Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
Ja was denkst du denn von mir, Trux ?? Ich würde natürlich in Rosenblütenwasser baden, mich mit Kokosnussöl salben, Henna mit Vanille übers Haar gießen ...und Tomantensuppe mit Sahnehäubchen kochen!
Knoblauch ist etwas zum Vampire vertreiben - und zu der Gattung wirst du ja nicht gehören,odrr?
Oder hat dich etwa Lady Dracula gebissen? Das ist ansteckend, wie du weißt!
Jaaa..dann natürlich komme ich mit einem Knoblauchkranz im lockigen Haar und im Stahlkostüm.Bist dann selber schuld, wenn dann die Zähnchen fehlen
verbeuge mich- und entschwinde
Luchs
Knoblauch ist etwas zum Vampire vertreiben - und zu der Gattung wirst du ja nicht gehören,odrr?
Oder hat dich etwa Lady Dracula gebissen? Das ist ansteckend, wie du weißt!
Jaaa..dann natürlich komme ich mit einem Knoblauchkranz im lockigen Haar und im Stahlkostüm.Bist dann selber schuld, wenn dann die Zähnchen fehlen
verbeuge mich- und entschwinde
Luchs
Hallo Henryk
vielen lieben dank für die schöne Musik. Ich bin beeindruckt. In Gedanken habe ich mit dir Tango getanzt...du tanzt wirklich klasse...ggg
Isa
vielen lieben dank für die schöne Musik. Ich bin beeindruckt. In Gedanken habe ich mit dir Tango getanzt...du tanzt wirklich klasse...ggg
Isa
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Und wenn es heißt, wir süffeln einen, klettert gleich etwas Undefinierbares aus dem Mastkorb über die Theke. Musst nicht erschrecken - das ist das KK-Gespenst, das von Zeit zu Zeit den Garten umbuddeln muss oder die Werkstatt aufräumem oder....
Jetzt krieche ich schnell hinter ein Gebüsch, bevor mein fell zum nassen Sieb wird
Luchsi-Lynxy
Tigerle, Puschelchen,
Du hast Glück, ich bin beschäftigt.
Ich installiere gerade im Süden .
Du bist auch bald dran, wenn Du so weiter machst..
Ob das über die Grenze geht ?
Wahrscheinlich nicht mit Telefon.
Aber vielleicht mit Skype.
Laß Dich nicht mit Schnaps erwischen....
Datt is all mien.
nordlicht
Siehst du,Henryk, geht doch ! Ich kann noch ohne Brille und Lupe lesen. Wenn ich erst mal solche Riesenbuchstaben zum Lesen brauche, ist sowieso alles nur noch "Tango"
Aber wie kommst du darauf, dass ich Tango nicht mag? Hat mir Omaria doch extra mal ein feuriges Tangokleid genäht. Ich mag alles, worauf man tanzen kann, aber mit Abwechslung: mal schleichen und mal mit "Überschlag", bin ja schließlich eine "junge hübsche" Dame. Und schlechte Laune habe ich auch nicht- im Gegenteil: Lies mal weiter vorn, dann weißt du, dass ich schwebe. Ich weiß nicht einmal, was schlechte Laune ist.
Aber ich habe mich jetzt doch sehr gefreut, dass du,lieber Henryk, mal mehr als ein Bild mit einem Satz reingestellt hast- für mich allein so viele Zeilen...danke dir!
So, und nun helfe ich dir beim Putzdienst - das ist aber wie doppelte Strafe
Luchsi... leckt sich zufrieden die Pfoten
Aber wie kommst du darauf, dass ich Tango nicht mag? Hat mir Omaria doch extra mal ein feuriges Tangokleid genäht. Ich mag alles, worauf man tanzen kann, aber mit Abwechslung: mal schleichen und mal mit "Überschlag", bin ja schließlich eine "junge hübsche" Dame. Und schlechte Laune habe ich auch nicht- im Gegenteil: Lies mal weiter vorn, dann weißt du, dass ich schwebe. Ich weiß nicht einmal, was schlechte Laune ist.
Aber ich habe mich jetzt doch sehr gefreut, dass du,lieber Henryk, mal mehr als ein Bild mit einem Satz reingestellt hast- für mich allein so viele Zeilen...danke dir!
So, und nun helfe ich dir beim Putzdienst - das ist aber wie doppelte Strafe
Luchsi... leckt sich zufrieden die Pfoten
Ich bin müde und k.o. - die LORELEY hat mich *geschafft*...
Angenehme Ruhe heute wünscht
omaria - gäääähn
Oh nein! Es ist erst 19.00 Uhr.....wann wir tanzen werden?...Henryk
Henryk - obwohl meine Augen müde sind, kann ich doch noch gut sehen -
bitte schreib auch für mich nicht so groß und in rot - das tut meinen Augen weh...
Tanzen können wir bei Kerzenlicht - siehe clip!
Kerzenschein
omaria liebt es *schummrig*
bitte schreib auch für mich nicht so groß und in rot - das tut meinen Augen weh...
Tanzen können wir bei Kerzenlicht - siehe clip!
Kerzenschein
omaria liebt es *schummrig*