Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
![](/community/public/img/emojis/smiley.png)
Irgendwie ist er ja goldig, Dein PC, Tigerle,
Wer weiß, was Du wieder alles angestellt hast.
Ich glaube, da sind wohl etwas Internetprobleme.
Sonst kann ich mir da keinen Reim drauf machen.
Leider ist das ja etwas schwierig per TV, wenn Internet nicht geht.
Oder hast Du ihm wieder Zapfenbier hinter die Lüftung gegossen ?
Du wirst doch nicht...
Du wirst doch nicht etwa Fotos von Deiner Performance in der KK auf der Festplatte haben ?
nordstern
Jau, das könnte es sein,Nordie, muß wohl meine Liveshow von der Festplatte entfernen und noch so einiges!
Nun habe ich mal wieder auf eigene Faust gebastelt -neuen Virenkiller installiert, weil ich fürchte , dass mein "Goldiger" das Runterladen von Modzilla nicht vertragen hat - klingt ja auch wie Godzilla (du verstehen?).
Der "Neue" (Norton) verspricht mir nun das Blaue vom Himmel, ist ja auch ein *der*![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/adopted/sys-userpics/2011/07/b3a14e8a73b492ade055d7cce8bbd04d_20110703170329/345497_1_icon5.gif&wl=750&hp=750&zc=1)
Eines ist sicher, von meinem Zapfenbier hat er nix bekommen, hat er auch nicht verdient - dann löffle ich ihm schon lieber Whisky teelöffelweise ein (schimpf nicht, Trux).
Naja, morgen schau ich weiter - bin jetzt fix und fertsch ! Da geht es mit fast wie Mariechen, sie kroch schon heute morgen auf den Stockzähnen ,hihi.
Meli, mit was für einem Wäschetöter hast du eigentlich meine Wäsche so schrumpfen lassen? Ich steh eisgekühlt buchstäblich im Freien -ICH -und nicht mein Peze. Die Schleier hat der Nordie gemopst, der polstert seinen Korb damit aus - ja und mein Pelz ist in der chomischen Reinigung....
Da kann man nur noch in die Federn kriechen..uuuaaahhh
Baibai
Luchsrest
![](/community/public/img/emojis/disappointed.png)
Der "Neue" (Norton) verspricht mir nun das Blaue vom Himmel, ist ja auch ein *der*
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/adopted/sys-userpics/2011/07/b3a14e8a73b492ade055d7cce8bbd04d_20110703170329/345497_1_icon5.gif&wl=750&hp=750&zc=1)
Eines ist sicher, von meinem Zapfenbier hat er nix bekommen, hat er auch nicht verdient - dann löffle ich ihm schon lieber Whisky teelöffelweise ein (schimpf nicht, Trux).
Naja, morgen schau ich weiter - bin jetzt fix und fertsch ! Da geht es mit fast wie Mariechen, sie kroch schon heute morgen auf den Stockzähnen ,hihi.
Meli, mit was für einem Wäschetöter hast du eigentlich meine Wäsche so schrumpfen lassen? Ich steh eisgekühlt buchstäblich im Freien -ICH -und nicht mein Peze. Die Schleier hat der Nordie gemopst, der polstert seinen Korb damit aus - ja und mein Pelz ist in der chomischen Reinigung....
Baibai
Luchsrest
Tigerle
Wie schön.
Dann werden wir ja bald neu installieren.
nordstern
Wie schön.
Dann werden wir ja bald neu installieren.
nordstern
Ich bekam auch urplötzlich Probleme mit dem Firefox. Rechts fehlte die Leiste zum Scrollen und der Browser wurde sowas von langsam---.
Ich habe Firefox deinstalliert, ihn neu von GetFirefox.com geholt und installiert. Schlagartig war alles in Butter.
Trux
Ich habe Firefox deinstalliert, ihn neu von GetFirefox.com geholt und installiert. Schlagartig war alles in Butter.
Trux
Firefox holt man doch von Mozilla.
![](/community/public/img/emojis/grinning.png)
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Mach mich nicht verlegen - ich stopfe immer den Meister Propper als Hilfe in das Wasser. Dann ist die Wäsche schön rein
passend zum Heiligenschein.
Und komm mir jetzt morgen nicht damit, dass Du heiser bist. Ich wette meinen Kopf gegen eine Erbse, dass eine solche Heiserkeit noch von Deinem betörenden Gesangswettbewerb mit einem feurigen Gondoliere stammt.
Es ist noch nicht sooooo kalt hier. Immerhin noch 9 Grad - aber ab morgen Abend ist ein kurzes Hemd angesagt allerdings nicht für die Taler. Da reicht kein Schleier mehr (selbst wenn der Nordie den wieder rausrücken würde - was ich nicht glaube).
Was morgen vom Himmel fällt ist klein, weiß und kalt und nicht rund, hart und golden.
Jetzt bitte ich Dich zu raten, wie das von oben Fallende heißt, auch wenn ich keine Preise für die richtige Antwort austeile.
Und außerdem will ich jetzt nicht darüber nachdenken, ob sich hier die pezes anstecken wie wir Menschenkinder bei einem Schnuppen!!!!
Da geh ich lieber in die Küche und brate Frikadellen für morgen.
Aber erst noch ein Schlückchen an der Theke!
Meli
passend zum Heiligenschein.
Und komm mir jetzt morgen nicht damit, dass Du heiser bist. Ich wette meinen Kopf gegen eine Erbse, dass eine solche Heiserkeit noch von Deinem betörenden Gesangswettbewerb mit einem feurigen Gondoliere stammt.
