Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)

Fischle
Fischle
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
geschrieben von Fischle
als Antwort auf luchs35 vom 25.10.2011, 15:03:29

Guen Tag Luchsi also vielen Dank für diese 10 Tipp´s.Ich habe selten so los gelacht.
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf omaria vom 25.10.2011, 15:17:07
ob das auch beim zarten Schlank-werden-Abnehmen-wollen hülft???
geschrieben von Omaria:

Also jetzt hast du garantiert einen Knoten in der Hirnschleife , Mariechen - und ich hoffe, du findest dich überhaupt noch im Spiegel. Mein Spiegel ist viel gemeiner, er zeigt jedes Gramm zuviel - und 5000 Gramm ...puuuhhh...aber die sollten noch runter, meine Winterhosen oder Röcke schauen mich schon drohend an. Leider nehme ich zuerst im Gesicht ab. Was das heißt, kannst du dir vorstellen: Ziege! Dann doch lieber ein bisschen Polster, das die Fältchen verschwinden lässt? Dieses Zweigespräch kennt aber nur meine chronisch meckernde Waage!

Jetzt ran an die internette Torte- sie tut nix... wie Nachbars Foxi

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf Fischle vom 25.10.2011, 15:46:24
Gut so, Fischle, dann lach mal so richtig, das geht an den Bauchspeck und stärkt die Muskeln

Luchsi

Anzeige

trux
trux
Mitglied

geschrieben von trux
Schnell noch mal mit Motorrad in die KK. Gesicht hab ich wegen der Juckerei eingecremt. Teelöffel, Esslöffel und Holzlöffel für Whisky Lektion 2 eingepackt, auch die noch fast volle Flasche Tamdhu 14 Years Old. Luchsi wird mich doch wegen der Koordinaten nicht versetzen. Sie ist lieb aber nicht berechenbar. Wenn ich in der Kneipe ankomme, stell ich das Motorrad sofort in die Garage, damit es keiner mehr sieht.

Trux

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf trux vom 25.10.2011, 20:31:59
Aber was denkst du denn von mir, Trux nie würde ich dich versetzen, zumal wenn du mit Pfannkuchen im Gesicht und Holzroller angebraust kommst und Teelöffel mit edlem Gebräu im Gepäck hast

Der Tag war lang, der Tag war schwierig, der Tag neigt sich dem Ende zu - also laß es uns angehen. Wie sieht Lektion 1 aus? Habe ich eine Chance zu überleben? Oder muss ich die ganze Buddel Tamiflu - ach nee , Tamdhu 14 Years old heißt das Gebräu-innerlich vernichten? Solange du nicht die Koordinaten schwingst bin ich dabei

.Versteck also den Luxusroller in der Garage und schleich dich über die Terrasse der KK....psssst, dass dich aber keiner erwischt,gelle...

Bis bald
Luchsi

PS.: Wusstest du noch nicht, dass berechenbare Frauen langweilig sind?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 25.10.2011, 20:48:54
Guten Morgen liebe Freunde,

da unsere liebe Chris sich ein paar schöne Tage gönnt, ich weiß, wo der Schlüssel versteckt ist und ich bereits wach bin, habe ich es übernommen, den Tisch zu decken.

Laßt Euch gemütlich nieder, futtert, was das Zeug hält. Beim Essen hier in der KK nimmt niemand zu - es ist wie ein Zauber!

Ich hoffe, dass Ihr alle gut geschlafen habt, schöne Träume hattet und jetzt keinen schweren Kopf von der Löffelschlürferei. Doch die Mittel dagegen sind bekannt, setze ich einfach einmal voraus - auch das gehört zur Lebenserfahrung - grins!

Also guten Appetit und dazu eine kleine Musik und einige schöne Bilder, die uns daran erinnern, dass der nächste Frühling kommen wird

Meli

Anzeige

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.10.2011, 05:49:52
Guten Morgen

Danke meli für diesen wunderbaren Frühstückstisch,
werde mich sofort reichlich bedienen, bevor es andere tun

und so nach gutem Schlaf in angenehmer Nacht
gestärkt in meinen heute langen Arbeitstag starten.

roseluise
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.10.2011, 07:40:51
Guten Appetit Roseluise,

leider habe ich heute morgen keine frische Brezel bekommen - Luchs m u s s jetzt Brötchen essen!!!

Meli

Ach so, und wer suchen sollte: Die Marmelade steht unter der Butter!!!!!

Und da ich heute morgen leicht chaotisch bin - schließlich mein erstes Frühstück hier zum Anrichten - kommt die Morgenmusik mit den schönen Bildern im Video nachträglich.

Seufz

Meli

Morgenstimmung
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.10.2011, 07:40:51
[/center]
Und für jede/n noch ein Äpfelchen für die gute Verdauung ....

Guten Morgen sag ich mal verschlafen. Aber den tollen Frühstückstisch peile ich mal gleich an- erst danach kann man von mir erwarten, dass ich mich auf "geistige Höhenflüge" begebe - zumindest nicht nach dieser whiskydurchtränkten Nacht - ich seh nur noch Teelöffel vor meinem geistigen Auge.
Damit das aufhört und ich wieder geradeaus denken kann ,überbrücke ich die Schweigeminute mit einem kleinen Gedicht (sonst runzelt unsere abwesende Wirtin die Stirn)

Verklärter Herbst
Gewaltig endet so das Jahr
mit goldnem Wein und Frucht der Gärten,
rund schweigen Wälder wunderbar
und sind des Einsamen Gefährten.

Da sagt der Landmann: Es ist gut.
Ihr Abendglocken lang und leise
gebt noch zum Ende frohen Mut.
Ein Vogelzug grüßt auf der Reise.

Es ist der Liebe milde Zeit.
Im Kahn den blauen Fluss hinunter,
wie schön sich Bild an Bildchen reiht –
das geht in Ruh und Schweigen unter.

Georg Trakl

So ,und nun gibt es ganz real was zum Beißen - ich habe wieder ein Kilo abwärts geschafft, das wird jetzt mit einem abschliessenden Witzle belohnt

FrauOberschlau zu ihrem Arzt:
"Wenn ich weiterhin die von Ihnen verordnete Diät befolge, werde ich bald ins Gras beissen."

"Halb so schlimm, Gras hat kaum Kalorien."

Schönen Tag euch allen
Luchsi

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.10.2011, 07:50:46
Danke, Meli - einfach nur wunderschön. Mit dieser *Morgenstimmung* möchte ich am liebsten immer wach werden.

Anzeige