Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
Seufffzzz, nun ist dieser Anflug von Romantik auch schon wieder "flöten" gegangen, Nordie . Duuu wolltest doch zum Flüstern auf das Riesenrad mit Kurzschluss- also bezahl den Burschen auch - ist dein Geflüster aber auch 20 Euro wert?
Gerade schwebte ich noch in Richtung Dom, nun bin ich wieder auf dem Boden aufgeprallt
Mädels, hütet euch vor romantischen Angeboten, die heben sogar Riesenräder aus der Verankerung,wenn es dann darauf ankommt!
Zwecke, ich flüstere dir nun ganz allein die Sahnekrümelmethode ins Ohr- und nix wird verraten ( aber Nordie bekommt Putzdienst!)
Luchs mit Hängepuscheln
Gerade schwebte ich noch in Richtung Dom, nun bin ich wieder auf dem Boden aufgeprallt
Mädels, hütet euch vor romantischen Angeboten, die heben sogar Riesenräder aus der Verankerung,wenn es dann darauf ankommt!
Zwecke, ich flüstere dir nun ganz allein die Sahnekrümelmethode ins Ohr- und nix wird verraten ( aber Nordie bekommt Putzdienst!)
Luchs mit Hängepuscheln
wow .. was bist du gleich am montagmorgen so kosequent
ich meine, wegen putzdienst und so ... tztztz könnte es sein,
dass du den haarfestiger zum gurgeln verwendet hast das würde so einiges erklären ... ich duck mich ja schon
nur eines nicht was bitte sind hauspuscheln ???
was zum essen ? vielleicht sogar vom süssen lindauer ?
luchsi, nimms leicht es kommen sicher wieder bessere zeiten
grüßle an die südpfütze
roberta
ich meine, wegen putzdienst und so ... tztztz könnte es sein,
dass du den haarfestiger zum gurgeln verwendet hast das würde so einiges erklären ... ich duck mich ja schon
nur eines nicht was bitte sind hauspuscheln ???
was zum essen ? vielleicht sogar vom süssen lindauer ?
luchsi, nimms leicht es kommen sicher wieder bessere zeiten
grüßle an die südpfütze
roberta
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Luchsi,
gerade haben wir in vorgerücktem Alter gelernt, wie man einen romantischen Abend gestaltet und nun kippst Du Salz in die schwärmende Suppe!
So was aber auch! Was wird Dein Partner dazu sagen? Und in diesem Falle mein ich nicht den Mastkorb-Nordstern.
Oder kommt jetzt als nächstes die Lehrstunde: Wie bewahre ich mich vor solch einer romantischen Stunde (dann müssen wir Mädelz alle durch ein dröges Leben gehen, die gehabten Stunden in die Verdrängung schicken, ja, wie soll das gehen?)
Meli, völlig ratlos
gerade haben wir in vorgerücktem Alter gelernt, wie man einen romantischen Abend gestaltet und nun kippst Du Salz in die schwärmende Suppe!
So was aber auch! Was wird Dein Partner dazu sagen? Und in diesem Falle mein ich nicht den Mastkorb-Nordstern.
Oder kommt jetzt als nächstes die Lehrstunde: Wie bewahre ich mich vor solch einer romantischen Stunde (dann müssen wir Mädelz alle durch ein dröges Leben gehen, die gehabten Stunden in die Verdrängung schicken, ja, wie soll das gehen?)
Meli, völlig ratlos
Kicher, Roberta, lesen müsste man können, gelle? Von Hängepuscheln war die Rede , nix Hauspuscheln - sowas hat ein Luchs doch gar nicht ! Wie hast du mich bloß in der stillen Kneipenecke gefunden?
Und vom "Süßen" verraten wir nur soviel, dass ihn Meli inzwischen auch kennt, aber nicht weiß, dass er süß ist . Ich klär sie gelegentlich mal auf. Wenn ich es ihr jetzt sage, fängt sie nur auch an hier rumzukrümeln! Und über mein Gurgelwasser unterhalten wir uns dann mal näher ...
Luchsi
Und vom "Süßen" verraten wir nur soviel, dass ihn Meli inzwischen auch kennt, aber nicht weiß, dass er süß ist . Ich klär sie gelegentlich mal auf. Wenn ich es ihr jetzt sage, fängt sie nur auch an hier rumzukrümeln! Und über mein Gurgelwasser unterhalten wir uns dann mal näher ...
Luchsi
Aber aber ,Meli: Partner ? Was ist das schon wieder? Du hast doch gerade mitverfolgen können, wie jeder romantische Anflug im Riesenrad mit schnödem Mammon (aus meiner Tasche!!!! ) zunichte gestampft wurde.
Nööö, bleib mir weit entfernt mit Romantik - demnächst gibt es eine Anti-Plauderstunde! Gastredner Nordie
Luchsi, jetzt auch Hängefell
Nööö, bleib mir weit entfernt mit Romantik - demnächst gibt es eine Anti-Plauderstunde! Gastredner Nordie
Luchsi, jetzt auch Hängefell
kicher du nur ... ich kann lesen, aber meine augen wollen nicht mehr so wie
ich das gerne hätte. um abhilfe zu schaffen habe ich im juni einen termin beim
augenarzt vereinbart .. am 8.dezember darf ich dann kommen.
trotzdem ... was sind hängepuscheln ?? für mich hört es sich nach schmalzgebäck an
halt nach viel kalorien.
ich frag mal herrn google, vielleicht kann der mir ja näheres berichten.
schelmische grüßle und so
roberta
ich das gerne hätte. um abhilfe zu schaffen habe ich im juni einen termin beim
augenarzt vereinbart .. am 8.dezember darf ich dann kommen.
trotzdem ... was sind hängepuscheln ?? für mich hört es sich nach schmalzgebäck an
halt nach viel kalorien.
ich frag mal herrn google, vielleicht kann der mir ja näheres berichten.
schelmische grüßle und so
roberta
Eine *danke-schön*-Rose für trux:
Allen einen *GUTEN TAG*!
omaria
Eine wunderschöne Rose, Mariechen, und der Richtige bekommt sie! Aber wenigstens dürfen sich unsere Augen daran mitfreuen..danke!
