Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mit diesen wunderschönen und grandiosen Bildern im Kopf gehe ich nun schlafen.
Und die Musik -- herrlich.
Danke herradam
Und die Musik -- herrlich.
Danke herradam
Gefegt, geputzt, gewischt... wird erst, wenn es sich so richtig lohnt!
Dann rutsche ich auch freiwillig auf meinem Allerwertesten unter den Tresen
und mache meinen *Frühsport*!
Lasst es euch gut gehen!
Danke Henryk für die Reise nach Peru!
omaria
Also weg mit dem Metermaß, es ist nicht das Maß aller Dinge
Du widersprichst Dir/Dich (?) Das Maß soll nicht das Maß sein? Wie soll ich das verstehen? Naja, für ein Luslein etwas schwierig.
Überall wird gemessen und mit Maßen gerechnet. Schau Dir mal das sich biegende Rohr in 3D an. Hier wird mit Polygonen und Koordinaten gerechnet!
Ich sehe schon: Wir müssen neben Whisky trinken noch anderes besprechen.
Trux
Guten Morgen ringsherum, hier blitzt es ja geradezu- gut gewischt, Mariechen! Das Pummelchen war auch ein gutes Vorbild, vermutlich eine kleine an Land geratene Nordsee-Nixe. Ich versuch das nachher mal auf meinem Laminatboden, er muss ja fast trocken gewischt werden.
Bin ein bisschen -wie immer- spät dran, aber Henryks Perureise musste ich vorher noch mitmachen, war aber auch wunderschön. Zum Glück hatte ich noch was im Kühlschrank - nur Brezel mit fast erfrorenen Beeren reichen einfach bei mir nicht aus, aber das Geschirr und der Rahmen - sehr stilvoll ....jaja, ich renne ja schon (mit Brezel) .
Hier sieht es mal wieder aus wie Herbst : grautrüb, feuchtmodrig und fahlbunt. Da werde ich ganz melanchtonisch..oder so ähnlich. Ich schau mal, ob ich einen Muntermacher für die Musikbox finde.
Macht euch einen schönen Tag
Luchsi
Bin ein bisschen -wie immer- spät dran, aber Henryks Perureise musste ich vorher noch mitmachen, war aber auch wunderschön. Zum Glück hatte ich noch was im Kühlschrank - nur Brezel mit fast erfrorenen Beeren reichen einfach bei mir nicht aus, aber das Geschirr und der Rahmen - sehr stilvoll ....jaja, ich renne ja schon (mit Brezel) .
Hier sieht es mal wieder aus wie Herbst : grautrüb, feuchtmodrig und fahlbunt. Da werde ich ganz melanchtonisch..oder so ähnlich. Ich schau mal, ob ich einen Muntermacher für die Musikbox finde.
Macht euch einen schönen Tag
Luchsi
Ist ja toll, das Ding, Trux, so was fehlt mir noch in meiner Wasserleitung.DAS wäre für mich das Maß aller Dinge , denn im Moment will das Wasser nur zaghaft aus der Dusche tröppeln. Ich muss dauern hin und her laufen, damit ich rundum nass werde.
Aber du sagtest es ja, wir besprechen es bei einem Löffelchen Malt- Löffelchen für Löffelchen, wird schon wirken - irgendwie Aber lass mich bloß mit Koordinaten und so nem Zeugs in Ruhe, Albträume kann ich auch anderswo bekommen
Luchsi
Aber du sagtest es ja, wir besprechen es bei einem Löffelchen Malt- Löffelchen für Löffelchen, wird schon wirken - irgendwie Aber lass mich bloß mit Koordinaten und so nem Zeugs in Ruhe, Albträume kann ich auch anderswo bekommen
Luchsi
denn im Moment will das Wasser nur zaghaft aus der Dusche tröppeln. Ich muss dauern hin und her laufen, damit ich rundum nass werde.
Du mußt mehr das Blaue aufdrehen, Tigerle
und weniger das Rote.
Das wird schon.
Ich bin mal gespannt, wenn der Hausmeister den
Absperrhahn wieder voll aufdreht.
Dann ist aber Schicht in der Duschkabine.....
Doppelschicht.
nordstern
Im Moment sehe ich nur Rot, Nordie, aber ob das mit dem Hausmeister zu tun hat, weiß ich nicht. Und blau ist mir am Morgen sowieso recht suspekt , meist fangen die Teelöffelchengetränke erst zur Blauen Stunde an, und die sehe ich wiederum aus sicherer Entfernung.
Sessel für die KK-Gäste sind reserviert ....
Und vorher ersche ich das mit rot und blau auf die Reihe zu bekommen, schließlich will ich frisch geduscht am "Rednerpodium" stehen
Luchsi
Mittwoch, 26.10. um 17 Uhr im "Treff zur Blauen Stunde
Sessel für die KK-Gäste sind reserviert ....
Und vorher ersche ich das mit rot und blau auf die Reihe zu bekommen, schließlich will ich frisch geduscht am "Rednerpodium" stehen
Luchsi
guten morgen
und nu...? gibt es nur noch beeren und blüten?
luchsi ist ja mit der brezel über alle berge und rutscht auf ihrem laminat rum
ich habe mein schlafzimmer winterfest gemacht vorhin, schön mit kuscheliger bettwäsche. war mit die letzten nächte doch schon ein wenig zu frisch mit sommerbettwäsche. nun kann der winter kommen, muss er aber nicht ich will das weiße zeugs nicht, dass da immer von oben runter rieselt
eine sonnigen herbstag wünscht frau oberschlau
und nu...? gibt es nur noch beeren und blüten?
luchsi ist ja mit der brezel über alle berge und rutscht auf ihrem laminat rum
ich habe mein schlafzimmer winterfest gemacht vorhin, schön mit kuscheliger bettwäsche. war mit die letzten nächte doch schon ein wenig zu frisch mit sommerbettwäsche. nun kann der winter kommen, muss er aber nicht ich will das weiße zeugs nicht, dass da immer von oben runter rieselt
eine sonnigen herbstag wünscht frau oberschlau