Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXV (Nr. 125)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXV (Nr. 125)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Jahr 2011(henryk)
..aber bitte...alles nur fuer Omaria....Henryk
..aber bitte...alles nur fuer Omaria....Henryk
chris,
das Lokal hieß "Pupasch" und war auf St. Pauli an den Landungsbrücken, hihi
das Lokal hieß "Pupasch" und war auf St. Pauli an den Landungsbrücken, hihi
Hallo Henryk - womit möchtest du mich denn mästen???
Solch GRÜNzeug ist sicherlich nicht nach meinem Geschmack...
Ich ziehe einen SALAT vor!
Aber trotzdem DANKE für die gute Tat!!!
omaria
Solch GRÜNzeug ist sicherlich nicht nach meinem Geschmack...
Ich ziehe einen SALAT vor!
Aber trotzdem DANKE für die gute Tat!!!
omaria
Rainer,
danke für den Namen des Lokals, mir war nur das dünne Bier in
Erinnerung, soweit man dazu überhaupot Bier sagen darf!
Chris
Danke Omaria für den Hinweis an die Smilies!
danke für den Namen des Lokals, mir war nur das dünne Bier in
Erinnerung, soweit man dazu überhaupot Bier sagen darf!
Chris
Danke Omaria für den Hinweis an die Smilies!
Wer hat mich heute bloß aus meiner "Narkose" gerissen? Vermutlich der Duft der grünen Suppe, die aber nur für Omaria gekocht wurde Ich nehme mal einen Löffel voll- nur zum Testen, ob nichts Verbotenes drin ist. Obwohl: Henryk macht auf mich eigentlich einen hochseriösen Eindruck, der nimmt sicher keine "Geschmacksverstärker" für die Suppe.
Aber vielleicht halte ich mich auch an Nordies Bierangebot- frisch aus dem Hochschwarzwald. (Wenn du mir mal irgendwo übern Weg läufst, bringe ich einen Hut voll mit! ) Andererseits muss ich schon mal anmerken: Wenn mich jemand per Moped ins Grüne zum Grillen schleppt, Plörre aus dem Rucksack zieht, dann leise vor sich hingrölend verschwindet und mich mit verkohlten Steaks zurücklässt ...der hat kein Tannenzäpfle verdient, er darf sich an Bierersatz aus Flens oder nordisch-plonder Brause erfreuen
Da meine Schreiblust seit Tagen ohnedies sehr gedämpft ist, lege ich mich jetzt in die Sonne. Wer weiß, wie lange noch Frühling mit Sommertemperatur ist!
Also macht´s gut
Luchsi ...gäääähhn
Aber vielleicht halte ich mich auch an Nordies Bierangebot- frisch aus dem Hochschwarzwald. (Wenn du mir mal irgendwo übern Weg läufst, bringe ich einen Hut voll mit! ) Andererseits muss ich schon mal anmerken: Wenn mich jemand per Moped ins Grüne zum Grillen schleppt, Plörre aus dem Rucksack zieht, dann leise vor sich hingrölend verschwindet und mich mit verkohlten Steaks zurücklässt ...der hat kein Tannenzäpfle verdient, er darf sich an Bierersatz aus Flens oder nordisch-plonder Brause erfreuen
Da meine Schreiblust seit Tagen ohnedies sehr gedämpft ist, lege ich mich jetzt in die Sonne. Wer weiß, wie lange noch Frühling mit Sommertemperatur ist!
Also macht´s gut
Luchsi ...gäääähhn
Siehst Du Luchsi,
Solche Katastrophenträume hat man nach Zapfenbier.
Na, irgendwann teste ich das auch mal, wenn ich es sehe.
Das "Mopped" ist übrigens kein Mopped, sondern ein Tandem.
So watt zum Bleistift
Ich fahre allerdings ein Vormodell. Aber es ist meine Marke.
Ich lasse doch auch nichts anbrennen.
Na, denn Prost.
Btw: Was macht denn eigentlich der PC ?
nordstern
Impressionen-Sommer 2010 im Deutschland(henryk)
Aber luchsi...pass gut auf!Henryk
Aber luchsi...pass gut auf!Henryk
Jahr 2011(henryk)
..wenn das Omaria sehr mag.....bitte..Omaria....Henryk.....aber du sollst alles essen.....fuer luchsi...wieder nur eine Kostprobe....
..wenn das Omaria sehr mag.....bitte..Omaria....Henryk.....aber du sollst alles essen.....fuer luchsi...wieder nur eine Kostprobe....
Jahr 2011(henryk)
..luchsi..weil ich barmherzig bin..das ist alles fuer dich ..der ganze Teller...du kannst auch den Nachschlag bekommen... Henryk
..luchsi..weil ich barmherzig bin..das ist alles fuer dich ..der ganze Teller...du kannst auch den Nachschlag bekommen... Henryk
Ahhh jaaaa -Henryk- DAS IST GUUUUUT! -
Mhhhhmmmm, Salat mag ich zu jeder Tageszeit!
Und zum Nachtisch bitte ein Eis!
omaria
Mhhhhmmmm, Salat mag ich zu jeder Tageszeit!
Und zum Nachtisch bitte ein Eis!
omaria