Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
Und damit niemand mit dem Vorwurf um die Ecke kommt, in der KK sei die Küche kaputt, stelle ich den Hungrigen mal Lammkoteletts mit Blumenkohl und Salzkartoffen hin. Bitte nicht weiter empfehlen, die Kapazität der KK-Küche ist begrenzt - sie müste mal vergrößert werden!
Guten Appetit
Luchs
geschrieben von ehemaliges Mitglied
stelle ich den Hungrigen mal Lammkoteletts mit Blumenkohl und Salzkartoffen hin.
Aber Tigerle,
Den Blumenkohl kannst Du doch von Fleurop bringen lassen.
Schwänze nicht das Training.
nordstern (kühl und blond )
Luchs,
ich danke Dir für das wundervolle, kalorienarme Essen.
Diese Kalorien sind allerdings nur eingespart.
Ich stelle jetzt das Dessert ein - einen großen Teller und Löffel für alle - dann bleibt nichts auf den Hüften hängen.
Meli
ich danke Dir für das wundervolle, kalorienarme Essen.
Diese Kalorien sind allerdings nur eingespart.
Ich stelle jetzt das Dessert ein - einen großen Teller und Löffel für alle - dann bleibt nichts auf den Hüften hängen.
Meli
nicht schlecht, frau puschel-luchs
ABER !!!! ... es fehlt der eimer mit soße
tschüss geh jetzt kaffee schlürfen mit ohne alles
winke, winke
roberta
roberta,
tapfer sind wir immer und anständig, ist das ein Muss??????
Dumpf brütend frage ich mich, nach wessen Regeln?
Doch ich gebe auf, finde keine Antwort und lasse die Frage mal hier auf dem Tresen liegen und begebe mich wieder an meine geliebte russische Zupftorte - wurde von Tochter verwöhnt!
Die Tür hab ich verrammelt - die Zwecke muss mir nix verkrümeln, hab gerade den Staubsauger in die Ecke gestellt - der sang mit dem Laubsauger im Park ein Duett.
Luchsi wird die Frage auf dem Tresen finden, wenn sie das Bier für den Mastkorb zapft, diese mit dem Stern des Nordens hoffentlich diskutieren und dann die Antwort verkünden.
Und wenn es heute Abend am Kamin ist.
Mit ohne alles? Erkälte Dich nicht roberta!!!!!!
Meli, Kaffee schlürfend
tapfer sind wir immer und anständig, ist das ein Muss??????
Dumpf brütend frage ich mich, nach wessen Regeln?
Doch ich gebe auf, finde keine Antwort und lasse die Frage mal hier auf dem Tresen liegen und begebe mich wieder an meine geliebte russische Zupftorte - wurde von Tochter verwöhnt!
Die Tür hab ich verrammelt - die Zwecke muss mir nix verkrümeln, hab gerade den Staubsauger in die Ecke gestellt - der sang mit dem Laubsauger im Park ein Duett.
Luchsi wird die Frage auf dem Tresen finden, wenn sie das Bier für den Mastkorb zapft, diese mit dem Stern des Nordens hoffentlich diskutieren und dann die Antwort verkünden.
Und wenn es heute Abend am Kamin ist.
Mit ohne alles? Erkälte Dich nicht roberta!!!!!!
Meli, Kaffee schlürfend
Hätte für heute Abend eine direkte und informative Fortsetzung. Ist der Kamin an und seid ihr alle bereit? Dann bis etwa 20.00 Uhr.
Tschüß Trux
Auweh, Roberta, bei meiner Soße kriegst du nachher wieder die Hose nicht zu und meckerst herum. Ich habe es ja nur gut gemeint mit einem "schlanken" Essen
Meli hat ja kräftig Obst geschnetzelt (oder Dosen geöffnet??) , jedenfalls habe ich mir den weißen Klecks in Vordergrund geschnappt. Was das nur war? Lägggger...
Nun gut, ich werde mit Nordie ein "Zäpfchen" teilen (wie Roseluise schon so schön sagte ). Aber jeder weiß, dass "(Tannen)-Zäpfchen" das beste Bier an jeder Theke ist. Bekommen aber nur Auserwählte. Und dann besprechen wir deine Fragen, Meli, am Kamin oder daneben
Jetzt muss ich mal eine Tee schlüfen , nur um das Steviapulver auszuprobieren!
Adios ...Luchsi
Meli hat ja kräftig Obst geschnetzelt (oder Dosen geöffnet??) , jedenfalls habe ich mir den weißen Klecks in Vordergrund geschnappt. Was das nur war? Lägggger...
Nun gut, ich werde mit Nordie ein "Zäpfchen" teilen (wie Roseluise schon so schön sagte ). Aber jeder weiß, dass "(Tannen)-Zäpfchen" das beste Bier an jeder Theke ist. Bekommen aber nur Auserwählte. Und dann besprechen wir deine Fragen, Meli, am Kamin oder daneben
Jetzt muss ich mal eine Tee schlüfen , nur um das Steviapulver auszuprobieren!
Adios ...Luchsi
Erbarmung....
Ich darf nie wieder in den Norden schippern,
wenn ich Fremdbier verkoste....
nordstern
Ach, Nordie, schippere doch einfach nach Süden und tu dir mal was Gutes an
Duck und weg-------------------------------> Luchsi
Duck und weg-------------------------------> Luchsi
Leute, wenn es Euch nicht gäbe, müsste man Euch erfinden. Wenn ich morgen hier nicht aufschlage, pflege ich meinen Muskelkater. Puh, so einen Tanz in der Kürze der Zeit hinzulegen - das muss man uns erst mal nachmachen.
Nordie und Luchsi, ihr treibt uns erbarmungslos zu Höchstleistungen! Aber so haben wir auch wieder Platz für die Kalorien.
Meli, Obstsalat ist ja nicht schlecht, aber den Zupfkuchen behältst Du ganz für Dich allein? Bloß weil Zwecke krümelt? Mönsch, bist Du pingelig
Vor 16 Jahren war der heutige Buß und Bettag ein Feiertag. Der fiel der Pflegeversicherung zum Opfer. Trotzdem gehe ich gleich zum Gottesdienst und bete für´s `bucklicht Männlein` mit. Wer kennt das Gedicht aus `Des Knaben Wunderhorn`? Dieser Ausspruch ist in unserer Familie ein geflügeltes Wort, wenn beim Gottesdienst gestreikt wurde Allerdings gehe ich nicht ganz freiwillig: mein Patenkind nimmt heute offiziell als Konfirmand am Abendmahl teil.
Wenn es heute Abend Grog gibt...Bitte ein Glas für mich aufheben!!
Nordie und Luchsi, ihr treibt uns erbarmungslos zu Höchstleistungen! Aber so haben wir auch wieder Platz für die Kalorien.
Meli, Obstsalat ist ja nicht schlecht, aber den Zupfkuchen behältst Du ganz für Dich allein? Bloß weil Zwecke krümelt? Mönsch, bist Du pingelig
Vor 16 Jahren war der heutige Buß und Bettag ein Feiertag. Der fiel der Pflegeversicherung zum Opfer. Trotzdem gehe ich gleich zum Gottesdienst und bete für´s `bucklicht Männlein` mit. Wer kennt das Gedicht aus `Des Knaben Wunderhorn`? Dieser Ausspruch ist in unserer Familie ein geflügeltes Wort, wenn beim Gottesdienst gestreikt wurde Allerdings gehe ich nicht ganz freiwillig: mein Patenkind nimmt heute offiziell als Konfirmand am Abendmahl teil.
Wenn es heute Abend Grog gibt...Bitte ein Glas für mich aufheben!!