Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
Heimgekehrt ......vom Ausflug nach Bochum mit Enkel und Göga!!!!!!
Nu weiß ich auch, was ' ne Waschkaue ist!!!!
Und ein nackter Mann stand auch drin rum.(etwas arg steif)
Eine Stunde Führung...2 Stunden Museumswalk....rauf auf'n Förderturm und wieder runter....
Es war ein schöner Tag!
In Sachen Katzensuppe muss ich noch ein Wörtchen mitreden!
Ich habe in der Zwischenzeit köstliches Trockenkatzenfutter mariniert....ich hoffe die marke "Schappi" ist Euch recht.
Um die Sache besonders schmackhaft zu machen habe ich mein 30 Jahre altes Katzenfell aufgekocht..(es verlor schon etwas die Haare, darum braucht ihr Euch nicht allzu sehr zu bedanken....ist schon OK....
Die nötigen Kräuter werde ich morgen im Garten suchen.
LGLILO
Nu weiß ich auch, was ' ne Waschkaue ist!!!!
Und ein nackter Mann stand auch drin rum.(etwas arg steif)
Eine Stunde Führung...2 Stunden Museumswalk....rauf auf'n Förderturm und wieder runter....
Es war ein schöner Tag!
In Sachen Katzensuppe muss ich noch ein Wörtchen mitreden!
Ich habe in der Zwischenzeit köstliches Trockenkatzenfutter mariniert....ich hoffe die marke "Schappi" ist Euch recht.
Um die Sache besonders schmackhaft zu machen habe ich mein 30 Jahre altes Katzenfell aufgekocht..(es verlor schon etwas die Haare, darum braucht ihr Euch nicht allzu sehr zu bedanken....ist schon OK....
Die nötigen Kräuter werde ich morgen im Garten suchen.
LGLILO
Liebe meli,....
sei nicht überrascht, wenn Du Post von Dieter Bohlen bekommst!
Ich habe mir erlaubt ein Demoband mit Deinem Gesang und einigen Bildern, die in der letzten Zeit von Dir gemacht wurden, zusammen zu stellen. Ich bin sicher, es ist ganz in Deinem Sinne....
Ich sollte noch erwähnen, dass Smeagel (mein HUnd)der das Lied auch gehört hat....wieder sehen kann...(seit 2 J. war er blind)
Ich bin sicher, dass ich das Lied noch vielfältig anwenden kann....oder ist da etwa copyright drauf???
Es dankt und grüßt ....die LILO
sei nicht überrascht, wenn Du Post von Dieter Bohlen bekommst!
Ich habe mir erlaubt ein Demoband mit Deinem Gesang und einigen Bildern, die in der letzten Zeit von Dir gemacht wurden, zusammen zu stellen. Ich bin sicher, es ist ganz in Deinem Sinne....
Ich sollte noch erwähnen, dass Smeagel (mein HUnd)der das Lied auch gehört hat....wieder sehen kann...(seit 2 J. war er blind)
Ich bin sicher, dass ich das Lied noch vielfältig anwenden kann....oder ist da etwa copyright drauf???
Es dankt und grüßt ....die LILO
Hallo....Fr. Oberschlau....
läuft der arme Gockel jetzt ohne Filets herum???
Warum auch gleich zum Mörder werden, wenn man nur wenig braucht.....diese Art der Tierliebe finde ich extrem bemerkenswert! Weiter so....
LGLILO
läuft der arme Gockel jetzt ohne Filets herum???
Warum auch gleich zum Mörder werden, wenn man nur wenig braucht.....diese Art der Tierliebe finde ich extrem bemerkenswert! Weiter so....
LGLILO
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
Siehste Liwo, jetzt haste Hähnchenknochen für die Brühe und musst der armen Katz´das Fell nicht über die Ohren ziehen. Und dann noch als Dessert mariniertes Katzenfutter -hoffentlich hast du nicht aus versehen Chappi erwischt. Da bräuchte ich nämlich mehrere Doppelte für die Verdauung.
