Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
Oh Weserstern, sei hier ganz vorsichtig.
BB.-Lynx
Pah Luchs.... bin doch sturmerprobter Niedersachse
habe lange mit meinen fünf Männern trainiert...
aber nicht Ehemännern...ha.ha.
da haut mich so leicht nichts um...
Dank an die Meisterköchin... werde erst mal zuschlagen..
Und was wird hier alles getauscht...???
Denke, das ist hier ne Kneipe... und kein Tauschring... oder laufen hier dunkle Geschäfte???
sternchen
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
also luchsi.. nu aber mal sachte...
stöhnen tu nur wegenn des putzens, nicht wegen des essens. da freue ich mich drauf, egal wie viel oder wie wenig es gibt, hauptsache was zu futtern
und dauerdiätikerin ??? wie klingt das denn? ich sag mal so, ich versuche drauf zu achten was ich esse, mal klappt es und mal nicht, wie im richtigen leben eben. außerdem habe ich noch nie ein schnitzel gesehen, dass gepunktet war du etwa?? dann zeig mir das und komme sofort vorbei...
so, nu esst ehe es kalt wird
stöhnen tu nur wegenn des putzens, nicht wegen des essens. da freue ich mich drauf, egal wie viel oder wie wenig es gibt, hauptsache was zu futtern
und dauerdiätikerin ??? wie klingt das denn? ich sag mal so, ich versuche drauf zu achten was ich esse, mal klappt es und mal nicht, wie im richtigen leben eben. außerdem habe ich noch nie ein schnitzel gesehen, dass gepunktet war du etwa?? dann zeig mir das und komme sofort vorbei...
so, nu esst ehe es kalt wird
Ich könnt´ Euch stundenlang zuhören.
Wie hieß eigentlich noch diese Märchenerzählerin,
die sich fast drei Jahre lang die Nächte um die Ohren schlug und
Geschichten vom Lande erzählte ?
nordstern
Wie hieß eigentlich noch diese Märchenerzählerin,
die sich fast drei Jahre lang die Nächte um die Ohren schlug und
Geschichten vom Lande erzählte ?
nordstern
Nordie, das war ganz sicher Schneewittchen, die sich auch mit 7 Männern herumgeschlagen hat und ihnen viel flüsterte, damit sie endlich einschliefen
Gell, da schaut die Niedersächsin : 7 Männer auf einen Streich! Das Mädel war kampfgestählt, sie musste nicht hungrigen Oberschlauen das bisschen Futter wegschlabbern.
Schnitzel mit Punkten? Das sind doch Fliegen,mennoooo....
Coffeetime ...und weg
Luchsi
Gell, da schaut die Niedersächsin : 7 Männer auf einen Streich! Das Mädel war kampfgestählt, sie musste nicht hungrigen Oberschlauen das bisschen Futter wegschlabbern.
Schnitzel mit Punkten? Das sind doch Fliegen,mennoooo....
Coffeetime ...und weg
Luchsi
Ich bin es, der Trux. Hab mich verändert, was? Logisch! die tausend Falten auf meiner Stirn kommen vom Denken, vom Nachdenken über die Finanzkrise. Hab mich auf den Thread „Wer kann uns aus der Krise führen?“ eingelassen. Tag und Nacht hab ich über die Organisation der Banken in Deutschland und Europa gebüffelt. Nun brauch ich einen aus der Buddel, aus der guten, aus der Tamdu Whisky – Flasche. Oh, das tut gut! Das entspannt! Viel wirkungsvoller als Massagen von zarter Hand. Eine Wohltat, sag ich Euch. Verstehen Ihr? Wohl kaum, fürchte ich. Über die Banken weiß ich weniger als zuvor. Ein Irrgarten voller Gestrüpp.
So, nun ist die Welt wieder in Ordnung. Hoffentlich springt das Holzmotorrad an … und Ahoi. Bleibt bescheiden und haltet Euch beim Essen und Trinken zurück.
Euer Trux
So, nun ist die Welt wieder in Ordnung. Hoffentlich springt das Holzmotorrad an … und Ahoi. Bleibt bescheiden und haltet Euch beim Essen und Trinken zurück.