Es ist noch nicht sooooo kalt hier. Immerhin noch 9 Grad - aber ab morgen Abend ist ein kurzes Hemd angesagt allerdings nicht für die Taler. Da reicht kein Schleier mehr (selbst wenn der Nordie den wieder rausrücken würde - was ich nicht glaube).
Was morgen vom Himmel fällt ist klein, weiß und kalt und nicht rund, hart und golden.
Jetzt bitte ich Dich zu raten, wie das von oben Fallende heißt, auch wenn ich keine Preise für die richtige Antwort austeile.
Und außerdem will ich jetzt nicht darüber nachdenken, ob sich hier die pezes anstecken wie wir Menschenkinder bei einem Schnuppen!!!!
Da geh ich lieber in die Küche und brate Frikadellen für morgen.
Aber erst noch ein Schlückchen an der Theke!
Meli
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Jetzt ist es Herbst
Jetzt ist es Herbst,
Die Welt ward weit,
Die Berge öffnen ihre Arme
Und reichen dir Unendlichkeit.
Kein Wunsch, kein Wuchs ist mehr im Laub,
Die Bäume sehen in den Staub,
Sie lauschen auf den Schritt der Zeit.
Jetzt ist es Herbst,
das Herz ward weit.
Das Herz, das viel gewandert ist,
Das sich verjüngt mit Lust und List,
Das Herz muss gleich den Bäumen lauschen
Und Blicke mit dem Staube tauschen.
Es hat geküsst, ahnt seine Frist,
Das Laub fällt hin, das Herz vergisst.
Max Dauthendey
(1867 - 1918)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!
Meli, danke für dne Whiskymusikschmuggel, aber dass du Luchsis
Kostüm so verkleienrst, dass es hinten und vorne zwackt, das
ist nicht so gut.
Trux, wir verraten nichts an Jessica, dass du hierher zum Whiskyschlürfen kommst.
Luchsi, was machst du mit deinem PC, ich hab mit dem Mozilla kein
Problem.
Heute Abend bin ich gespannt auf die Fortsetzung der Serie über
die Familiie Borgia.
Luchsi, über den Schleierdiebstahl sach ich mal lieber nix,
nicht, dass dann Commisario Brunetti auch noch in HH ermitteln muss.
Wünsche einen schönen Tag an alle.
Chris
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/adopted/sys-userpics/ef831f9638fed0e954f5b75f65c426c4/gifs-st/348983_1_ObstIMG_3303.jpg&wl=750&hp=750&zc=1)
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/adopted/sys-userpics/ef831f9638fed0e954f5b75f65c426c4/gifs-st/340240_1_257492_1_20070906_004.jpg&wl=750&hp=750&zc=1)
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/adopted/sys-userpics/ef831f9638fed0e954f5b75f65c426c4/gifs-st/241554_1_Fruehstueck.jpg&wl=750&hp=750&zc=1)
Chris
HERBST
Häschen kommt im Herbst zum Gärtner:
"Haddu lose Blätter?"
Gärtner: "Massenhaft."
Häschen: "Muddu Buch binden lassen."
Häschen kommt im Herbst zum Gärtner:
"Haddu lose Blätter?"
Gärtner: "Massenhaft."
Häschen: "Muddu Buch binden lassen."
![](/community/public/img/emojis/wink.png)
Was? Auch noch am frühen Morgen Blätter zu Büchern machen? Mariechen, was hast du bloß geträumt heute Nacht? Vermutlich hat dir dein Hase das Rübchen geklaut
Keine Ahnung, warum es mich heute schon vor dem Mittagessen in die Kneipe treibt, aber Melis Waschzauber war vermutlich mit Juckpulver vermischt- das macht verflixt unruhig.
Und dann noch die Unruhe, mit was mich heute Morgen mein "goldiger" Peze überrascht, immerhin war er "runderneuert" und das von mir ganz allein
Noch heul ich nicht, er spurt, obwohl ihm neben dem neuen Norton auch der alte Godzilla im Nacken sitzt -oder gerade deswegen.
Oder hat die Drohung von Nordie gewirkt- von wegen neu installieren? Oder die Drohung von Trux mit Whisky vollgepumpt zu werden?
Wer kennt schon das sensible Seelenleben eines Peze?
Naja, jetzt erst mal die Brezelreste aufsammeln? Wer backt die Dinger eigentlich? Die sehen so ganz nach "Fips" aus. Chris, da hast du sicher deine guten Beziehungen spielen lassen - extra knusprig.![](/community/public/img/emojis/wink.png)
So-und jetzt versuche ich mich dem Ernst zu stellen (dem des Lebens, keinem Zweibeiner).
Kommt heil durch den Tag
Luchs, der verkleidete Tiger (kicher)
Keine Ahnung, warum es mich heute schon vor dem Mittagessen in die Kneipe treibt, aber Melis Waschzauber war vermutlich mit Juckpulver vermischt- das macht verflixt unruhig.
Und dann noch die Unruhe, mit was mich heute Morgen mein "goldiger" Peze überrascht, immerhin war er "runderneuert" und das von mir ganz allein
Oder hat die Drohung von Nordie gewirkt- von wegen neu installieren? Oder die Drohung von Trux mit Whisky vollgepumpt zu werden?
Naja, jetzt erst mal die Brezelreste aufsammeln? Wer backt die Dinger eigentlich? Die sehen so ganz nach "Fips" aus. Chris, da hast du sicher deine guten Beziehungen spielen lassen - extra knusprig.
![](/community/public/img/emojis/wink.png)
So-und jetzt versuche ich mich dem Ernst zu stellen (dem des Lebens, keinem Zweibeiner).
Kommt heil durch den Tag
Luchs, der verkleidete Tiger (kicher)