Klärt vielleicht mal jemand Roberta auf, was "Puscheln" sind, bevor sie meine Ohren anknabbert in dem Irrtum, sie könnten Schmalzgebäck sein
So, und jetzt lockt der Staub
Luchsi
Klärt vielleicht mal jemand Roberta auf, was "Puscheln" sind, bevor sie meine Ohren anknabbert in dem Irrtum, sie könnten Schmalzgebäck sein
So, und jetzt lockt der Staub
Luchsi
Seufffzzz, nun ist dieser Anflug von Romantik auch schon wieder "flöten" gegangen, Nordie . Duuu wolltest doch zum Flüstern auf das Riesenrad mit Kurzschluss- also bezahl den Burschen auch - ist dein Geflüster aber auch 20 Euro wert?
Luchs mit Hängepuscheln
Die Hängepuschel sind von mir hervorgehoben.
Tigerle, Hängepuschelchen,
Du bist aber auch ´n büschen sehr sensibel.
Ich habe Dir den Rat gegeben, falls Du einmal so ein Unterfangen planst.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen,
daß Du so ein Riesenrad "Kraft der vier Pfoten äh Tatzen" anhalten kannst.
Wie ich das mache, ist eine ganz andere Sach´.
Ich verrate ja nu nicht alles.
Und mein Geflüster ist unbezahlbar.
By the way: Datt riesige Rad dreht sich auch erst wieder, wenn ich es ihm sage.
Ich sach Dir, Zeit ist ohne Ende....
Wir können auch den Sonnenaufgang sehen.
Nu aber wieder hoch mit den Puscheln und frohgemut in den Tach.
Wie kann man nur so zweifeln.....Tz...Tz...Tz...
nordstern
Also Luchsi,
jetzt mache ich mir aber ernsthafte Sorgen. Es wird wohl Zeit, dass ich mal wieder gen Bodensee fahre!!!!
Seit wann l o c k t der Staub?????
Mich lockt nicht einmal der Staubwedel oder das Staubtuch - manchmal denke ich, ich habe keinen. Doch wenn dann die Sonne scheint gibt es einmal tabula rasa durch die Hütte.
Geh öfter in die Küche, so wie ich, folge der Köchin und Du wirst den Staub zwischen Kosten, Abschmecken und Sinnieren, welches hochgeistige Tröpfchen an welcher Soße noch fehlt, und ob lieber rote Currypaste oder Chili genommen werden sollte, überhaupt nicht mehr über den Staub nachdenken.
So was macht doch schlimme Träume!!!!!
Meli, in größter Sorge
und Maria dankend, die uns so einen Augenschmaus schenkte!
Roseluise
diese Puschen sind lammfellgefütterte lederne Fusskleider, auch Pantoffeln genannt.
(wobei hier nicht der schwäbische Fuß gemeint ist, sondern der anatomische)
Ohne Puschen kommt eine Frau schnell ins Frösteln, vor allem, wenn sie aus eigener Tasche bezahlt im Riesenrad oben stecken bleibt, damit sich der Stern des Nordens von Korb zu Kabine unterhalten, flirten und mit den Augen blitzen kann!
Da muss ich Dir mal zuflüstern, damit es keiner hört: Dat Luchsi ist doch vergnügungssüchtig.
Meli
jetzt mache ich mir aber ernsthafte Sorgen. Es wird wohl Zeit, dass ich mal wieder gen Bodensee fahre!!!!
Seit wann l o c k t der Staub?????
Mich lockt nicht einmal der Staubwedel oder das Staubtuch - manchmal denke ich, ich habe keinen. Doch wenn dann die Sonne scheint gibt es einmal tabula rasa durch die Hütte.
Geh öfter in die Küche, so wie ich, folge der Köchin und Du wirst den Staub zwischen Kosten, Abschmecken und Sinnieren, welches hochgeistige Tröpfchen an welcher Soße noch fehlt, und ob lieber rote Currypaste oder Chili genommen werden sollte, überhaupt nicht mehr über den Staub nachdenken.
So was macht doch schlimme Träume!!!!!
Meli, in größter Sorge
und Maria dankend, die uns so einen Augenschmaus schenkte!
Roseluise
diese Puschen sind lammfellgefütterte lederne Fusskleider, auch Pantoffeln genannt.
(wobei hier nicht der schwäbische Fuß gemeint ist, sondern der anatomische)
Ohne Puschen kommt eine Frau schnell ins Frösteln, vor allem, wenn sie aus eigener Tasche bezahlt im Riesenrad oben stecken bleibt, damit sich der Stern des Nordens von Korb zu Kabine unterhalten, flirten und mit den Augen blitzen kann!
Da muss ich Dir mal zuflüstern, damit es keiner hört: Dat Luchsi ist doch vergnügungssüchtig.
Meli