Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf omaria vom 12.11.2011, 14:43:55
Tzzz tzzz tzzz - also *HÄUFCHEN* möchte ich die Gäste der KK wirklich nicht nennen,
da hab ich so'n komisches Bild vor Augen!!!
geschrieben von Omaria:

Bin ganz zerknirscht,Mariechen! Natürlich sind wir zusammen mit den vielen nur Durchhuschenden oder nur Dauerlesern kein Häufchen, sondern ein Haufen .... (heute nicht mehr kloppen, erst morgen!)

Und du , nordischer Fels in der Kneipenbrandung, pass mal besser auf dein Körbchen da oben auf. Wenn du es nämlich nicht bist, der da so ergeben schnarcht, dann haben wir einen Fremdling eingefangen (oder der uns). Also kletter mal hoch und mach Ordnung. Da könnte ja jeder ins Körchen wollen...tztztz

Meli, schreibst du noch oder dichtest du schon?

Luchsi- duck und wech
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 12.11.2011, 15:23:29

Und du , nordischer Fels in der Kneipenbrandung, pass mal besser auf dein Körbchen da oben auf. Wenn du es nämlich nicht bist, der da so ergeben schnarcht, dann haben wir einen Fremdling eingefangen (oder der uns). Also kletter mal hoch und mach Ordnung. Da könnte ja jeder ins Körchen wollen...tztztz

Na nu aber Tigerle,

Wer ist denn hier die Reserve-Wirtin ?
Ich kann mit Fug und Recht behaupten, daß ich es nicht bin...

Dann mal los, aufgeentert und rausgeworfen.
Sonst belle ich einmal, dann sitzt Du sofort oben..

Und wenn ich die Maus aus der Tasche raus lasse,
sitzt der Rest der Kneipe oben neben Dir ...

nordstern
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.11.2011, 15:52:43
Dann vergiss mal nicht beim Kneipenmädelerschrecken, Nordie, dass ich immer dort bin, wo die Mäuse sind! . Hast du welche??? (zwinker). Und eine der Ersatzwirtinnen bin ich erst ab morgen, heute genieße ich noch Narrenfreiheit, morgen ist Teamwork angesagt, Herr Auchersatzwirt!

Duck,duck,duck - ich bin heute ein Entchen, dem keiner was tut!

Anzeige

als Antwort auf luchs35 vom 12.11.2011, 15:23:29
Momentan stehe ich in der dampfenden Küche und brate viele viele kleine Frikadellen, trinke einen Schluck Roten dazu und kümmere mich nicht groß um den Thresen.

Allerdings muss ich jetzt und hier noch berichten, was keinem hier so recht gefallen wird:

An jeder Flasche in der Kneipe befindet sich ein Strich!!!!

Ich hab nachgekuckt, wirklich überall nur nicht an den Wasserflaschen und Teebeuteln.

Da is also nix von wegen: ......, dann tanzen die Mäuse auf dem Tisch!!!!

So, gehe eben wieder Frikadellen wenden.

Meli

@ Luchs, ich hab den Fehler schon rot angestrichen, musste Dir keine Mühe mehr machen!
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.11.2011, 16:20:20
Scho recht,Meli, gugg du liaber noch deine Flaischküechle, bevor se dr au no ôbrenna dönt. Hosch me verstanda? han bloß saga wella, dass i koine Fähler sammel.

I gugg dr zua
Luchsi grrrrr
als Antwort auf luchs35 vom 12.11.2011, 16:32:08
Beschtens Luchsi, i hoab di verstande un i frei mi für uns elle, dasch Du koi Tüpfelesschiesserle bisch - des isch so ognehm! Tiagerle isch beschtens aussi gesucht.

Meli, sich arg bemühend

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.11.2011, 16:36:12
Mach dir nichts draus, Meli es klingt etwa so, wie wenn ich mich mit schwiizerdütsch durchquäle und mir dann jeder sagt, es sei perfekt, aber nix versteht!
als Antwort auf luchs35 vom 12.11.2011, 16:40:12
Prima, so ein Lob geht mir runter wie Öl - der restliche Tag ist gerettet - die Frikadellen auch!

Meli
trux
trux
Mitglied

geschrieben von trux
Ist hier heute Kuschelabend? Sonst sitzt jeder an seinem Platz, heute alle zuhauf. Fürchtet ihr euch, weil Chris fehlt? Roseluise zur Rechten von mir und meli zur Linken prosten mir zu. Ratet mal wo Luchsi sitzt. Sehr ausgelassen die Gruppe mit den Damen um weserstern herum. Eine singt zu laut: Ach Egon, Egon, Egon, Egon, ich hab ja nur aus Liebe zu Dir .... zu viel getrunken. Wer heißt denn hier Egon? Aus allen Ecken ruft man nach Henryk. „Henryk bitte einen Tango, Henryk der Kamin geht aus. Henryk bitte noch ein Stück von der Polnischen und ein Gläschen Wodka dazu. Henryk, sing mit Trux noch einmal das Piosenka o mojej Warszawie. Oh ja, ruft die Heftzwecke, bitte Henryk. Die Stelle mit dem Zwitschern der Schwalben in den Morgen lieb ich so sehr.“

Kein Mensch will Trux-Geschichten hören. Dann eben nicht, Leute, und Prost. Dabei hatte ich im Sinn, doch noch von Mäcks seltsamen Erlebnissen in der Möbelfabrik zu erzählen. Dann eben nächstes Mal, wenn Chris dabei ist.

Es lebe mehrmals hoch unsere Freiheit!
Trux
als Antwort auf trux vom 12.11.2011, 17:09:44
Kein Mensch will Trux-Geschichten hören.
geschrieben von trux

Wo bitte steht das???

Aber du hast Recht, Wirtin chris sollte dabei sein,
also warten wir alle geduldig, so lange ist sie ja nicht weg.

Zwischenzeitlich könnten wir tatsächlich die Zeit mit singen verbringen,
so jung kommen wir nicht mehr zusammen.

also lasst uns fröhlich sein...

henryk mag lieber Chopin, soweit ich weiß,
aber das kann der Kneipenklavierspieler ja heute Abend noch klimpern,
oder morgen, da ist auch noch ein Tag.

roseluise

Anzeige