Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
Guten Morgen KK,
nach einem Spaziergang mit Finn durch eingenebelte Wiesen und Felder setze ich mich gerne zum Frühstück an den Tisch und genieße das kulinarische Angebot.
Ein wenig geärgert habe ich mich während des Spazierganges heute Moergen beim Anblick der so schön eingenebelten Sonnenaufgangsstimmung, dass ich wieder einmal meine Digi-Cam vergessen hatte. Ich sollte sie mir implantieren lassen.
Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag.
LG,
nach einem Spaziergang mit Finn durch eingenebelte Wiesen und Felder setze ich mich gerne zum Frühstück an den Tisch und genieße das kulinarische Angebot.
Ein wenig geärgert habe ich mich während des Spazierganges heute Moergen beim Anblick der so schön eingenebelten Sonnenaufgangsstimmung, dass ich wieder einmal meine Digi-Cam vergessen hatte. Ich sollte sie mir implantieren lassen.
Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag.
LG,
Hallo....und auch von mir ein herzliches
....Guten Morgen.....!!!!!
Ich stehe vor der Entscheidung.....
gehe ich mit den Hunden zum nahegelegenen See.....(aber nur die Hunde sollen schwimmen)
oder fahre ich Fahrrad ?????
Leider läßt sich das nicht kombinieren, da meine "Monster" zu ungestüm sind.
Die strahlende Sonne lockt......
LGLILO
....Guten Morgen.....!!!!!
Ich stehe vor der Entscheidung.....
gehe ich mit den Hunden zum nahegelegenen See.....(aber nur die Hunde sollen schwimmen)
oder fahre ich Fahrrad ?????
Leider läßt sich das nicht kombinieren, da meine "Monster" zu ungestüm sind.
Die strahlende Sonne lockt......
LGLILO
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mal nach oben zum Mastkorb und dann in alle Ecken schielen- man weiß nie, wo Gespenster lauern, vor allem zur frühen Morgenstunde!
der Schrecken des Tages schläft noch .
Sieh an, Tigerle mit Respekt...
Datt hebbt wi ook noch nich hatt....
Du hast Glück.
Ich muß heute den Sonntagsbrathahn anfertigen.
Zuerst muß ich den aber fangen.
Das kann dauern.
Verzapfe mir derweil nur keinen Unfug mit diesem merkwürdigen Gebräu.
Nicht das mir Klagen kommen.
nordstern
November(henryk)
Hallo..liebe Omaria...wo bist du noch...ich habe heute gut geschlafen...und ich bin ausgeschlafen....aber du schlaefst noch ... ich frage warum.?.Wenn du schon um 19.00 Uhr im Bett warst...bist du fit?.......bestimmt bist du wie eine Kamerafrau beschaeftigt....ich freue mich sehr auf deine Bilder... Henryk....Mein Bild zeigt die Ewigkeit......sie wird ewig dauern!....
Hallo..liebe Omaria...wo bist du noch...ich habe heute gut geschlafen...und ich bin ausgeschlafen....aber du schlaefst noch ... ich frage warum.?.Wenn du schon um 19.00 Uhr im Bett warst...bist du fit?.......bestimmt bist du wie eine Kamerafrau beschaeftigt....ich freue mich sehr auf deine Bilder... Henryk....Mein Bild zeigt die Ewigkeit......sie wird ewig dauern!....
Nimm GUTE LAUNE nur...es reicht...bei uns gibt es ein herrliches Wetter...ich werde auch spaeter spazieren.... Henryk
Guten Morgen KK
Chris, Du schreibst, dass Du nur den Tag mit einem Frühstück und ein paar Zeilen eröffnest. Das machst Du prima.
Aaaber, als Wirtin hast Du mehr Pflichten. Du willst doch, dass Deine Gäste sich wohl fühlen, oder?
Gestern zum Beispiel habe ich mich nicht mehr hierher getraut.
Vor trollenden Truxen und beschwipsten Luchsen fürchte ich mich nämlich. Ich bin ein Sensibelchen und den Kneipenbesuch ohne männlich Schutz nicht gewöhnt. Der Luchs ist ja zum Glück wieder wie immer, aber wie sieht es mit dem Trux aus. Wenn ich wüßte, dass er heute wirklich zahnlos hier rumgeistert, würde ich das 2. Frühstück mit Genuß einnehmen. Aber das weiß ich eben nicht.
Liebe Chris, mach bitte von Deinem Hausrecht Gebrauch, stell den Trux wieder auf die Beine und besänftige ihn mit heißem schwarzen Kaffee.
Ich komm nachher noch mal gucken...
Liebe Sonntagsgrüße
Mali(nda)
Chris, Du schreibst, dass Du nur den Tag mit einem Frühstück und ein paar Zeilen eröffnest. Das machst Du prima.
Aaaber, als Wirtin hast Du mehr Pflichten. Du willst doch, dass Deine Gäste sich wohl fühlen, oder?
Gestern zum Beispiel habe ich mich nicht mehr hierher getraut.
Vor trollenden Truxen und beschwipsten Luchsen fürchte ich mich nämlich. Ich bin ein Sensibelchen und den Kneipenbesuch ohne männlich Schutz nicht gewöhnt. Der Luchs ist ja zum Glück wieder wie immer, aber wie sieht es mit dem Trux aus. Wenn ich wüßte, dass er heute wirklich zahnlos hier rumgeistert, würde ich das 2. Frühstück mit Genuß einnehmen. Aber das weiß ich eben nicht.
Liebe Chris, mach bitte von Deinem Hausrecht Gebrauch, stell den Trux wieder auf die Beine und besänftige ihn mit heißem schwarzen Kaffee.
Ich komm nachher noch mal gucken...
Liebe Sonntagsgrüße
Mali(nda)
Liebe Wölfin, da hab ich ja eine Gleichgesinnte gefunden. Ich ärgere mich auch total, wenn ich die Digi grad dann nicht dabei habe, wenn es sich lohnt. Kann Dich also gut verstehen!
Gruß Malinda
Gruß Malinda
Henryk, dieses Bild wurde vom Hubble-Weltraumteleskop aufgenommen. Du wirst also kaum das Copyright dafür haben. Es könnte teuer für Dich werden, solche Bilder ohne Genehmigung des Rechteinhabers im Internet zu veröffentlichen. Evtl. schaust Du Dir einmal die zahlreichen Threads zum Thema Copyright im ST an? Nur ein gutgemeinter Rat.
Von wegen schlafen -- Gänsehäute überziehen meinen Rücken bei Hungarian Dance No.5 - david Garrett. Doch nicht nur das zerfurcht meine Stirn und legt sie in Falten: Wer sind roseluise und meli? Mir kommt die KK heute spanisch vor. Komm, liebe Chris, schenk mir einen Whisky auf nüchternen Magen ein und plaudere. Plaudern gehört zu Deinen Aufgaben, mehr noch, zu Deinen Pflichten.
Trux