Euer Trux
Das könnte dir so passen, mein lieber Herr Trux, Wasser predigen und Whisky schlürfen- vom Teelöffelchen. Von wegen, wir sollen bescheiden bleiben -denkste! Musst ja auch nicht immer die Stirn runzeln, das tut auch den Ohren nicht gut, sie verziehen sich leicht.
Warte doch einfach, bis alle Krisen vorbei sind, dann reicht auch Kaffee. Der verwirrt wenigstens nicht auch noch. Hier gibt es doch eine Ignorierfunktion - einfach einschalten, dann werden alle Krisen samt Nachdenkfalten eliminiert.
Dein Holzroller steht frisch gebügelt hinter dem KK-Vorratsschuppen.
Wir hattten gerade eine Arbeitstauschaktion - du musst dafür den Kneipenabwasch machen - und nicht widersprechen!
Baibai nach Schottland oder war es Irland oder....?
Luchsi
Warte doch einfach, bis alle Krisen vorbei sind, dann reicht auch Kaffee. Der verwirrt wenigstens nicht auch noch. Hier gibt es doch eine Ignorierfunktion - einfach einschalten, dann werden alle Krisen samt Nachdenkfalten eliminiert.
Dein Holzroller steht frisch gebügelt hinter dem KK-Vorratsschuppen.
Wir hattten gerade eine Arbeitstauschaktion - du musst dafür den Kneipenabwasch machen - und nicht widersprechen!
Baibai nach Schottland oder war es Irland oder....?
Luchsi
Man, man Luchsi! So langsam drängelst Du Dich auch noch in die Gehirnwindungen rein. Das wird mein Gehirn nicht mehr aushalten. Schottland – Irland – bald Irrland ---.
Wehe, Ihr habt den Holzroller platt gebügelt. Der gehört mir nicht! Kneipenabwasch? Wie geht so was? Etwa mit Wasser und grüner Seife? Ich habe eine lebensgefährliche Abwaschallergie.
Wehe, Ihr habt den Holzroller platt gebügelt. Der gehört mir nicht! Kneipenabwasch? Wie geht so was? Etwa mit Wasser und grüner Seife? Ich habe eine lebensgefährliche Abwaschallergie.
Trux in Aufregung
Nur keine Aufregung,trux. Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum manchen das Gehirn (oder war es der Kragen?) platzt, wenn ich auftauche und meine Klugheit verstreue.
Der Holzroller hat jetzt schicke Bügelfalten, und zum Reinigen des Kneipengeschirrs nehmen wir eine Wurzelbürste und Meister Propper und spülen mit Javellewasser nach. Dem hält auch die schlimmste Allergie nicht stand. Also ran ans Vergnügen, sonst wickeln wir wieder die Gehirnwindungen auf
Danke ,Henryk, ein beeindruckendes Panorama der Klosterkirche von Krakau, aber wie kommst du darauf, dass ich das Kloster kenne?
Und nun trainiere ich Feuerabend
Luchsi
Nee, nee min Jung... datt geiht ganz sutje...
da nimmste einfach Handschuh... wegen Allergie...
und das Holzrad wurde runderneuert mit Gummibereifung...dann rumpelt Du nich so aus der Kneipe... und keiner kann Dich daheime hören... und stellt keine Fragen...
bloß kein Meister Propper für die Weizenbiergläser ..datt wär ja nen Ding, ordentlich mit Wasser nachspülen...
und mach Dir ja keinen Kopp... datt bringt nur Falten...
Schöne Träume... sternchen
da nimmste einfach Handschuh... wegen Allergie...
und das Holzrad wurde runderneuert mit Gummibereifung...dann rumpelt Du nich so aus der Kneipe... und keiner kann Dich daheime hören... und stellt keine Fragen...
bloß kein Meister Propper für die Weizenbiergläser ..datt wär ja nen Ding, ordentlich mit Wasser nachspülen...
und mach Dir ja keinen Kopp... datt bringt nur Falten...
Schöne Träume... sternchen