Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
Ganz sicher hilft der Ramazotti, Chris, vor allem wenn er Eros heißt - und vor allem über die Grenze geschmuggelt werden kann.
Und was die "Diners", sprich Fresslüste, anbetrifft, Nordie, da haste auch recht- was zuviel ist ,ist zuviel ! Aber wie sagt man doch...essen ist der des Alters? Und da sollte man schon hin und wieder zuschlagen Morgen sage ich garantiert wieder das Gegenteil, aber da ist auch alles wieder verdaut und ich kann von vorn beginnen ! Das ist mein Kreislauf...sagt man doch so? Oder??
Frage: Wer holt die Krähe aus meinem Hals???
Luchsi
PS:Das Lokal wohnt bei mir!!
Und was die "Diners", sprich Fresslüste, anbetrifft, Nordie, da haste auch recht- was zuviel ist ,ist zuviel ! Aber wie sagt man doch...essen ist der des Alters? Und da sollte man schon hin und wieder zuschlagen Morgen sage ich garantiert wieder das Gegenteil, aber da ist auch alles wieder verdaut und ich kann von vorn beginnen ! Das ist mein Kreislauf...sagt man doch so? Oder??
Frage: Wer holt die Krähe aus meinem Hals???
Luchsi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Und was die "Diners", sprich Fresslüste, anbetrifft, Nordie, da haste auch recht- was zuviel ist ,ist zuviel ! Aber wie sagt man doch...essen ist der des Alters?
Luchsi
Falsch Tigerle, ganz falsch.
Nicht das Essen, der Zoff ist... na ja, der Rest ist bekannt.
Sieht man doch, alle zoffen, was das Zeug hält.
Fast alle.
nordstern
Ohje ohje ohje ... Trux , was ist aus dir geworden? Welche der Hexen war das, die dein edles Gesicht so sehr der Natur angepasst hat - ich meinte damit, welcher Traktor auf dem Grünkohlfeld hat dich erwischt?
Komm, wir gehen einen löffeln , dann wird alles wieder heil und gut, versprochen! Und um Mitternacht ist der Spuk sowieso vorbei. Dann gibt es Tomatensuppe und wir verheizen den Holzroller für das Halloweenfeuer.
Auf der Flucht vor Dracula hat sie mich auf ein Grünkohlfeld gelockt und ein Bein gestellt. Übles Foul in der Fußballsprache. Wer? Da fragt ihr? Frau von Luchs. Mit meinem Unterhemd, Taschentuch und Kavalierstaschentuch –tragen nur vornehme Herren sichtbar oben am Jacket- hat sie mich verbunden und wollte mich zum Löffel abschleppen. „Nicht mit mir“, habe ich gesagt. Wenn schon, dann ordentlich essen und dahin, wo’s ne vernünftige Tomatensuppe mit Sahnehäubchen gibt. Zu allem Übel will sie hinterher das Holzmotorrad verbrennen, das mir gar nicht gehört.
Studenten, die hier lesen, kennen den Stand, „Zum …….. Löffel“ links am Hafen, wo es billiges Essen gab, ha? Dies „ha“ sagen die Schweizer, wenn sie ihre Aussage selbst bestätigen. Ich war kürzlich in der Schweiz, ha?
Sag mal Henryk, durfte man gestern und heute arbeiten? Ich frage, weil ich heute den Garten umgraben musste. Herrschaftzeiten! sage ich an dieser Stelle einmal sehr deutlich.
Trux
Uff, Nordie, sagt man jetzt Zoff dazu? Naja, macht ja nix, die Hauptsache - das Bierchen dazu schmeckt! Du weißt aber, es gibt Zoffhühnchen und Zoffhähnchen, nicht dass du da was verwechselst, dann ist Sense mit Bier zum Desssert ...zwinker..
Ganz grosses Erstaunen, Trux, was dir da Finsterliches auf den Grünkohlfeld passierte, während wir alle brav Tomaten pellten, deine Suppe kochten, Sahne steif schlugen fürs gewünschte Häubchen. Wir KK-Mädels wissen halt, wann wir lieber die Türen verschließen und uns keinesfalls bei Nacht und Nebel draußen rumtreiben.
