken wie ich, weil er ja nicht ahnen konnte, dass da eine "Halbtote" (bekleidet!!!) herumlag.
Naja, wir haben dann beide gelacht, aber ehrlich gesagt, ich brauchte einige Zeit,um mich zu fassen!
Ich sag´s ja immer- Luchse sind nie sicher
Luchsi
Dafür erzähle ich euch mal zwischen durch von einem ganz besonderen Erlebnis, von dem ich mich erst mal mit einem Schluck Feuerwasser erholen musste
Also: Ich habe mich im Wohnzimmer auf Sofa gelegt, weil mein Bauch noch immer kräftig rumort und bin auch eingeschlafen- Balkontür weit offen , geht gut, ich wohne im 4.Stock, da klaut mich keiner.
Plötzlich hörte ich im Halbschlaf ein merkwürdiges Geräusch, jemand gab komische Töne von sich. Und im nächsten Moment stand ein Feuerwehrmann in meiner Wohnung. Ich bekam fast einen Herzschlag vor Schreck. Was war los? Die Feuerwehr hatte Übung und ausgerechnet meinen Balkon ausgewählt, um sich mit der Leiter hochzudrehen. Die Übung war angekündigt, nur habe ich es nicht gelesen, stand an der Haustür, aber ich habe heute die Wohnung nicht verlassen wegen der Bauchgeschichte.
Der Feuerwehrmann hat zwar auf dem Balkon Laut gegeben, aber ich habe es im Halbschlaf nicht realisiert- bis er vor mir stand. Ich glaube, der war genauso erschrocken wie ich, weil er ja nicht ahnen konnte, dass da eine "Halbtote" (bekleidet!!!) herumlag.
Naja, wir haben dann beide gelacht, aber ehrlich gesagt, ich brauchte einige Zeit,um mich zu fassen!
Ich sag´s ja immer- Luchse sind nie sicher
Luchsi
Hmmmm Luchsi,
ob da nicht der Herr Nachbar die Feuerwehr angerufen hat, weil du noch
kein Lebenszeichen von Dir gegeben hast.
Aber schön und erfreulich, dass es nur eine Übung gewesen ist.
Chris
Ich habe mir schon gedacht, daß diese Mischung aus "Schierker Feuerwasser" und abendlichem
Früchtetee jeden Luchs vom Baum holt.
Da gehen auch einem Indianer alle Federn aus.
Ich kenne das eigentlich unter der Drink-Kreation "Flotte Lotte".
Scheint wohl auch so gewirkt zu haben.
Mit Kamillentee und Eierlikör vermischt heißt das auch "Mutterglück".
Na, dann einen fröhlichen Umtrunk.
Ist der Feuerwehrmann eigentlich schon wieder wohlauf ?
nordstern
Früchtetee jeden Luchs vom Baum holt.
Da gehen auch einem Indianer alle Federn aus.
Ich kenne das eigentlich unter der Drink-Kreation "Flotte Lotte".
Scheint wohl auch so gewirkt zu haben.
Mit Kamillentee und Eierlikör vermischt heißt das auch "Mutterglück".
Na, dann einen fröhlichen Umtrunk.
Ist der Feuerwehrmann eigentlich schon wieder wohlauf ?
nordstern
Nordie,
hab bei der Feuerwehr angerufen. Der Feuerwehrmann hat sich krank
gemeldet, er ist für 8 Tage krank geschrieben. Leider steht auf
der Krankmeldung kein Grund,
Chris
In den OSTERFERIEN unterwegs mit Oma + Opa:
Auch für die Großeltern!!!
Auch für die Großeltern!!!
omaria
Nordie, ich weiß nicht, wie es dem Feuerwehrmann geht. Er liegt noch unten im Hof, nachdem er vor Schreck über den Balkonrand gehüpft ist und dabei wohl vergaß, dass er sich zuvor 4 Stockwerke hochgehangelt hatte.
Ob ich ihm mal Feuerwasser mit Kamillentee nachgieße???
Luchs(i) immer noch ein bisschen geschockt
Ob ich ihm mal Feuerwasser mit Kamillentee nachgieße???
Luchs(i) immer noch ein bisschen geschockt