Schön, dass du bei dem Prachtswetter soviel Spaß hattest. Aber wie war das in der Waschkaue??? Details bitte!
Nordie- ich soll dir und deinen Enterhaken vertrauen? No way , ich weiß, was mein Vertrauen verdient : Kannst du auch rudern?
So, jetzt bette ich meinen fieberheißen Kopf aufs gekühlte Kissen und "genieße" den Rest der Borgias (Gott sei Dank fertisch damit !), aber gute Tricks hatten die schon drauf, vor allem beim Hühnerschlachten
BB L. (lasst die Katz´leben, sie muss morgen Frühstück machen
Schön, dass du bei dem Prachtswetter soviel Spaß hattest. Aber wie war das in der Waschkaue??? Details bitte!
Nordie- ich soll dir und deinen Enterhaken vertrauen? No way , ich weiß, was mein Vertrauen verdient : Kannst du auch rudern?
So, jetzt bette ich meinen fieberheißen Kopf aufs gekühlte Kissen und "genieße" den Rest der Borgias (Gott sei Dank fertisch damit !), aber gute Tricks hatten die schon drauf, vor allem beim Hühnerschlachten
BB L. (lasst die Katz´leben, sie muss morgen Frühstück machen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja natürlich, Tigerle,
Vorwärts und rückwärts.
Mit Eskimorolle, wenn Du das Boot mal von unten sehen willst.
Nu mal nich so schüchtern....
nordstern
Schüchtern? Ich? Na gut, vielleicht ich bin schüchtern, aber ich mag kein kaltes Wasser um dieses Jahreszeit. Vor der Eskimorolle muss also der Tauchsieder rein - nicht in die Rolle tztztz...ins Wasser!! Dann kannst du wieder mit mir verhandeln
Jetzt aber Decke über Kopp.... gute N8
Jetzt aber Decke über Kopp.... gute N8
Guten Morgen,
ich hoffe, dass Ihr alle gut, tief und traumlos oder - noch besser - mit schönen Träumen geschlafen habt.
Mein Besuch kommt gleich an - der Tisch ist gedeckt, kommt dazu und lasst es Euch schmecken.
Der Tisch läßt sich ohne weiteres bis ins Unendliche vergrößern!
Und beachtet! Die Butter steht immer noch unter der Marmelade!
Meli
Langschläfers Morgenlied
ich hoffe, dass Ihr alle gut, tief und traumlos oder - noch besser - mit schönen Träumen geschlafen habt.
Mein Besuch kommt gleich an - der Tisch ist gedeckt, kommt dazu und lasst es Euch schmecken.
Der Tisch läßt sich ohne weiteres bis ins Unendliche vergrößern!
Und beachtet! Die Butter steht immer noch unter der Marmelade!
Meli
Langschläfers Morgenlied
Noch ein kurzer Hinweis:
Nicht, dass Ihr jetzt die Marmelade mit der Butter verwechselt - es war am frühen Morgen ein Verschreiberle.
Omaria, jetzt bin ich völlig verunsichert - bald weiß ich nicht mehr, wie ich Butter und Marmalade unterscheiden soll.
Meli, grübelnd
Nicht, dass Ihr jetzt die Marmelade mit der Butter verwechselt - es war am frühen Morgen ein Verschreiberle.
Omaria, jetzt bin ich völlig verunsichert - bald weiß ich nicht mehr, wie ich Butter und Marmalade unterscheiden soll.
Meli, grübelnd
Guten Morgen
Also ich denke, ich bring mal etwas Ordnung auf den Frühstückstisch - nachdem ich nur Butter sehe , aber keine Marmelade Meli,Meli, geh wieder schlafen, du musst heute fit sein!
Ich hoffe , alle Mitnieser sind heute wieder in den Socken, genießen (nicht niesen) die Herbstsonne und warten ,dass es bald wieder Frühling wird- auch wenn der Herbst noch schöne Tage hat.
Fröhlichen Tagesrhythmus ....wünscht euch
Luchsi ...haaaatschiii