Dich wird doch wohl nicht Jessica beim Dunkelnmunkeln erwischt haben? Also ausgesehen hat es ganz danach! Aber vielleicht hat dich auch unser Nordie aus dem Mastkorb geschmissen - traue ich ihm glatt zu, er macht solche Sachen
Luchsi
PS: Die Schweizer sagen nicht ha sondern hä oder odrrr, und weil ich das nicht kapiert habe, durfte ich auch nicht Schweizerin werden
Ganz grosses Erstaunen, Trux, was dir da Finsterliches auf den Grünkohlfeld passierte, während wir alle brav Tomaten pellten, deine Suppe kochten, Sahne steif schlugen fürs gewünschte Häubchen. Wir KK-Mädels wissen halt, wann wir lieber die Türen verschließen und uns keinesfalls bei Nacht und Nebel draußen rumtreiben.
Dich wird doch wohl nicht Jessica beim Dunkelnmunkeln erwischt haben? Also ausgesehen hat es ganz danach! Aber vielleicht hat dich auch unser Nordie aus dem Mastkorb geschmissen - traue ich ihm glatt zu, er macht solche Sachen
Luchsi
PS: Die Schweizer sagen nicht ha sondern hä oder odrrr, und weil ich das nicht kapiert habe, durfte ich auch nicht Schweizerin werden
Uff, Nordie, sagt man jetzt Zoff dazu? Naja, macht ja nix, die Hauptsache - das Bierchen dazu schmeckt!
Gleich falle ich aus dem Mastkorb, Tigerle,
Bier dazu.
Es gibt ja nichts, was es nicht gibt.
"Ha" sagt man im Schwäbischen.
"Ha noi" um genau zu sein.
Ich bin ja nur froh, daß man(n) im Norden mit erheblich weniger Worten auskommt
um ganze Geschichten zu erzählen.
nordstern
Ostfrieswenwitz:
Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind! Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt."
Der Vater sieht sich den Spiegel an und sagt zu seiner Frau: "Mein Gott, ist unser Sohn alt geworden!"
Die Mutter schaut über Vaters Schulter in den Spiegel und sagt: "Kein Wunder, wenn er mit so einer hässlichen alten Frau zusammen ist!"
gefunden im www.
Omaria,
in der KK gehlt uns noch ein Spiegel!!
Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind! Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt."
Der Vater sieht sich den Spiegel an und sagt zu seiner Frau: "Mein Gott, ist unser Sohn alt geworden!"
Die Mutter schaut über Vaters Schulter in den Spiegel und sagt: "Kein Wunder, wenn er mit so einer hässlichen alten Frau zusammen ist!"
gefunden im www.
Omaria,
in der KK gehlt uns noch ein Spiegel!!
Ich bin ja nur froh, daß man(n) im Norden mit erheblich weniger Worten auskommt
um ganze Geschichten zu erzählen.
nordstern
Da kann ich Nordie völlig Recht geben!
Hier der Beweis!
Hallo und einen recht schönen Mittwochabend!
Ich bin zwar alt, aber hier bei Euch bin ich noch neu und geister schon einige Wochen durch Euer Forum. Jetzt habe ich endlich diese kleine Kneipe gefunden.
Hier gefällt es mir, und ich hoffe, dass wir uns hier in geselliger Runde auch näher kennenlernen werden.
Gern hätte ich noch irgendein Bild eingefügt, weiß aber nicht recht, wie das mit den Urheberrrechten ist.
Wünsche noch einen schönen Abend
Euer Justus
Ich bin zwar alt, aber hier bei Euch bin ich noch neu und geister schon einige Wochen durch Euer Forum. Jetzt habe ich endlich diese kleine Kneipe gefunden.
Hier gefällt es mir, und ich hoffe, dass wir uns hier in geselliger Runde auch näher kennenlernen werden.
Gern hätte ich noch irgendein Bild eingefügt, weiß aber nicht recht, wie das mit den Urheberrrechten ist.
Wünsche noch einen schönen Abend
Euer Justus
Willkommen in der Kleinen Kneipe Justus!
Fühl dich wohl hier bei uns.
Bilder kannst du hier zeigen,wenn es deine eigenen sind.
Unter Hilfe im Forum findest du Hinweise, wie man die Bilder
hochladen kann und danach über "Bild aus der Galerie" kann man
die Bilder hier problemlos zeigen.
Auf Dein Wohl!
Chris